Dr. med. Manoj Singh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manoj Singh?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Ich kam wegen anhaltender Magenbeschwerden in die Sprechstunde von Herrn Singh.Nachdem ich gerade mit der Schilderung meiner Beschwerden begonnen hatte, unterbrach mich der Arzt abrupt und las eine ältere Diagnose und Behandlungsweise von mir vom Monitor ab. Auf mögliche Veränderungen der Beschwerden wurde nicht eingegangen. Dr. Singh fragte auch nicht nach und zeigte offenbar kein Interesse an einer wirklichen Lösung der Probleme.

Medizinische Untersuchungsvorschläge meinserseits wurden abgeblockt und abgelehnt. Stattdesen wurde auf die Behandlung mit PPIs in einer hohen Dosis verwiesen. Zweimal wurde mir im Gespräch mitgeteilt, ich sollte mich an meine Hausärztin wenden, dabei habe ich bewusst eine internistische Praxis aufgsucht.

Zum Abschluss wurde mir mitgeteilt, dass es sich hier eigentlich um eine Notfallsprechstunde handele und ich überhaupt nicht angenommen werden sollte. Dr. Singh gab mir schließlich das Rezept, verwies mich auf die Frage nach Weiterbehandlung nochmals an meine Hausärztin, drehte sich um und verschwand wortlos im Sprechtimmer.

Insgesamt kann ich Dr. Singh nicht weiterempfehlen, da er auf mich kurz angebunden, fahrig, empathielos und insgesamt unfreundlich wirkte.

Unbefriedigende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Herr Singh stellte eine Diagnose, die mit Hilfe der Praxis am gleichen Tag durch ein MRT bestätigt wurde. So konnte schnell gehandelt und ein Krankenhaus Aufenthalt vermieden werden. Das schafft Vertrauen und sich gut aufgehoben fühlen.
Danke dafür!

Schnelle und richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Ob der Arzt wirklich so gut ist wie hier beschrieben werde ich wohl nie erfahren, denn seit über 6 Monaten werden keine neuen Patienten angenommen laut der Person am Telefon. Ist meines Wissens nach auch nicht vollkommen legal, aber gut.

Ich war nicht in Behandlung bei dem Arzt, aber ich musste dennoch bei Jameda den Arzt bewerten, sonst hätte ich die Information nicht abschicken können.

Die den Arzt betreffenden Noten sind rein im Zufallsprinzip immer mit 1 und 6 gekennzeichnet worden.

Nehmen seit über 6 Monaten keine neuen Patienten an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte heute morgen einen Verkehrsunfall und wollte mich noch einmal untersuchen lassen.
Da meine eigentliche Hausärztin im Urlaub ist, bin ich zu Herrn Dr. Singh ( Vertretungsarzt) gegangen.
Solch eine ärztliche Behandlung hab ich bis dato noch nicht erlebt. So ein kompetenter Arzt der mich so umfangreich beraten hat und der sich, trotz voller Praxis, ausreichend Zeit genommen hat ! Ich bin sehr froh, in dieser Situation an Herrn Singh geraten zu sein. Vielen , vielen Dank!

Beeindruckend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden. Sehr freundlich und nimmt sich Zeit....das ist heutzutage sehr wichtig

Ich mag Dr. Singh sehr, zum einen nimmt er sich Zeit, ueberlegt schon
einen Moment, wie man die Geschichte am besten in den Griff kriegen
koennte, er ist klar und deutlich, auch wenn ihm meine Vorschlaege nicht
immer ganz so gut gefallen :) ... und man merkt, dass er nen OA/Chef in
einer Notaufnahme war, der hat schon nen bisschen was gesehen, erlebt und
erlernt, er hat nen Plan und ist weit entfernt von "Jugend forscht"

Dr. Singh ist sehr menschlich, sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jedes Mal wirklich sehr angetan, wieviel Zeit er sich nimmt, er schaut auch mal um die Ecke und macht keine null acht fünfzehn Medizin. Er nimmt den Patienten sehr ernst und untersucht sehr gründlich, da er der Sache immer auf den Grund gehen möchte.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Dr. Singh ist ein Arzt mit mal anderen Denkansätze, als man sonst gewohnt ist. Er nimmt sich wirklich Zeit, hört zu, und antwortet fundiert. Überrascht war ich, das Dr Singh die auf dem Vorwege eingereichten Papiere gelesen hat; er war bestens vorbereitet. Dr SINGH macht keine 5 Minuten Medizin.

Die Praxis ist modern, aufgeräumt und gut organisiert. Die MTA'S sind alle nett und freundlich.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Kompetenter und außerordentlich gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Riedewald Facharzt für Innere Medizin

Wegen einer seltenen Krankheit habe ich inzwischen sehr viel Zeit bei diversen Ärzten verbracht und ich kann nur sagen, dass Dr. Singh zu einem der wenigen wirklich professionellen Ärzten gehört. Obwohl ich leider ohne Termin kam und die Praxis gut zu tun hatte, hat er sich ausführlich Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Auch an den Gesichtern der vorherigen Patienten konnte ich sehen, dass er sich wirklich den Patienten annimmt und sie nicht einfach abarbeitet, wie es oftmals der Fall ist. Bin sehr dankbar, dass ich eine Behandlung bei so einem gutem Arzt haben durfte.

Sehr kompetent und aufmerksam, nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert