Gesundheitspark Manuel Paulus Physiotherapie
Eberhard-Finckh-Str. 1, Ulm

Manuel Paulus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Gesundheitspark Manuel Paulus Physiotherapie

Durch die Behandlung im Gesundheitspark Paulus sind die Beschwerden durch meinen Bandscheibenvorfall sehr schnell erträglich geworden und ich konnte die Schmerzmittel bald absetzen. Die Therapeuten sind sehr freundlich, kompetent und vermitteln das Gefühl am richtigen Platz zu sein. Die Atmosphäre und das Ambiente der Praxis muss besonders hervorgehoben werden. Es ist nie hektisch, Patienten werden behandelt und nicht durchgeschleust. Die Einrichtung und der Gerätebereich sind sehr modern, hell und passt mit dem asiatischen angehauchten Konzept recht gut zu der durchaus als ganzheitlich zu bezeichnenden Behandlungsart. Da war ich schon in ganz anderen Knochenmühlen....
Fazit sehr zu empfehlen

Hervorragender Therapeut, angenehmes Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange