Dipl.-Psych. Manuela Hensdiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Manuela Hensdiek?

Standort: Praxis Manuela Hensdiek Psycholog. Psychotherapeutin

Behandlung hat viel gebracht durch sehr individuell angepasste sehr kompetente Herangehensweise. Klare aufrichtige Worte.

Sehr kompetent, interessiert und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Hensdiek Psycholog. Psychotherapeutin

Fr.Hensdiek nimmt sich viel Zeit, ich hatte von der 1.Stunde an Vertrauen zu ihr.Ich habe mich über einige Jahre unnötig mit Ängsten,Stress Symptomen und diffusen anderen Beeinträchtigungen gequält.Ansich war mir klar, dass ich Hilfe brauche, hatte aber Angst vor dem Schritt, mich einer Psychologin anzuvertrauen,das"machen ja nur Leute, die eine Macke haben", war dazu meine Meinung. Völlig falsche Sichtweise, ich habe durch sie neue Denkweisen entwickelt, es geht mir viel besser.Danke!

Sympatisch und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Hensdiek Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hensdiek nimmt sich Zeit, sie hat für alle Belange ein offenes Ohr und stellt definitiv die richtigen Fragen.

Eine Therapie bei ihr ist eine Bereicherung!

Wer Hilfe braucht, bekommt sie hier! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Hensdiek Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Hensdiek fast zwei Jahre in der Therapie. In dieser Zeit hat sie mir mit viel Geduld und Kompetenz geholfen zu sich selbst zu finden, Probleme zu erkennen und zu lernen mit denen umzugehen. Nach der Therapie habe ich mein Leben wieder im Griff bekommen, kann es wieder genießen und habe das Gefühl, dass im Leben alles gut wird. Am Anfang der Therapie war es für mich unvorstellbar.

Bei Frau Hensdiek muss man viel an sich selber arbeiten, sie gibt keine fertige Rezepte, die das Leben von einem Tag auf den anderen verändern. Man bekommt sehr oft differenzierte Rückmeldungen und Impulse was man an eigenem Verhalten und an dem Gedankenfluss ändern könnte.

Sie ist eine sehr sympathische, kompetente und erfahrene Therapeutin.

Sehr erfahrene und professionelle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Hensdiek Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hensdiek hat mich im Laufe eines Jahres aus einer schwierigen Krise herausbegleitet (Depression/Angststörung). Sie ist eine sehr aufmerksame und emphatische Zuhörerin mit großer Fachkompetenz. Ihre aufgeschlossene und engagierte Art haben mich nach den approbatorischen Sitzungen überzeugt, mit ihr eine 25stündige Verhaltenstherapie zu machen. Dabei hat sie stets eine für mich sehr passende Mischung aus zuhören, spiegeln, Impulse setzen und therapeutischen Übungen gefunden. Durch diese Arbeit war es mir möglich, Gedanken- und Verhaltensmuster selbst zu erkennen, die für mich nicht förderlich sind und Verhaltensalternativen zu entwickeln. Auch zurückliegende Trauer- und Verlusterfahrungen konnten wir gemeinsam aufarbeiten. Mein Befinden hat sich durch die Therapie sehr deutlich stabilisiert, ich kann mein Leben wieder selbst gestalten und genießen.

Sehr engagierte und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Hensdiek Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt bei Frau Hensdiek. Sie hat eine sehr angenehme Art den Patienten ankommen zu lassen. Sie lässt den Patienten vieles selbst herausfinden. Untermauert Ihre Erklärungen stets verständlich mit großem Fachwissen. Dadurch habe ich sehr von den Sitzungen profitiert.

Eine Therapeutin mit viel Erfahrung und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert