Kieferorthopädie Paulick Manuela Paulick Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Prenzlauer Promenade 191, Bezirk Pankow, Berlin

Manuela Paulick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prenzlauer Promenade 191, Berlin

Kieferorthopädie Paulick Manuela Paulick Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie Paulick Manuela Paulick Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin zu Frau Dr. Paulick wegen Kiefergelenkproblemen. Sie hat mich ausführlich beraten und ein ernsthaftes Interesse an meiner Situation gezeigt und mir Behandlungsoptionen aufgezeigt. Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und problemlos. Ich musste vor Ort nie länger als 5 Minuten warten. Das ganze Team war freundlich und zuvorkommend.

Manuela Paulick

Herzlichen Dank, das freut uns sehr

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Paulick nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist sympathisch, zeigt alles ganz genau und hat meine Töchter altersgerecht behandelt. Top!

Das Gebäude ist neu gebaut, dementsprechend ist in der Praxis auch alles auf dem neuesten Stand. Direkt an der Ostseestraße mit 5 Trams und 2 Bussen auch öffentlich gut zu erreichen.

Manuela Paulick

Vielen Dank, das freut uns sehr
Am Entertainment arbeiten wir noch :-)

Praxisteam Paulick

Mit meinen zwei Töchtern eine sehr schöner Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch in der Praxis nicht lange warten.
Die Zahnärztin und ihre Kollegen waren sehr nett und haben mich kompetent beraten.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und kann diese Praxis weiterempfehlen.

Einer der nettesten Ärzte, die ich je kennenlernen durfte. Sie nimmt sich besonders viel Zeit für ihre Patienten. Zudem klärt Sie einen über Ihre Herangehensweise auf, was ich persönlich ziemlich wichtig finde bei einer kieferorthopädischen Behandlung. Da Sie erst vor kurzem ihre eigene Praxis eröffnet hat, bekommt man relativ schnell ein Termin.

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben