Manuela Uhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leberfasten nach Dr.Worm

Manipulation am kurzen Hebel

Weitere Leistungen anzeigen

Praxis Manuela Uhl Heilpraktikerin

Herzlich willkommen! Ich unterstütze Sie dabei, gesund zu werden, gesund zu bleiben und Ihren Körper wieder in die richtige Balance zu bringen. Ihr Wohlbefinden und Ihre Genesung stehen für mich an erster Stelle. Um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, verfolge ich einen ganzheitlichen Therapieansatz und nehme mir gerne Zeit, um Ihre individuellen und persönlichen Bedürfnisse kennenzulernen. Ich sehe die Osteopathie als meine Berufung und arbeite nach der Devise: Solange die Ursache besteht, ist das Problem nicht behandelt. Nur die Symptome zu lindern, erschwert die Heilung eher, als dass es hilft. Lassen Sie uns gemeinsam den Ursachen auf den Grund gehen und nachhaltige Lösungen finden. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten.
  • Neuraltherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Manuela Uhl Heilpraktikerin

Frau Uhl nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Fragen, ist sehr engagiert und wendet tolle Behandlungsmethoden an. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Man spürt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Bereits nach kurzer Zeit war eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden da. Die langjährige Berufserfahrung von Frau Uhl kommt nicht nur mir zugute, sondern allen anderen Patienten. Frau Uhl kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent, engagiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Uhl Heilpraktikerin

Manuela Uhl hat mich sowohl fachlich überzeugt. Mit ihrem Wissen hat sie mich überzeugt mich von ihr behandeln zu lassen. Das Ergebnis war sofort spürbar. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Menschlich wie Fachlich.

Fachlich und Menschlich höchst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben