MediTher Praxis für Physiotherapie Ludwig
Benrather Schloßallee 10, Benrath, Düsseldorf

Manuela Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MediTher Praxis für Physiotherapie Ludwig

Frau Ludwig sowie das gesamte Team sind sehr kompetent, erfahren, einfühlsam und professionell im Umgang mit mir als Patientin. Sie nehmen sich die Zeit, die der Patient auch benötigt und sind wirklich immer freundlich und sehr engagiert. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Für mich eine 5 Sterne plus Praxis. DANKE!!!

Super Kompetenz, sehr freundlich, professionell, seit Jahren sehr zufrieden, 5 ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediTher Praxis für Physiotherapie Ludwig

Ich fühle mich bei Frau Ludwig einfach nur wohl. Sie massiert meinen Rücken so gut, dass ich mich auch Stunden später noch daran erinnere. Ich bleibe dort.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediTher Praxis für Physiotherapie Ludwig

Ich bin seit einem Jahr in Behandlung bei Frau Ludwig. Sie ist eine außerordentlich kompetente und erfahrene Therapeutin, die sehr spezifisch auf meine Beschwerden eingeht und auch über den Kernbereich hinausgehend Ratschläge gibt. Außerdem schätze ich sehr Ihre große Geduld. Ich fühle mich in Ihren Händen außerordentlich wohl und besser, als je zuvor.

Sehr, sehr gute individuelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediTher Praxis für Physiotherapie Ludwig

Sehr gute, individuelle Beratung, Behandlung und langfristige Betreuung. Sehr guter, schneller Heilerfolg.

Excellent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediTher Praxis für Physiotherapie Ludwig

Nach mehreren Jahren regelmäßiger Behandlung wurde meine Tochter mit Behinderung einfach im Stich gelassen. Sie solle nicht mehr kommen, weil sie in letzter Zeit krank gewesen sei und dadurch weniger Geld bringe. Was hat meine Tochter nur falsch gemacht?

Grausamer geht es wohl nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat meiner Tochter sehr geholfen

Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediTher Praxis für Physiotherapie Ludwig

Nach dem Besuch mehrerer Ärzte, die mir nicht helfen konnten, hat sich Frau Ludwig vier Wochen Zeit genommen und das Problem sehr professionell in den Griff bekommen. Erst danach war ich beschwerdefrei und bin dafür sehr dankbar. Meine erste Wahl, jederzeit.

Die einzige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediTher Praxis für Physiotherapie Ludwig

Ich habe versucht bei dieser Praxis einen Termin auszumachen.
Mir wurde ziemlich unfreundlich und lautstark mitgeteilt, dass Termine erst in 6 Woche wieder verfügbar sind. Daraufhin wollten ich den verfügbaren Termin vereinbaren, jedoch teile man mir mit, dass das nicht geht. Man bemühte sich keinesfalls darum mir zu helfen. Wirklich schade!
Dann versuchte ich einen Termin in der zweiten Praxis (Nosthoffenstraße 14) zu vereinbaren. Hier hat man sich schon etwas mehr Mühe gegeben, jedoch sagte man zu mir "ich wäre eine richtige Herausforderung". So spricht man meiner Ansicht nach nicht mit Patienten. Ingesamt eine wirklich schwache Leistung.
Empfehlen würde ich diese Physio nicht, werder die Praxis in der Benrather Schlossallee, noch die in der Nosthoffenstraße. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sollten Grundvoraussetzungen sein.

Terminvereinbarung eine Katastrophe - unfreundlicher geht´s nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert