Praxis Dr.med.dent. Manfred Kuhn Zahnarzt
Schöne Aussicht 26, Wiesbaden

Dr. med. dent. Manfred Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Manfred Kuhn?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Kuhn Zahnarzt

Seid 10 Jahren bin ich bei Dr Kuhn in Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und macht sehr gute Arbeit. Gut organisierte Praxis, ich hatte nie mehr als 10 Minuten Wartezeit. Auch in mehreren Akutfällen hat er sich sofort gekümmert. Er strahlt zudem viel Ruhe aus und dass er seine Arbeit gerne macht!

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Kuhn Zahnarzt

Schon seit vielen Jahren bin ich hier in bester Betreuung!

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Kuhn Zahnarzt

Ich bin nun bereits seit einigen Jahren Patient bei Dr. Kuhn und genau wie der Rest meiner Familie würden wir nur ungern wechseln müssen. Da ich krankheitsbedingt seit knapp 2 Jahren eigentlich eine behindertengerecht zugängliche Praxis benötigen würde, habe ich mich zwangsweise mit dem Gedanken getragen, doch noch immer nehme ich lieber die Umstände auf mich, als den Arzt zu wechseln. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, bespricht die Behandlung ausführlich und versucht nicht, einem teure Behandlungen aufzuquatschen, wenn es auch Alternativen gibt. Zusammen mit den freundlichen Helferinnen ergibt das einfach... ein klasse Team!

Ein klasse Team..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Kuhn Zahnarzt

Herr Dr Kuhn habe ich über Empfehlung kennengelernt. Er ist sachlich, neutral und sehr kompetent. Wartezeiten sind Vergangenheit. Auch seine ruhige souveräne Art strahlt Kompetenz aus. Durch und durch zufrieden mit der ganzen Behandlung. Können andere Ärzte von lernen....

Alles perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Kuhn Zahnarzt

Dr Kuhn ist in seiner sehr souveränen ,vertrauenswürdigen Art seit Jahren unser Hauszahnarzt! In entspannter,stressfreier Atmosphäre erfolgt nach gründlicher Beratung eine fundierte Behandlung. Auch komplexere Eingriffe gelingen mühelos, dank des sehr gut eingespielten Teams . Angst ist da völlig fehl am Platz ! Man bekommt sehr zeitnah und ohne Probleme einen passenden Termin; die Wartzeiten sind leider manchmal wegen der gut sortierten Wartezimmerlektüre etwas zu kurz ! :)

Sehr kompetente und fundierte Behandlung in entspannter Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Kuhn Zahnarzt

Dr. Kuhn geht mit einer großen Ruhe und sehr kompetenten Ausstrahlung vor, die mir auch bei komplexeren Eingriffen die Angst nimmt. Mit den Ergebnissen war ich immer sehr zufrieden.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben