Praxis Manuela Buchmann Zahnärztin
Lebacher Str. 78, Saarbrücken

Manuela Buchmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Manuela Buchmann Zahnärztin

Werde schon seit Jahren von Frau Buchmann und ihrem Team betreut. Sie ist stets freundlich, einfühlsam und absolut kompetent.

super Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manuela Buchmann Zahnärztin

Frau Dr. Buchmann ist eine junge, jedoch bereits sehr erfahrene Ärztin, die einen stets mit einem Lächeln begrüßt, wenn sie das Behandlungszimmer betritt. Sie nimmt ihren Patienten die Angst vorm 'Bohrer' und spricht stets die Behandlung über freundlich und ruhig mit einem, damit man abgelenkt ist. Sie klärt sehr ausführlich über die Behandlung auf und hat stets ein offenes Ohr für Fragen.

Ihr Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, selbst wenn man als Angsthase oder zahnärtzlicher Notfall kommt.

Absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Buchmann Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr.Dr.Buchmann in Behandlung und habe schon so einiges von ihr gemacht bekommen.Von Zahn-OP mit Vollnarkose über Wurzelbehandlung etc.Alles super und kompetent gemacht.Gerade ich als Angstpatient bin bestimmt nicht einfach.Sie geht auf die Ängste ein und ist sehr einfühlsam.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort und das ganze Team ist top.Ich möchte sie nicht missen.

Kompetent und super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Buchmann Zahnärztin

Ich vertraue ihr und den Mädels vollkommen. Bin auch gerne dort und fühle mich super aufgehoben. Ich kann nur sagen , sie ist für mich die Allerbeste die ich kenne. Und von meinem Bekanntenkreis sind über 90 % bei ihr und werden sie auch nicht mehr missen.

Beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Buchmann Zahnärztin

In dieser Praxis fühle ich mich nicht gut aufgehoben. Obwohl ich 2x einen Termin hatte zur professionellen Zahnreinigung, würde bei mir nicht einmal der Zahnstein entfernt. Darüber hinaus bekam ich mit, das das Besteck nicht richtig sauber ist und Handwerker einfach in die Behandlungsräume kommen ohne anzuklopfen und arbeiten vornehmen, die eigentlich in der Mittagspause oder bei geschlossener Praxis durch geführt werden müssen. Das ist ein absolutes No-Go.

Zwar nett und freundlich aber sonst keine kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Buchmann Zahnärztin

Bin zu 100% zufrieden, immer sehr freundlich und macht ihre Arbeit immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Tolles Team habe immer ein gutes Gefühl auch nach der Behandlung.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Buchmann Zahnärztin

Eine kleine Praxis in der man sich wohlfühlt. Frau Buchmann ist stets freundlich und einfühlsam. Ich habe noch nie erlebt das es mal nicht so war... tolles Team.

Prima ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Buchmann Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden. Auch mit meiner kleinen Tochter ist sie einfühlsam und sehr geduldig.

Sehr nette und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Buchmann Zahnärztin

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit steht an erster Stelle:-))

Sehr empfehlenswert:-)) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Buchmann Zahnärztin

Mir wurde diese Praxis von Bekannten empfohlen. Da ich bei diversen Zahnärzten schon mehr als oft
schlechte Erfahrungen gemacht hatte, dachte ich mir , anschauen ,anhören und dann für weiteres
entscheiden. Bei mir lag eine große Problematik vor, Entscheidung welcher Zahnersatz ist der beste,
welchen kann man sich als Normalo leisten, wie kann mir der Arzt bei meinen Ängsten helfen, da ich
wußte, das eine langwierige Behandlung auf mich zukam. Davor war ich in einer Praxis , die zwar ein
tolles Ambiente hatte ( Viele Privatpatienten), aber was nützt das, wenn man Implantate ab 10.000 E.
aufwärts aufgedrängt bekommt etc. Bei Fr. Buchmann und ihrem Team fühlte ich mich als Mensch
und nicht als Geldesel. Sie hörte mir zu, schaute sich meine Befunde sorgfältig an, riet mir von Implantaten ab aus diversen Gründen und machte mir gutdurchdachte Vorschläge , die in meiner
Situation das Beste waren. Die Behandlung lief über längere Zeit, aber durch ihre liebe Art ,sowie ihren
tollen Assistentinnen lief alles super .Sie hatten sehr viel Verständnis , nahmen sich trotz Stress immer
Zeit, ich fühlte mich als käme ich zu Freunden , das nahm mir auch meine große Zahnarztangst. Ich
konnte auch ohne Probleme immer Begleitpersonen mitbringen, die mit dabei sein konnten um
zu unterstützen. Jetzt habe ich wieder ein strahlendes Lächeln, fühle mich finanziell nicht über den
Tisch gezogen , so soll es sein. Mittlerweile hat Fr. Buchmann auch meiner Tochter die Angst vorm
Zahnarzt genommen . Sie geht jetzt gerne zum Zahnarzt , wo vorher Weinen und Angst im Vordergrund
standen. Also für Angstpatienten ,Kinder absolut zu empfehlen , eine Praxis mit einem großen Herz.

Hier ist man keine Nummer sondern Mensch !!!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert