Hornstr. 19, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Manuel Stöcklein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Manuel Stöcklein Heilpraktiker

Ich fühle mich befreit von meinen Rückenschmerzen.

Vielen Dank an den Befreier.

Befreiung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuel Stöcklein Heilpraktiker

Wenn ich Rückenschmerzen habe, rufe ich ihn an und bekomme sehr zeitnah einen Behandlungstermin.
Egal was und wie schlimm es ist, er bekommt es wieder hin. Ich vertraue nur ihm meinen Rücken an.

Bei Rückenschmerzen der Beste ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuel Stöcklein Heilpraktiker

Direkt, unkompliziert und nicht künstlich auf Hochglanz getrimmt. Absolut kompetente Behandlung, die schnell hilft und keine leeren Versprechungen macht. Einfach anrufen und Termin machen. Da wird ihnen wirklich geholfen !

Die etwas andere Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manuel Stöcklein Heilpraktiker

Mir hat es in der Praxis sehr gut gefallen: keine Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und kompetente Behandlung. Und meine Kopfschmerzen sind auch weg. Sehr empfehlenswert.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuel Stöcklein Heilpraktiker

Ich habe schnell per Telefon einen Termin bekommen, hatte keine Wartezeit in der Praxis und bin ohne Schmerzen wieder nach Hause gegangen - was will man mehr!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuel Stöcklein Heilpraktiker

Ich kann hier weder eine Objektive Bewertung über die Kompetenzen von Herrn S. abgeben, noch irgendetwas allgemein gültiges über seine Praxis aussagen.
Im Folgenden beschreibe ich lediglich meine ganz persönliche Erfahrung:
Ich kam was meine Wirbelsäule angeht absolut Beschwerde- und Schmerzfrei in die Praxis.
Es wurden einige in meinen Augen sehr brutale chiropraktische Eingriffe an der Wirbelsäule durchgeführt, die in ihrer Wirkweise nicht zulänglich erläutert wurden,
auch wurde nicht über mögliche Risiken und Nebenwirkungen gesprochen.
Am wichtigsten aber hätte ich gefunden, dass um Erlaubnis gefragt worden wäre,
diese massiven Korrekturen an MEINEM Körper durchzuführen.
Seit den Behandlungen in der Praxis vor mehreren Monaten habe ich starke anhaltende
Schmerzen an den behandelten Stellen. Ich wünschte ich hätte diese Praxis nie betreten.
Ich weiß jetzt, dass diese art der Amerikanischen „Brutalo“ Chiropraktik
für meinen Körper entschieden der falsche Weg ist.
Aber, jeder Körper ist anders, ich will nicht ausschließen, dass Herr S. Mit seinen Behandlungen anderen Patienten schon sehr geholfen haben kann.

Manuel Stöcklein

In meinen 25 Jahren Praxiserfahrung habe ich so etwas noch nicht erlebt. Der Patient war drei mal zur Behandlung in meiner Praxis.
Wäre er so Behandelt worden, wäre er nicht drei mal zur Behandlung gekommen !!!!!!
Erst nachdem er die Rechnug erhalten hatte, diese nicht überwiesen hatte, mußte ich eine Mahnung mit dem Hinweis auf ein Inkassobüro versenden.
Erst danach wurden Schmähschriften verfasst !!
Zudem muß jeder Patient einen Anmeldebogen ausfüllen, und Unterschreiben, wo auf einer ganzen Seite auf die Gefahren einer chiropraktischen Behandlung hingewiesen wird. Dies ist aus Haftungsgründen verpflichtend. Danach wird jeder Patient gefragt ob er dazu noch fragen hat, und wird mündlich nochmals darüber informiert. Dies ist Standard.
Und wenn jemand Probleme hat, kann er jederzeit in meiner Praxis anrufen. Und man sollte doch von einem "Erwachsenen-Reifen" Menschen erwarten das wenn er Probleme hat, er doch zu einem Gespräch vorstellig wird, und nicht hinten rum sich im Internet austobt.......

Ich wünschte ich hätte einen weiten Bogen um diese Praxis gemacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuel Stöcklein Heilpraktiker

Herr Stöcklein versteht sein Handwerk und man spürt seine Erfahrung im heilkundlichen Bereich.
Mir hat er mir wenigen Behandlungen sehr gut geholfen.

Einfach der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben