Dr. med. dent. Manfred Rummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Manfred Rummel?

Standort: Dr.Manfred Rummel und Jutta Cramer

Nachdem ich meine Imlantat-Krone beim Essen verschluckt habe und der eigendliche Zahnarzt mich hängen ließ, wurde mir Dr. Rummel empfohlen. Diese Empfehlung möchte ich gerne weitergeben. Mein Fall war nicht einfach und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Kompetent, Professionell und ein top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Manfred Rummel und Jutta Cramer

Sind immer sehr Nett in der Praxis....
Er hilft immer, zur jeder Zeit???.

Danke an das ganze Team.

Mein Zahnartzt des Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Manfred Rummel und Jutta Cramer

Bei Herrn Dr. Rummel habe ich mich jederzeit sehr gut behandelt gefühlt. Jedes Problem wird ausführlich besprochen. Er nimmt sich die notwendige Zeit, um einem das beim Zahnarztbesuch auftretende Unbehagen zu nehmen. Ganz wichtig finde ich, dass er keine Leistungen aufschwatzt, sondern gut berät. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Ausgesprochen kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Team, angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeiten

Seit Jahren bei Dr. Manfred Rummel in Behandlung - sehr zu frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Manfred Rummel und Jutta Cramer

Behandlung ging ruck zuck. Problem wurde schnell erkannt und zügig behoben. Erklärungen für weitere Therapiemaßnahmen wurden ungefragt erläutert und bewertet.
Herr Dr Rummel ist ein äußert unterhaltsamer und sympathischer Arzt, der einem fast sämtliche Sorgen vor einer Behandlung nimmt. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
Vor allem ist hervor zu heben, dass er sich Zeit nimmt bei auch nur kleinen Behandlungen und er immer erklärt, was er gerade macht und warum. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Super Zahnarzt! Wenn alle so wären... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Manfred Rummel und Jutta Cramer

Zum Notdienst für meine Frau war nur Herr Dr. Rummel verfügbar. Nach Anruf in der Praxis am frühen Nachmittag wurde ihr ein Termin um 18 Uhr gesagt (!), den wir dann gemeinsam wahrnahmen. Beim Eintreffen um 18 Uhr waren wir die einzigen Personen dort. Nach mürrischem "Guten Tag" fragte er kurz, worum es geht. Als ich dann andeutete, mit ins Behandlungszimmer kommen zu wollen, da meine Frau Angst-Patientin ist, verzog er das Gesicht vollends und meinte:" Ihr Mann kann Ihnen dabei aber auch nicht helfen ...". Bei der Behandlung sollte eine wieder aufgesprungene kleine Fläche an einem Zahn, die bis zur nächsten Behandlung beim Hauszahnarzt provisorisch versiegelt wurde, wieder geschlossen werden. Den Hinweiszettel unseres Zahnarztes beachtete er kaum, fragte danach die Dinge ab, die auf dem Zettel schon vermerkt waren für genau diesen Fall. Dann schmierte er innerhalb weniger Sekunden eine Masse auf den Zahn und schickte uns wieder weg. Er legte nichts unter, wodurch Spritzer ungeschützt auf den Pullover meiner Frau kamen. Die Masse hielt kaum eine Stunde. Erst die korrekte Behandlung zwei Tage später beim Hauszahnarzt führte zum gewünschten Erfolg.
FAZIT: wir können nur davon abraten, zu diesem Azrt zu gehen !

Inkompetent, unfreundlich - so sollte eine Behandlung nicht sein ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben