Praxis Dr.med. Manfred Ryborz Facharzt für Augenheilkunde
Kieler Str. 4, Friedenau, Berlin

Dr. med. Manfred Ryborz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Ryborz Facharzt für Augenheilkunde Andere

kompetenter und freundlicher Augenarzt. Sind seit 20 Jahren sehr gut betreut. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Ryborz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ein toller Arzt! Ich bin sehr zufrieden und empfehle 100% weiter !

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Ryborz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Der Doktor ist sehr gründlich und kontrolliert engmaschig ich bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Ryborz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Dr. Ryborz ist seit mehreren Jahren mein Augenarzt. Ich bin wegen einer trockenen Makuladegeneration bei ihm in Behandlung und fühle mich vom ersten Tag an sehr gut beraten und betreut. Seine sachliche und ruhige Art schätze ich sehr. Das gesamte Praxisteam erlebe ich immer ausgesprochen freundlich und zugewandt. Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Ryborz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin schon seit mehr als zehn Jahren bei Dr. Ryborz in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Ryborz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Bin seit über vielen Jahren bei Dr. Ryborz wg. Glaukoms in Behandlung.
Die vierteljährliche Untersuchung findet in ruhiger und freundlicher Atmosphäre statt. Fragen werden vom Doktor kompetent und ohne Hektik beantwortet. Es entsteht keinesfalls der Eindruck, daß hier eine Fließbandabfertigung stattfindet. Das Praxispersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Ryborz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr kompetenter Arzt, sucht nach Lösungen um einem als Patienten gut zu helfen, sehr freundliches Team.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Ryborz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Seit Jahren bin ich in der Behandlung bei Dr Ryborz und fühle mich in guten Händen zu sein. Er ist fachlich kompetent, im Umgang mit Patienten ist er verständnisvoll gegenüber den Äusserungen der Patienten. Überhaupt bin ich froh, in seiner Behandlung zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Ryborz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Ryborz. Ich hatte einen Notfall und benötigte eine zweite Meinung zu einer woanders diagnostizierten Augenerkrankung und dazugehörigen Behandlung. Die gesamte Mannschaft war sehr freundlich und hat sich die Mühe gemacht, einen Termin am selben Tag zu finden, was - wenn ich richtig verstanden habe - auf Kosten der Dauer der vorgesehenen Mittagspause erfolgt ist.
Dr. Ryborz hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen, hat viele Fragen zu meiner gesundheitlichen Geschichte gestellt, und alles erklärt, was für eine Patientin nicht selbstverständlich ist.
Arzttermine sind an sich nie angenehm, weil sie normalerweise mit gesundheitlichen Sorgen verbunden sind. Ich habe mich aber sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Dafür bin ich Dr. Ryborz und seinen Mitarbeiterinnen dankbar. Die Möglichkeit, weiterhin in dieser Praxis betreut zu werden, beruhigt mich sehr.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Ryborz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Herr Doktor Ryborz ist ein sehr engagierter Augenarzt, welcher sich Zeit für die Patienten nimmt und auf Anliegen sowie Rückfragen ausführlich eingeht. Ich bin seit Jahren seine Patientin und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.