Praxis Manuela Böhme Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Zeppelinstr. 13, Meckesheim

Manuela Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manuela Böhme?

Standort: Praxis Manuela Böhme Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Weiß nicht, wie manche eine schlechte Bewertung, der Frau Böhme, schreiben kann. Sie ist seid Jahren meine Hausärztin und ich habe nie das Gefühl gehabt, das sie nicht weiß wie sie mich Behandeln muss. Und wenn es um Fachbezogene Therapien oder Behandlungen geht, bin ich immer zu einem Facharzt überwiesen worden. Selbst die Termine beim Facharzt sind von der Praxis erledigt worden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schnelle und kompetente Beratung.

Sehr Fachbezogene und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundlich und launisch. Manchmal einfühlsam, manchmal wenig unterstützend. Weiß alles besser als ihre fachärztlichen Kollegen.

Launisch und wenig berechenbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, und fühle mich gut aufgehoben.

Kann ich nur empfehlen weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich selten krank bin, bin ich nicht oft bei Frau Dr. Böhme.
Wenn es allerdings doch mal notwendig ist kann ich einige Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Sie ist zu mir steht’s freundlich und interessiert an dem was ich zu den Symptomen, der Verletzung und/ oder meinen Beschwerden zu sagen habe. Mir wurde von ihr auch noch keine Medikationen oder Empfehlungen geben die nicht zur vollen Genesung geführt haben.
Ich gehe gern zu ihr und werde das auch weiterhin tun. :)

Ich bin bei Frau Dr. Böhme rund um zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Besagte Ärztin war sonntags in der Notfall-Abteilung im Krankenhaus in Eberbach/Neckar!
Da ich wegen erheblichen Schlafstörungen (ich konnte mehrere Nächte nicht schlafen!) und meinen Schluckbeschwerden (aber hauptsächlich wegen letzteres) das Krankenhaus Eberbach aufgesucht habe, war leider diese Ärztin da.

Ich kam mit meinen Eltern und als ich aufgerufen wurde, durften meine Eltern nicht in das Behandlungszimmer! Ich war in dem Moment total durch den Wind! Gehts noch?!?

Die Ärztin wollte alles auf die Psychoschiene schieben und mich sogar in einer Psychatrie einweisen, obwohl ich nur wegen Schlafstörungen und Schluckbeschwerden ins Krankenhaus kam!

Die Ärztin kann und werde ich nicht weiterempfehlen!

Mein Hausarzt hat von Frau Böhme auch nichts gehalten!

Ich kann die Ärztin auch überhaupt NICHT weiterempfehlen!!

Psycheschieberin und Arroganz hoch 100 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Böhme Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz mehrmaliger bitte wurde kein ferritin getestet, da mein HB wert so toll sei. Fazit: Ferrtin wert unter der Norm, getestet bei einem anderen Arzt.
Sehr unfreundliche umgangsweise. Nie wieder.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die auch nach Jahren nichts weiter als den Namen Ihrer Patienten kennt. Das zeugt von Desinteresse. Diagnosen und Behandlungsempfehlungen sollte man am Besten mitschreiben, denn beim Folgetermin weiß Frau Böhme nichts mehr davon. Die Interpretation meiner Symptome war sehr abhängig von Ihrer eigenen Laune und Wohlbefinden. Wer also konstante Hilfe benötigt, und nicht aus Langeweile zum Arzt geht, sollte sich einen kompetenten Arzt suchen.

Launisch und Zickig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manuela Böhme Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Böhme nimmt sich Zeit für das Gespräch, hat bis jetzt immer auf alle Beschwerden mit den entsprechenden Überweisungen reagiert, um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Das Team ist außerordentlich freundlich!
Ich fühle mich dort bestens aufgehoben!

Ärztin mit offenem Ohr und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Böhme Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Böhme ist eine sehr freundliche, immer hilfsbereite Ärztin - veranlasst wurde, was nötig war, gut verständliche Aufklärung. Ich bin schon viele Jahre bei Fr. Böhme und wundere mich über die negativen Einträge hier!!!
Denn Zeit hat sie immer für einen, mir hat Sie noch nie ein Pflanzenprodukt oder sonstiges empfohlen.
Sie hat mich noch nie falsch behandelt und wusste immer Rat! Sie weiß, was Sie macht, hat Ahnung von ihrer Arbeit und auch Spaß daran.

Auch das Team dort ist freundlich. Die neue Praxis ist ihr sehr gut gelungen, wunderschön hell und toll eingerichtet. Für mich und meine Familie ist Sie die beste Ärztin und wird sie auch immer bleiben! Wir können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!

Super freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Böhme Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jeder andere Arzt ist eine bessere Wahl!

komplett inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben