Praxis Manuela Neumann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Johannes-Göderitz-Str 124, Neu Olvenstedt, Magdeburg

Manuela Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Manuela Neumann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Fr.Dr. Neumann ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie nimmt sich stets die zur Behandlung erforderliche Zeit und geht auf Nachfragen ein. Die Kommunikation findet stets auf Augenhöhe statt, Behandlungsmöglichkeiten können mit ihr kritisch diskutiert werden. Spürbar ist, dass es ihr darum geht, gemeinsam mit jedem Patienten eine bestmögliche Lösung zu finden.
Positiv hervorzuheben ist zudem, dass Termine pünktlich eingehalten werden und die Praxisabläufe insgesamt gut strukturiert sind.
Fr.Dr. Neumann besitzt außerdem ein hohes Einfühlungsvermögen und hat mich und meine Familie schon über Jahre hinweg duch diverse Krisensituationen begleitet. Sie war uns dabei stets eine verlässliche Beraterin und Wegbegleiterin.
Auch das Schwesternteam der Praxis ist sehr freundlich und erfahren. In dieser Hausarztpraxis, fühlt man sich nicht nur medizinisch sondern auch menschlich bestens aufgehoben und betreut.
Ich wünsche Frau Dr.Neumann und Ihrem Team weiterhin beste Gesundheit!

Standort: Praxis Manuela Neumann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Bisher habe ich hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Praxisteam ist freundlich, aufgeschlossen und konsequent (was sicherlich nicht immer jedem passt).
Die Ärztin nahm sich Zeit und erläutert auch bei Bedarf das Für- und Wider einer Behandlung.
Schade, dass ich durch einen Umzug leider auch einen anderen Hausarzt brauche - die Anreise ist mit 3 Stunden zu lang ;-)

Standort: Praxis Manuela Neumann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von mir bekommen frau Doktor und ihr Team in allen Bereichen ein sehr gut ... Frau Doktor hat mir das Leben gerettet ... die Schwestern sind immer nett und sehr geduldig ...

Frau Doktor und ihrem Team habe ich mein Leben anvertraut und würde es immer wieder tun... Liebe Grüße Xxxxx.

Super Ärztin super Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Neumann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie geht auf die Patienten ein und berät sie aus medizinischer Sicht, was sicher nicht immer allen Patienten gefällt. Wer bekommt schon gern gesagt, dass ein paar Pfund weniger oder das Aufhören zu Rauchen das Leben verlängern kann.

Sehr gute Beratung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manuela Neumann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war das erste mal dort aber nur in Vertretung meiner Oma aber ich war begeistert über die Freundlichkeit und unbürokratische Hilfe.

Da ich mit meinen Hausarzt nicht zufrieden bin, würde ich ein Wechsel zu Frau Neumann vorziehen.

Man hat diesen Beruf gewählt um Menschen zu helfen und sich nicht zu bereichern mit der Pharmaindustrie.

Ich hoffe das keine Impfungen durchgeführt werden die den Menschen schaden würden wir die COVID 19 Impfungen

Manuela Neumann

Herzlichen Dank für die Bewertung.
Es ist mir jedoch wichtig darauf hinzuweisen, dass ich ein großer Befürworter von Schutzimpfungen bin, da sie viel Schaden abwenden können. Daher biete ich umfassende Impfberatungen an und führe nahezu alle Impfungen durch. Besonders stolz bin ich auf die gute Durchimpfungsrate aller von der STIKO empfohlenen Impfungen meiner Patienten.
In meiner Praxis werde ich deswegen auch Covid19-Schutzimpfungen anbieten - für alle, die sie in Anspruch nehmen möchten.

Unbürokratische Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Neumann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Neumann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Das gesamte Schwesternteam ist Klasse.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Neumann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die letzte Behandlung wurde versucht mit "weichen" Medikamenten (Privatezepte) zu medikatieren.
Nach 4 Tagen ohne Erfolg, wurde mir bei der 2. Srechstunde, auf drängen meinerseits Pen 1,5 Mega verschrieben, was dann auch den entscheidenden Erfolg brachte.
Bei diesem Termin habe ich gut 2 Std. gewartet.
16:00 eingecheckt 18:15 im Sprechzimmer.
Begründung: ich sei Rentner, und könne gefälligst warten!

Arztbesuch Praxis Neumann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Neumann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute das erste mal bei Ihr. Sie ist sehr freundlich und hat sich meine Beschwerden in Ruhe angehört und mir auch gut weitergeholfen.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Neumann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es war mein erster Besuch in der Sprechstunde. Ich fühlte mich sofort bestens aufgehoben, sehr gut beraten und medizinisch versorgt.

Freundlich, geduldig, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben