Logo

Ritterstr. 13, 87677 Stöttwang

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
bitte beachten Sie, dass ich ausschließlich Hausbesuche und Videosprechstunden anbiete. Vielen Dank!

20/08/2024

30 €

31 €

30 €

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Termin um einen Hausbesuch handelt.

Herzlich willkommen! Mein Name ist Manuela Gebhardt und ich habe mich in Stöttwang als Heilpraktikerin niedergelassen. Als Heilpraktikerin gehe ich andere Wege als die evidenzbasierte Schulmedizin und biete meinen Patienten eine individualisierte Medizin an. Ich gehe differenziert auf Ihre Symptome ein. Sie möchten gerne Ihre persönliche Frage mit mir besprechen? Dann stehe ich Ihnen in meiner Sprechstunde zur Seite. Hier gehe ich Ihren Beschwerden auf den Grund und finde heraus, welches Therapieverfahren eine sanfte, nachhaltige Heilung verspricht.
In meiner Praxis für Naturheilkunde in Stöttwang strebe ich danach, Sie ganzheitlich zu behandeln. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, wie sich Naturheilmittel und der Körper wunderbar ergänzen und – stets in individueller Kombination und Abstimmung – dem Wohl meiner Patienten dienen. Dazu zählen: - Darmgesundheit - laborgestützte Daignostik - Ernährungstherapie - Stress- und Entspannungstherapie - Aromatherapie - Lipödem (Beratung) - Pilates Training
Die Naturheilkunde ist die Antwort auf so manche Zivilisationskrankheit, die die Schulmedizin vor eine echte Herausforderung stellt. Hier können Sie sich ausführlich darüber informieren, auf welche erfolgversprechenden Verfahren ich setze. Sie möchten sich gerne persönlich darüber beraten lassen, wie ich Ihnen helfen kann? Ich stehe Ihnen in meiner Praxis in Stöttwang gerne persönlich zur Verfügung.
  • Lymphdrainage
  • Ernährungsberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Manuela Gebhardt? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten