Dr. med. Manfred Klimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Klimm?

• Rehabilitationswesen

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Michael Klimm und Manfred Klimm Andere

Ich musste in Vertretung zu Dr Klimm Senior, das Rezept was ich brauche (BTM) bekam ich problemlos. Ich war aber auch wegen extrem starker Rückenschmerzen da, er hörte sich meine Beschwerden an und meinte sie sind nur in Vertretung hier und mein HA sei ja in 14 Tagen wieder da. Als ich ihm sagte das ich aber jetzt starke Schmerzen habe und Medikamente nicht helfen, kam nur das kann er sich vorstellen und geleitete mich zum Empfang. Ich wendete mich dort unter Tränen noch einmal an die Arzthelferin, dies bat mich mich hin zu setzen und zu warten. 15 Minuten später kam der Arzt, gab mir mein Rezept und ging.
Bei rausgehen traf ich noch eine Arzthelferin, schilderte ihr die Situation, die Antwort war was ich denn wollte ich hätte doch mein Rezept.

Also wenn Dr. Klimm für euren Arzt Vertretung macht, erwartet nichts als ein Rezept.

Symptome: Erkältung und Schmerzen in der Hüfte
Schnelltest wurde angeordnet, danach verließ der Arzt die Praxis.
Ohne mich zu untersuchen, ohne verschreibung irgendwelcher Medikamente. Der Doktor musste telefonisch
zurück gerufen werden. Danach ging alles schnell, wie bei jeder Symptomatik "Paracetamol und Ambroxol" und 1 Woche AU. Nix abgehört, keine Hüfte angeschaut und kein Bein. Hätte ja auch Leistenbruch oder Blinddarm sein können..
Sorry, unprofessionelle Behandlung. Wird Zeit für eine neue Praxis.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Michael Klimm und Manfred Klimm

Habe mich gut aufgehoben gefühlt, nur Geld für einen PCR Test zu verlangen und der Preis ist eine Frechheit.
Ich wollte nur eine Bestätigung haben, ob ich noch ansteckend bin oder nicht.

PCR Test. Aufgrund nach einem positiven Test Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Michael Klimm und Manfred Klimm

Alle waren sehr bemüht! Es gab zwischen den einzelnen Stationen kaum Wartezeiten. Die Terminüberwachung erfolgte durch die Praxis. Das fand ich sehr hilfreich.

Gesundheitscheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Michael Klimm und Manfred Klimm

Ich war vor paar Tagen in der Praxis bei dr Klimm Senior und muss ich leider sagen das ich sehr enttäuscht bin. Habe heftige Rückenprobleme gehabt starke schmerzen. Dr Klimm hat nur gefragt was los ist und meinte das ich Schmerzmittel nehmen soll und wenn nicht besser wird soll ich wieder am Montag kommen. Ich lasse mich nicht mehr von dr. Klimm behandeln der ist zu schnell ,kommuniziert kaum, nimmt einer nicht ernst.Nach ca 2 minuten war ich draußen. Nächstes mal gehe ich nur zu dr. Tobic.

Unfreundlich und zu schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Michael Klimm und Manfred Klimm

Er nimmt einen nicht ernst. Hört kaum zu. Nimmt sich keine Zeit (Sprechzeiten mit Diagnose und Medikamentenverschreibung: ca.3-5 Minuten).

Komplett unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Michael Klimm und Manfred Klimm

Man wird immer sehr freundlich empfangen, Termine kurzfristig, Wartezeiten kurz, gute Beratung

Eine sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Michael Klimm und Manfred Klimm

Also ich kann sagen, da fühl ich mich gut aufgehoben !!

Kompetenter Arzt und sehr nette Praxismitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Michael Klimm und Manfred Klimm

Sehr zuverlässig und schnelle Terminfindung. Unterstützt durch ein super Team in der Praxis.

Kompetent, zuverlässig, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Michael Klimm und Manfred Klimm

Ich komme jetzt seit meiner Geburt an zu Dr. Klimm und seinem Team.
Ich bin immer zufrieden.
Alle dort haben ein offenes Ohr, man bekommt schnell Termine und wird nicht abgefertigt.
Ich denke man sollte auch mal im Vergleich zu anderen Praxen ganz klar und deutlich sagen das man bei anderen Ärtzen sehr lange auf spezielle Termine warten muss was bei Dr. Klimm nicht der Fall ist.
Und das obwohl die Praxis immer voll ist.
Gerne nehme ich auch 70 km Anfahrt in Kauf für den tollen Service !

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben