Praxis Manuela Torelli Psycholog. Psychotherapeutin
Landwehrstr. 9, Altstadt-Lehel, München

Dipl.-Psych. Manuela Torelli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Manuela Torelli?

Standort: Praxis Manuela Torelli Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Torelli hat mir sehr geholfen. Ich habe mich bei den Sitzungen sehr wohlgefühlt und konnte sehr offen mit ihr sprechen. Sie hat mir in den richtigen Momenten Raum gegeben, um meine Gedanken und Gefühle zu sortieren und in anderen Momenten mich vor die nackte Wahrheit gestellt. Ich bin sehr dankbar, dass ich in ihre Behandlung gehen konnte.

Standort: Praxis Manuela Torelli Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ganze 13 Mnuten bei Dr. Torelli. Bekam eine Blitzdiagnose Diagnose für ein 59-jähriges Leben und wurde entlassen...

Während der Sitzung sagte mir Frau Dr. T. ich solle ,ich nicht gehen lassen und schnellstens abnehmen. Singemaß gab sie von sich, dass Menschen schlecht aussehende Menschen nicht gut behandeln würden und daher mein Probleme rührten. Aüßerdem sagte sie, ich sei zu alt für eine Psychotherapie.

Keine Anamneseertellung, keine Fragen - dafür Beleidigungen, Kälte und Empathielosigkeit. ich bin so froh, dass nicht ganz so verltzlich war, wie vor zwei Monaten.

Schlimm! Ich weiß nicht, ob Menschen, die quasi nicht im Team arbeiten, die Bodenhaftung verlieren und ihre Macht missbrauchen. Anstatt Schutz und Verständnis bekam ich Herablassung zu spüren.

Beleidigung, Kälte, Empathielosigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Torelli Psycholog. Psychotherapeutin

Bis auf die schnelle Terminvergabe kann ich jedem nur empfehlen diese Praxis zu meiden . Frau Torelli war herrisch, bevormundend u. taktlos. Sie lässt eine nicht ausreden und ist sehr ungeduldig. Ich bin selber Heilpraktikerin und für mich ist dies ein echtes Armutszeugnis. Leider nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Manuela Torelli Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit Frau Dr. Torelli. Sie verschrieb sich mir und sie bewies viel Empathie und Fähigkeit. Es fühlte mich immer sehr wohl, meine Probleme mit ihr zu teilen.

Mit ihrer erstaunlichen Intuition und Einsicht identifizierte sie sehr schnell die Ursachen meiner Probleme, aber ich brauchte einige Zeit, bis ich annahm und verstand, was sie bereits wusste. Mit der richtigen Balance zwischen Mitgefühl und guter Elternschaft half sie mir, meine Mängel zu überwinden.

Die Therapie mit ihr verbesserte mein Leben.
Vielen vielen Dank dr. Torelli.

Die Therapie mit ihr verbesserte mein Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Torelli Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Torelli ist eine großartige Therapeutin, deren Arbeit und Sein sich durch tiefes Verständnis, Geduld, intelligente Professionalität und der nötigen und wichtigen Menge an positiver Leichtigkeit auszeichnen.

Die Sitzungen mit Dr. Torelli schätze ich mit unter als einen der prägendsten Episoden meiner Adoleszenz. Egal wie schwierig und schmerzhaft die Umstände waren, war sie immer eine inspirierende und immense Stütze und leitete unsere Dialoge mit Respekt und Offenheit.

Emphatisch, jedoch auch mit der nötigen professionellen und wichtigen Kritik, half Dr. Torelli mir meine Probleme nicht nur zu erkennen sondern auch tiefgründig zu verstehen und bot durch ihre langjährige Erfahrung und ihr Wissen hilfreiche Ansätze und Methoden für den Verarbeitungs- sowie Heilungsprozess, während und außerhalb unserer Sitzungen, online sowie als auch persönlich.

Sie half mir der Mensch zu werden dem ich nicht nur Vertrauen und Liebe schenken kann, sondern auch auf den ich stolz sein kann. Dafür bin ich Ihr unendlich dankbar. Die Zusammenarbeit mit Ihr kann ich von ganzem Herzen empfehlen!

Kompetente, tolle und prägende Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Torelli Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Torelli hat mir sehr geholfen.
Sie ist eine sehr geduldige, liebevolle und zugleich sehr professionelle Ärztin der ich sehr dankbar bin.
Sie ist wahrlich toll!

Sehr Emphatische kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Torelli Psycholog. Psychotherapeutin

Als Patient mit einer fast lebenslangen Depressionsgeschichte schätze ich die Kompetenz von Frau Dr. Torelli sehr wert. Sie hat mir bisher unglaublich geholfen, die Ursachen meiner ungelösten inneren Konflikte zu Tage zu fördern.

Vier Jahre Therapie und viele Fortschritte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Torelli Psycholog. Psychotherapeutin

Dank Fr.Dr.Torelli konnte ich meine Probleme erkennen und bearbeiten und Geister der Vergangenheit verjagen.Die teils schmerzhafte Arbeit ist mit der hohen Empathie, dem vertrauensvollem Verhältnis und dem grossen Verständnis von Fr.Dr.Torelli überhaupt erst möglich gewesen!Sie hat mich in den richtigen Momenten mit der für mich nötigen Strenge ein bischen vorwärts gepusht und weitergebracht.Nun kann ich ein viel besseres,lebenswerteres und bewussteres Leben führen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben