Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

ab 45 €

Behandlung mit Bioresonanz, Ohrakupunktur, Elektroakupunktur, ggf. Injekionen

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Dieser Termin sollte nur gebucht werden, wenn bereits ein Erstkontakt mit mir stattgefunden hat.

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

individuell auf Ihre Bedürfnisse lernen Sie die richtige Atemtechnik, die Ihre Gesundheit unterstützt und erhalten kann. Lassen Sie sich von Marc einführen in die Kunst des Atmens

osteopathische Behandlung, Schröpfen, Quaddeln, Akupunktur

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Mit der Bioresonanz und entsprechender Darmtherapie kann eine Histaminintoleranz optimal behandelt werden.

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Kann in der Praxis, aber auch über Ferntherapie erfolgen. Sollte vom Patient im Vorfeld angemeldet werden, falls er eine Ferntherapie wünscht. Diese Therapieform kann nur mit exakter Rücksprache erfolgen.

80 €

Stoffwechsel aktivieren, Regulationstherapie im Allgemeinen

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

bioenergetisches Meßverfahren mit dem BBC der Firma Regumed mit anschließender Planung der Bioresonanztherapie

ab 15 €

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Sollte 14 Tage vor der ganzheitlichen Labordiagnosebesprechung erfolgen!!!!

Dunkelfelddiagnose mit umfangreicher Analyse und Therapieplanung

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Mit der Matrixtherapie können tiefe Blockaden analysiert und gelöst werden. Es ist eine energetische Heilmethode, die auf uraltem Wissen und der modernen Quantenphysik beruht. Auf verblüffend einfache Weise können Therapieblockaden, schulische Probleme, partnerschaftliche Konflikte usw. behandelt und gelöst werden.

150 €

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Individuell auf Sie abgestimmt finden wir gemeinsam die richtige Methode für die optimale Entspannung

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

gründliche Untersuchung, Bioenergetisches Meßverfahren mit dem BBC der Firma Regumed, Dunkelfeldmikroskopie bei Bedarf, sowie Labordiagnostik bei Bedarf (Kosten werden vom Labor selbst abgerechnet)

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Anhand von Blutuntersuchungen abgestimmter Therapieplan. Laborkosten werden über das Labor selbst abgerechnet.
Blutabnahme sollte 14 Tage im Voraus stattfinden!!!!

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Bioenergetisches Meßverfahren, Analysieren wo die Belastungen im Stoffwechsel sind, ggf. Blutanalyse über das Labor und das Dunkelfeldmikroskop.

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Vitamin C Infusionen, Aminosäurenkomplexe individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Vitamin C Infusion

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

sämtliche Infusionskonzepte in Verbindung mit Bioresonanz oder Me2vie Gerät (zur Regeneration der Zellkraftwerke, den sog. Mitochondrien)

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

In einem gründlichen Anamnesegespräch und meinen hier angewandten Meßmethoden kann analysiert werden, warum es mit dem Kinderwunsch nicht klappt.

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Verlaufskontrolle, Messung mit biorenergetischen Verfahren und weitere Therapieplanung

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Individuell angefertigte Trainingspläne mit Body n Brain Übungen, begleitet mit Bioresonanz und Blockaden lösen. Ganz besonders Lernblockaden können zum Teil die Konzentrationsfähigkeit der Kinder gänzlich blockieren. Diese Methode eignet sich nicht nur für Kinder, sondern kann in jedem Alter angewandt werden

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Lassen Sie sich coachen. Das Leben ist einfach und kann Spaß machen, kommen Sie weg von negativen Gedankenmuster und finden Sie Ihren persönlichen Lebensplan

Erst-Anamnese und Planung

ab 40 €

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Bewährt bei Allergien, akuten Schmerzen, kann mit Nadeln in der Praxis, Dauernadeln oder auch bei Kindern mit dem Laser oder Magnetkugeln erfolgen

ab 20 €

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Im Vorfeld sollte für diese Sitzung vom Patienten ein Tropfen Blut auf einem Wattepad an die Praxisadresse gesandt werden. Dieses Wattepad sollte in Alufolie oder einem Plastikbeutel verpackt sein. Dann kann dieser im Vorfeld analysiert werden. Für eine Dunkelfelddiagnose kann im Vorfeld, am besten per WhatsApp oder Email, das Abnahmeset angefordert werden.

120 €

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

gründliche Anamnese, Analyse des Ursprungs der Problematik, osteopathische Behandlung

Folgebehandlung mit Verlaufskontrolle

ab 180 €

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Gründliche Vorbesprechung, energetische Ursachen werden behandelt und geklärt, Bioresonanztherapie.
Für diesen Termin sollten die Zigaretten oder Vibes mitgebracht werden. Wer mit dem Rauchen wirklich aufhören möchte, kann es mit dieser Methode zum Erfolg bringen. In der Regel wird eine Sitzung benötigt. Bei Bedarf benötigt man noch Folgetermine, die aber individuell festgelegt werden.

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Hyperbare Sauerstofftherapie, hier wird 100%iger medizinisch reiner Sauerstoff unter einem erhöhten Umgebungsdruck für definierte Zeiträume und Intervalle eingesetzt. Hiermit können schlecht heilende Wunden durch die Stimulation bestimmter Körperzellen (Fibroblasten) und damit die Verbesserung der Wundheilung angeregt werden. Reduktion von Ödemen. Nach Sportverletzungen und Operationen. Beim diabetischen Fuß.
Durch die gesteigerte Telomerbildung konnte von israelischen Forschern eine Verjüngung der Zellen nachgewiesen werden.
Begleitung einer onkologischen Therapie, besonders bei einer Chemotherapie (hier können Nebenwirkungen deutlich reduziert werden)
Beschleunigung der Knochenheilung
Es sollten mindestens 10 Sitzungen durchgeführt werden.

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Eine besondere Form der Osteopathie, in der die gesamten Faszien bearbeitet und befreit werden.

ab 40 €

Kurze Information und gegebenenfalls eine Therapieplanung

40 €

Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Durch meine vielzähligen Ausbildungen im Therapiebereichen, wie auch in den Trainingsbereichen wie Yoga, Rückenschule, Fitnesssport kann ich Ihnen sehr individuell Trainingspläne ausarbeiten und zusammenstellen. Damit Sie bestmöglich zuhause Ihre Gesundheit unterstützen können.

80 €

nach erfolgter Erstanamnese

Einzeltraining, individueller Trainingsplan auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

60 €

Einzeltraining, individueller Trainingsplan auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Manuela Höliner-Kappes, und meine Praxis in Radolfzell am Bodensee besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Meine Diagnostik basiert auf gezielter Labordiagnostik, bioenergetischen Meßverfahren (dem Bodyscan der Firma Regumed), wie die Dunkelfeldmikroskopie. Die darauf resultierenden Behandlungen erfolgen individuell mit Infusionstherapien, Homöopathie und Bioresonanztherapie, osteopathischen Behandlungen, Bewegungstherapie und energetischen Heilweisen. Begonnen hat meine Selbstständigkeit vor 25 Jahren mit eigenem Prophylaxezentrum, das ich als Dentalhygienikerin aufgebaut und geführt habe – dies wird seit 18 Jahren komplettiert durch meine eigene Naturheilpraxis. Im Gesundheitszentrum Sports-Art habe ich Gesundheits-/Fitnesssport und Yoga unterrichtet. Seit Januar 2024 bin ich zertifizierte Body and Brain Trainerin. Umfangreiche Fortbildungen in der Matrix Therapie erweitern inzwischen mein Behandlungsspektrum. Zusätzlich ergänzt wird meine Praxis durch geführte Atemklassen und Kryotherapien. Hinter jeder Krankheit steht ein Mensch, ein Mensch mit seinen eigenen Bedürfnissen, daher versuche ich sehr individuell auf den Patienten einzugehen. Jeder Therapieplan wird für den Patienten individuell gestaltet. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihre Manuela Höliner-Kappes
Gerne zeige ich, Heilpraktikerin Manuela Höliner-Kappes, Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwirkungen, aus denen ich das beste Verfahren für Sie heraussuche. Meine Praxis De-zent in der Kasernenstraße 24 in Radolfzell am Bodensee heißt Sie herzlich willkommen, wenn Sie unter einer Krankheit leiden, die gut mit naturheilkundlichen Mitteln zu behandeln ist. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren: - Labordiagnostik - Bioenergetische Meßverfahren (BBC der Firma Regumed) - Dunkelfeldmikroskopie - Infusionstherapien - Allergiebehandlungen mit individuellen Ansätzen - Darmsanierung - Behandlung von Nahrungsmittelintoleranzen - Suchttherapien, Raucherentwöhnung - Polyvagaltherapie - Matrix inform Therapie - Bioresonanztherapie mit dem Regumed Bicom Optima - Osteopathie - zertifiziertes Body`n Brain Training - hyperbare Sauerstofftherapie - professionell angeleitete Atemtherapie
Die Naturheilpraxis De-zent von Manuela Höliner-Kappes in Radolfzell am Bodensee ist für Sie da, wenn Sie sich für alternative Behandlungen interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen. Ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden!
  • Bioresonanz
  • Osteopathie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Sauerstofftherapie

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Frau Höliner ist eine hervorragende Therapeutin. Sie hört genau zu und schafft es mit ihrem breitgefächerten Wissen auch bei bereits jahrelang bestehenden Beschwerden einen Heilungsprozess in Gang zu setzen. Einfach großartig! Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Aus tiefstem Herzen Danke!

Manuela Höliner-Kappes

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Es ist mir eine Herzensangelegenheit helfen zu dürfen.

Standort: Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Ich bin kompetent und mit umfangreichem Wissen behandelt worden. Nach langem Suchen fühle ich mich angekommen, wahr genommen. Mit verschiedenen Methoden konnte Frau Höliner-Kappes mein Übel an der Wurzel erkennen und mit viel Geduld und liebevoller Begleitung fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper.
Zahlreiche Ausbildungen in verschiedene Richtungen komplettieren den ganzheitlichen Blick dieser kompetenten Frau. Ich fühle mich hier mehr als aufgehoben. Danke

Standort: Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Frau Höliner- Kappes ist kompetent in medizienischen Dingen, nimmt sich viel Zeit und behandelt individuell! Sie hat mir und meiner Tochter (15 J.) geholfen, wo verschiedene Ärzte über Jahre keinen Grund für unsere Beschwerden gefunden hatten und hat damit unser Leben wieder lebenswerter gemacht. Wir sind ihr sehr dankbar dafür!

Wo Ärzte nicht geholfen haben, hat sie die richtige Therapie gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Sehr kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Manuela hat uns sehr geholfen wo wir nicht mehr wussten was wir machen sollen. Sie ist unsere Heldin )) Danke.

Standort: Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Die Art und Weise über den Tellerrand zu schauen und Ursachen für Probleme zu finden, wo ich sie nie vermutet hätte

kompetent, vertrauensvoll und symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manuela Höliner-Kappes Heilpraktikerin

Sehr kompetent. Geht auf den Patienten ein. Durchforscht alle Möglichkeiten, um dem Patienten zu helfen.

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert