Dr. med. Manfred Maylahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Maylahn?

Standort: Dr.med. Manfred Maylahn Mario Maylahn und Angelo Maylahn Andere

Super Ärzte, nehmen sich immer Zeit, egal wie voll die Praxis ist. Man hat zwar oft längere Wartezeiten, aber dafür bekommt man noch am Tage des Anrufes -bei akuten Fällen- immer einen Termin.
Ich fühle mich hier ernst genommen und gut aufgehoben.

Standort: Dr.med. Manfred Maylahn Mario Maylahn und Angelo Maylahn

Sowohl in der Praxis als auch am Telefon wird man -sofern man telefonisch jemanden erreicht- schnell abgehandelt . In der Praxis nüchternes Betriebsklima..Man spürt den Stress....Deshalb wird man als Patient auch schlichtweg wie eine Nummer abgefertigt..
Sowohl vor Corona als auch an Corona hat sich die Lage nichts geändert.
Da 3 Ärzte in der Praxis praktizieren hat man die Chance einen Termin zu bekommen.
Komplexe Sachverhalte werden gerne abgegeben.
Für Normalos geeignet.mehr nicht.

Freundlichkeit und Verständnis Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Manfred Maylahn Mario Maylahn und Angelo Maylahn

Ein super Arzt der mich genaustens versteht. Komme sehr gerne zu ihm.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Manfred Maylahn Mario Maylahn und Angelo Maylahn

Sehr guter Hausarzt. Ich habe bisher keinen besseren kennengelernt. Hoffentlich bleibt seine Philosophie auch insgesamt der Praxis noch lange erhalten.
Die Organisation der Praxis könnte besser sein. Alles „old schools“, wenig Nutzung von modernen Medien und Möglichkeit. Das könnte die Konzentration auf den Patienten im Praxisteam deutlich verbessern.

Das ist ein Hausarzt der Güteklasse 1, breites Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Manfred Maylahn Mario Maylahn und Angelo Maylahn

Ich bin seit 30 Jahren bei Dr Maylahn. Er ist immer freundlich, hilfsbereit und in seinem Fach ein Top Arzt. Leider gilt dieses nicht für seine Angestellten...ich will hier nicht alle über einen Kamm scheeren aber es geht stetig bergab. Selbst bei ganz formellen Dingen wie einer weiterführenden AU für eine wiedereingliederung hört man nur noch: können wir nicht...machen wir nicht...da müssen sie zum Arzt rein... selbst die Krankenkasse hat gelacht als ich denen das erzählt habe. Traurig...

Tipp Arzt aber inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Manfred Maylahn Mario Maylahn und Angelo Maylahn

Dr. Maylahn ist seit über zehn Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden. Dr.Maylahn kennt meinen Gesundheitszustand und richtet die Behandlung danach aus. Dies sollte in der Regel selbstverständlich sein,ist aber nicht überall so. Bei grippalen Infekten bespricht er mit mir,inwieweit ein Antibiotikum sinnvoll ist. Da ich aufgrund meines Alters und meiner Fitness nicht unbedingt sofort zu Antibiotikum greifen muss versuchen wir in der Regel ohne Antibitiom klarzukommen. Dieses Jahr und vor zwölf Jahren hat er mir Antibiotika bei einem Infekt empfohlrn,was ich auch selber diese beiden Male für notwendig empfunden habe. Dr. Maylahn sieht meiner Meinung nach nicht alles nur schwarz oder weiß, sondern ist in der Lage je nach Situation und Patient unterschiedlich handeln und lässt dem Patienten auch einen gewissen Handlungsspielraum. Ich kann Dr.Maylahn nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt der nicht immer stur den gleichen Behandlungsweg einschlägt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Manfred Maylahn Mario Maylahn und Angelo Maylahn

Habe nach langer Suche 2007 endlich einen Hausarzt gefunden der kompetent und freundlich ist.
Der Mann nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unzufrieden!

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Manfred Maylahn Mario Maylahn und Angelo Maylahn

gut organisierte Praxis mit langjährigen Personal, sehr erfahrener und sehr guter Diagnostiker

sehr erfahrener netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Manfred Maylahn Mario Maylahn und Angelo Maylahn

Senior ist Hausarzt der ganzen Familie seit Jahrzehnten, sehr empfehlenswert!!

Über den inziwischen mitpraktizierenden Sohn knn ich selbst nichts sagen, nehme aber an das er in die Fußstapfeb seiner Eltern tritt.

freundlicher, erfahrener, kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben