Dr. med. vet. Manfred Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Manfred Schumacher Tierarzt Andere

Ein Tierarzt hatte unserem 5 jährigen Hund kurz ins Maul geschaut und meinte alle Zähne wackeln und müssen raus. Ich wollte eine 2. Meinung. Über Empfehlung sind wir bei Dr. Schumacher gelandet. Die Terminvergabe war unproblematisch. Dr. Schumacher hat uns ausführlich den aktuellen Zahnstatus und die erforderlichen Maßnahmen (Zahnreinigung; 6 Zähne mussten raus) erklärt. Um "Wackelkandidaten" so lange wie möglich zu erhalten, putzen wir ihr täglich die Zähne, was sie gut toleriert und der Erfolg spricht für sich. Kein Gestank aus dem Maul und der weiße Bart ist nicht mehr rötlich verfärbt sondern weiß, da sie nicht mehr sabbert. Dass Zähne fehlen stört sie nicht. Es geht ihr einfach wieder gut. Dank Dr. Schumacher und seinem Team. Übrigens ist das die einzige TA Praxis in der unser Hund keine Panik hat sondern sich vorsichtig aber ruhig verhält. Dr. Schumacher würde ich beschreiben als kompetent, geduldig, freundlich und bodenständig. Und ein großes Lob an seine tollen Mitarbeiter!

Standort: Praxis Dr. Manfred Schumacher Tierarzt

Wir sind quasi ,,Neupatienten'' in der Praxis. Letzte Woche hat unsere Katze dort eine größere Zahn OP gehabt. Von der Erstuntersuchung, bis zum OP Termin und auch danach eine super Betreuung. 1 Tag nach der OP haben wir sogar einen Anruf bekommen, wo sich erkundigt wurde, wie es unsere Katze geht :)
Die Helferinnen und der Arzt sind sehr nett und nehmen sich Zeit und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen, wenn einem das Wohl seines Tieres am Herzen liegt.

Zahn OP Katze - super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Schumacher Tierarzt

Unglaublich wie schnell wir für unsere Spinone Hündin Paula einen Termin in der Praxis Schumacher bekommen haben und wie kompetent Herr Schumacher uns bei den plötzlichen Kratzattacken, die er als Milben und Hefepilze Befall der Hündin diagnostizierte, während unseres Urlaubes geholfen hat. Er hat sich eingehend mit Paulas Vorerkrankungen auseinander gesetzt und sie akribisch untersucht. Schon am nächsten Tag fühlte Paula durch die angewandte Medikation Linderung.

Kompetente Hilfe bei Hautproblem der Hündin auf Urlaubsreise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Schumacher Tierarzt

Sehr kompetent, vorausschauend, gut durchorganisiert, freundlich, vertrauensvoll. Katze bekam vorab Medikament zur Beruhigung, was den Stress wesentlich verringerte. Konnte mein Tier nach 9 Stunden wieder abholen. Es war ruhig und durfte zuhause gleich fressen und war schon in guter Verfassung. Habe auch Abholtag per Mail die ganzen OP-Unterlagen, Röntgenbilder und Fotos zugesandt bekommen.
Hat sich telefonisch einen Tag später nach dem Befinden meiner Katze erkundigt. Ich war rundum zufrieden.

Operative Zahnbehandlung von 14 jährige ängstlichen Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Schumacher Tierarzt

Unser 15 jähriger Hund hat eine chronische Ohrentzündung. Hr. Dr. Schuhmacher nimmt sich Zeit und hilft uns, unseren Senior so gut als möglich zu betreuen. Sehr professionell!

Sehr engagiert und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Schumacher Tierarzt

Respektvoller Umgang sieht anders aus.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Schumacher Tierarzt

ich kann sagen, Gott sei dank, dass wir nach mehreren schlechten erfahrungen in den Umgebung letztendlich beim Herrn Schumacher gelandet sind, seit dem brauchen wir nicht mehr weitersuchen. Wurde immer geholfen, beraten, erreichbar auch in Notfällen. bin sehr zufrieden.

Der Tierartzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Schumacher Tierarzt

Besonders Verständnisvolles Team....besonders zu empfehlen bei Zahnproblemen der Tiere. Beste Ausstattung und immer auf dem neusten Stand. Hervorragend geschult mit einsichtbaren Referenzen. Nehmen gerne den Fahrweg von einer Stunde auf uns.... unsere 3 Hunde sind in dieser Praxis in den allerbesten Händen. Tierhalter werden Werschätzend und Aufrichtig informiert .... allerbestens zu empfehlen!!!

Kompetenter und sehr freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Schumacher Tierarzt

Herr Dr. Schumacher hat unseren Kaninchen bei einer Zahnfehlstellungen und einen folgenden Kieferabszess operiert und sehr geholfen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
Liebe Grüß
Marvin Müller

Bester Zahnarzt für Klein- und Heimtiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Schumacher Tierarzt

Sehr kompetent und hilfsbereit, jederzeit empfehlenswert!

Sehr kompetent und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben