Praxis Dr.med. Manuela Schmidt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ödernitzer Str. 8, Niesky

Dr. med. Manuela Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Schmidt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Behandung ist stets gut, Beratung auch.
Leider ist sie wie bei vielen Ärzten zeitlich knapp bemessen und wird ungeduldig. Wenn man sensibel ist, wirkt das unfreundlich.

Leider manchmal zu kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zeitnahe Terminvergabe,freundliche Sprechstundenmitarbeiter,die Ärztin nimmt sich viel Zeit.

Die Praxis hat günstige Sprechzeiten und ist verkehrstechnisch gut zu erreichen.

Vorsichtsuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ANFANGS Freundlich aber bei Problemen wurde mir nicht geholfen, und das Problem wurde auch nicht erkannt.. das musste erst ein anderer Frauenarzt erkennen.. Der jetzt auch schnell handelt und die Probleme sehr ernst nimmt.
Bleibe nicht bei ihr als Frauenärztin und habe gewechselt. Ich bin wirklich Enttäuscht.

Nette Ärztin spricht die probleme an

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wieder sehr zufrieden, Termin kurzfristig wegen Beschwerden, sehr gute Aufklärung und Zuwendung

Ärztin hat sich Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In der SS schien alles gut, bis ich bei der Geburt auf den Krebswert angesprochen wurde, da damit etwas nicht stimmte. Fr. Dr. Schmidt wollte nichts dramatisieren. Auf mein Nachfragen wurde mir gesagt man hätte mit mir darüber gesprochen (ich wusste nur nichts davon) und bei mir würde ja keine rote Lampe angehen, wenn ich etwas nicht verstehe. Das finde ich schon sehr frech und da ich mich in der SS auch nicht gut betreut gefühlt habe war das auch meine letzte Behandlung in dieser Praxis.

nie mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Fr. Dr. Schmidt als Gynäkologin äußerst zufrieden! Sie hat ein sehr gutes Gespür für mich als Patientin und nimmt sich immer auch ausreichend Zeit für die Erklärung von Diagnosen und der weiteren Behandlung.
Ich bin rund um sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Schmidt nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin mit gutem Gefühl für Patientinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristigen Termin erhalten, kompetente Beratung und Untersuchung und sehr freundlich und einfühlsam. Würde immer wieder hingehen

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich mehr als ausreichend Zeit für einen und erklärte während einer Ultraschalluntersuchung alles sehr ausführlich. Die Terminvergabe funktioniert super und auch der Aufenthalt in der Praxis ist sehr gut durchstrukturiert. Ich bin rundum zufrieden.

Mit ihrer herzlichen Art kann ich Frau Dr. Schmidt und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich schon Patientin bei Frau Dr. Schmidt. Sie und ihr Praxisteam sind immer freundlich. Ich fühle mich dort in guten Händen.