Dipl.-Psych. Manuela Dal Santo Tornani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Manuela Dal Santo Tornani?

Standort: Praxis Manuela Dal Santo Tornani Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich war voll umfänglich zufrieden. Ich konnte viel mitnehmen und würde Frau Manuela Dal Santo Tornani immer weiter empfehlen.

Frau Dal Santo Tornani ist eine sehr kompetente und hilfsbereiter Therapeutin die es durch gezielte Therapie geschafft hat, mich aus meiner depressiven Phase herauszuholen.

Durch ihre emphatische Art fühlt man sich während der ganzen Therapie, zu jeder Zeit, wohl und gut aufgehoben. Ich kann jedem eine Therapie bei Frau Dal Santo Tornani empfehlen. Ich habe dank ihrer Therapie wieder zur alter Stärke zurückgefunden.

Tolle einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dal Santo Tornani betreut mich schon mehrere Jahre sehr kompetent. Sie ist sehr aufmerksam und hat mir bisher sehr bei meiner Problematik helfen können. Ich kann Frau Dal Santo Tornani nur weiterempfehlen.

Kompetente und vertrauensvolle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dal Santo Tornani als eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin kennengelernt. Sie hört stets sehr aufmerksam zu, fragt gezielt nach, um die Gesamtsituation zu verstehen und beginnt dann, die Probleme, gemeinsam mit mir aufzuarbeiten, wobei sie sowohl einfühlsam ist, als auch deutliche Hinweise auf bessere Verhaltensweisen gibt. Ich bin weiterhin bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich habe vor mehreren Monaten meine Therapie bei Frau Dal Santo Tornani begonnen und es hatte bereits in den Erst-Gesprächen vor Therapiestart ein sehr gutes Bauchgefühl bei mir eingestellt.

Dieses Gefühl hat sich dann im Laufe der Therapie mehr als bestätigt.
Ich erlebe Frau Dal Santo Tornani als sehr zugewandt in Ihrer Art, die Probleme des Patienten anzuhören und zu verstehen. Weiterhin bietet Sie konstruktive Denkanstöße an und kreiert aus Ihrer Objektivität heraus sehr lösungsorientierte Ideen und Impulse für bestehende Probleme. Dies kann auch mal eine andere Sichtweise / Art der Betrachtung sein.

Gerade in emotional schwierigen Phasen vermittelt Frau Dal Santo Tornani große Ruhe und Zuversicht; dieser Aspekt der Therapie stellt aus meiner Sicht einen wichtigen "Anker" dar.
Abgerundet wird die Therapie durch individuelle Übungen, die auch zu Hause fortgeführt werden können.

Es haben bis dato alle Sitzungen wie miteinander vereinbart stattgefunden.

Ich kann Frau Dal Santo Tornani von daher insgesamt guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr kompetente, freundlich zugewandte und lösungsorientierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider hat Frau Tornani in der Sitzung einige gravierende No Gos begangen, die mich in meiner aktuellen Verfassung nur wütend gemacht haben - in einer schlechteren Verfassung wären die Resultate verheerend gewesen.
Beispielsweise äußerte sie sich sehr abwertend über meine aktuelle berufliche Tätigkeit (die ich sehr schätze). Zudem fiel sie durch mangelndes Einfühlungsvermögen auf und war sehr unfreundlich.
Ich hatte den Termin als Psycholigische Sprechstunde durch die KBV vermittelt bekommen und war froh, dass sie mir keine weiteren Termine anbieten konnte.
Ich habe mich nicht willkommen, nicht ernst genommen und abgewertet gefühlt.

Leider unfreundlich und unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Tornani versprach nach meinem Umzug mich weiter zu behandeln. Als ich bei Ihr angerufen habe, sagte Sie plötzlich , dass Sie keine Termine mehr frei hat und war ziemlich unfreundlich :(

Unfreundlich und unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Dal Santo Tornani sehr zufrieden. Sie konnte mir in vielen Bereichen hilfreich zur Seite stehen. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Dal Santo Tornani sehr zufrieden. Überraschender Weise habe ich schneller als erwartet einen Termin bekommen- worüber ich mich sehr gefreut habe, weil es akut war. Die Therapie hilft mir mich mit meinen Problemen gezielt auseinander zu setzen, Dinge zu sehen auf die ich von alleine nicht komme und Lösungen zu finden die ich im Alltag anwenden kann. Natürlich ist das ein längerer Entwicklungsprozess und an den meisten Dingen werde ich noch weiterarbeiten müssen, aber jetzt weiß ich wie ich meine Situationen verbessern kann. Ich fühle mich bei Frau Dal Santo Tornani sehr gut aufgehoben, ich vertraue ihr; sie ist sehr sympathisch; offen; direkt- was ich sehr schätze und wenn man nicht weiß, wie etwas gemeint war oder sich auf den Schlips getreten fühlt, hat Frau Dal Santo Tornani ein offenes Ohr und bespricht es sofort, so dass alle Missverständnisse ausgeräumt sind. Ich möchte Frau Dal Santo Tornani als Therapeutin und Ratgeberin nicht missen, sie gibt mir die Sicherheit die ich brauche. Danke!

Die richtige Wahl für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben