Dr. Manuela Klaschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: CBT Die Hausärzte

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und Frau Dr. Klaschik ist sehr freundlich. Es ist unkompliziert, einen Termin, Rezept, Krankschreibung, Behandlung... zu bekommen; dem Patienten wird hier zugehört und er wird ernst genommen.
Absolute Empfehlung!

Da stimmt alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CBT Die Hausärzte

Alle Arzthelferinnen freundlich , fachkompetent und hilfsbereit. Sowohl am Telefon auch im persönlichen Kontakt.Ich bin bisher Patientin , aller z Zt in der Praxis arbeitenden Ärzte/innen gewesen.
Alle Ärzte haben sich Zeit genommen, sind aufmerksam, freundlich und fachkompetent gewesen.

Zur Corona Pandemie Zeit werden in dieser Praxis ALLE Empfehlungen perfekt eingehalten. Ich fühle mich sehr sicher !

Sehr empfehlenswerte Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CBT Die Hausärzte

Frau Dr. Klaschick behandelte mich effektiv, kam konkret auf den Punkt zählte die richtigen Komponenten zusammen und zögerte nicht mit den richtigen Maßnahmen! Zudem hat sie. Humor und sieht gut aus.

Freundlich, humorvoll, effektiv auf den Punkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CBT Die Hausärzte

Frau Dr. Klaschik ist eine sehr fürsorgliche, nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat in dieser schwieriegen Zeit ein offenes Ohr für Sorgen.
Ihre Beratung ist sehr ausführlich und sie geht auf die Beschwerden ein, ohne einen zu bevormunden.
Ich kann Frau Dr. Klaschik in allen Belange weiterempfehlen, und habe vollstes Vertrauen zu ihr.
Ich danke ihr für ihre immer freundliche Hilfe. D.H.

Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CBT Die Hausärzte

Da ich kein Mediziner bin, möchte ich an dieser Stelle Frau Dr. Klaschiks Kompetenz gar nicht in Frage stellen oder bewerten.
Jedoch möchte ich gerne meine subjektiven Eindrücke teilen.
Inzwischen war ich mehrere male bei Dr. Klaschik in Behandlung und ich muss sagen, dass ich mich in ihrer Anwesenheit stets unwohl fühle. Leider habe ich nicht das Gefühl, dass sie groß sich auf die Bedürfnisse ihrer Patienten einstellt. Ich bin nicht oft krank, deshalb finde ich es umso schlimmer, dass man um eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bei ihr betteln muss wenn man mal richtig krank ist. Ich fühle mich bei Dr. Klaschik nicht gut aufgehoben und möchte mir in Zukunft gerne einen etwas einfühlsameren Arzt/Ärztin suchen.

Um ehrlich zu sein bin ich verwundert darüber, dass sich hier noch nicht mehr negative Bewertungen befinden.

Ein Lob möchte ich allerdings an die netten Arzthelferinnen aussprechen! Diese machen wirklich eine ganz tolle Arbeit.

Sehr nette Arzthelferinnen dafür unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert