Bahnhofstr. 61, Westerholt, Herten

Dr. med. Manhal Jarkas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Dr. M. Jarkas Schwangerschaftsbetreuung

Super tolles Team, immer freundlich und tolles Einfühlungsvermögen. Es ist auch immer etwas Zeit für Smalltalk. Kann jederzeit spontan vorbei kommen. Man nimmt sich Zeit und fühlt sich immer gut aufgehoben.
Macht weiter so!!!

Standort: Frauenarztpraxis Dr. M. Jarkas

Dr Jarkas ist ein sehr toller Frauenarzt ! Er hört immer zu/ kümmert sich gewissenhaft um seine Patientinnen und ist super Kinder lieb. Es ist überhaupt kein Problem, wenn man sein Kind mitnehmen muss. Er betreut seine Schwangeren Frauen sehr gut und gibt einen das Gefühl in guten Händen zu sein! Ich kann dies sehr gut bestätigen und bei ihm ist man einfach keine Nummer. Er ist authentisch und tut alles, damit es einem gut geht !
Er operiert selber und schaut nach seinen Patienten !Beste Gyn !

Super lieber Arzt- sehr sehr freundlich&kompetent! Man ist in den besten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. M. Jarkas

Die Arzthelferinnen sind super nett .ich fühle mich beim Dr. hingegen überhaupt nicht wohl . Ich fühle mich überhaupt nicht ernst genommen . Man bekommt blöde Antworten und er kommt einen ziemlich arrogant rüber . Sehr schade . Ich war bei seinem Vorgänger dr. Xxxxx immer sehr gerne .

Fühl mich unwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. M. Jarkas

Ich bin Patientin seid der 1.Stunde von Dr.Jarkas & kann nur sagen-Er ist der aller BESTE
!Dr.Jarkas hat meine Familie&mich durch 3 SS begleitet&2 davon selber per( re)resectio entbunden! Ich vertraue niemanden so sehr wie Ihm! Dr.Jarkas war&ist immer für uns da! Nach der Op wurde ich sehr gut betreut .Bei ihm ist man keine Nunmer!Er ist sehr freundlich&kompetent!Nimmt sich Zeit&ist zu 1000% weiter zu empfehlen!Seine Arzthelferinnen sind ebenfalls top!Welt-Bester Gyn! Er ist&bleibt der BESTE!

Welt-Bester-Frauenarzt!Dr.Jarkas ist 100%Authentisch,vertrauensvoll, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. M. Jarkas

ein nettes Praxisteam und ein toller Arzt. Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Jarkas jederzeit weiterempfehlen. Die Wartezeit war kurz und die Praxisräume machen einen sauberen und gepflegten Eindruck

absolut positiv und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr. M. Jarkas

Aufgrund meiner Unzufriedenheit bei meiner alten Ärztin habe ich auf Empfehlung einer Freundin gewechselt. Ich habe super schnell einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Die Arzthelferin chantal hat mein Anliegen sehr ernst genommen und mich sehr gut beraten und empathisch und hat alles sehr diskret behandelt. Der Arzt genauso....super nett und kompetent hat sich Zeit genommen und versucht die bestmöglichste Lösung für mich zu finden.
Alles in einem ! Danke an alle :-)

Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. M. Jarkas

Der Dr.Jarkas hat bei mir eine korrekte Diagnose gestellt, notwendigen Untersuchungen angeordnet, hatte schnell einen Plan und führte die Operation selbst durch. Wählte auch die minimal invasive Methode fürs OP. Er erklärte kurz, genau und richtig; gab mir psychische Unterstützung und sehr gute Betreuung. Danke dafür

Ein sehr guter und kompetenter Arzt. Auch bei Diagnose Krebs. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. M. Jarkas

Aufgrund der vielen guten Bewertungen bin ich auch bei Dr. Jarkas gelandet.
Im Wartebereich bekommt man alles mit, was im Labor und an der Anmeldung gesprochen wird. Finde ich nicht gut.
Der Arzt selbst hat sich viel Zeit genommen - gut. Ich fand ihn allerdings etwas arrogant und zu sehr von sich selbst überzeugt.
Was für mich aber überhaupt nicht ging, dass bei der Untersuchung keine Angestellte dabei war! Ist für mich ein absolutes no go!
Als ich dann wechseln wollte, gab es ein ziemliches Hickhack, weil ich gerne meinen letzten Befund haben wollte.
Jetzt bin ich sehr froh, eine gute Frauenärztin gefunden zu haben.

Ich war überhaupt nicht begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. M. Jarkas

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Dr. Jarkas in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit, erklärt alles Schritt für Schritt und hat ein offenes Ohr. Er verfügt über ein sehr kompetentes Netz und klärt alles schnell und verständlich ab.
Er hat bei mir inzwischen 2 Operationen durchgeführt und ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt.
Die Angestellten sind super nett und nehmen sich genauso viel Zeit. Termine sind sehr zeitnah und sehr gut geplant, so dass Wartezeiten vermieden werden.

Sehr kompetent - absolut die beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. M. Jarkas

Aufgrund eines Arzt Wechsels bin ich bei Dr. Jarkas dank der guten Bewertungen gelandet. Ich war etwas skeptisch, denn die Bewertungen sind durchaus positiv. Aber ich wurde nicht enttäuscht.
Die Arzthelferinnen sind super nett, gehen auf jede Frage ein und geben einem ein gutes Gefühl.
Dr Jarkas nimmt sich alle Zeit der Welt, ich habe noch nie so gründliche Ultraschall Untersuchungen bekommen wie bei ihm. Er erklärt einem ganz genau und mein Mann darf zum Baby TV endlich mit.
Danke dafür.

Kompetenter, verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben