Praxis Dr.med.dent. Manfred J. Maier Zahnarzt
Lena-Christ-Str. 11, Erding

Dr. med. dent. Manfred Josef Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Manfred Josef Maier?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred J. Maier Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Maier. Seine Praxisorganisation ist ohne umschweife ausgezeichnet. Man bekommt schnell einen Termin - bei akuten Probleme sogar innerhalb einer halbe Stunde - und muss kaum oder gar nicht warten, allenfalls 5 - 10 Minuten. Ein übrigens tuen seine Parkplätze direkt vor dem Haus wo immer mindestens einer frei ist. Keine 10 Meter gehen und man ist in der Praxis. Alle Mitarbeiter und auch er selber sind höflich, freundlich und hilfsbereit. Seine Fachkompetenz ist unbestritten hervorragend. Er macht das was notwendig und angebracht ist. Er hilft dem Patienten schnell und zielgerichtet ohne sich oder Leistungen ("IGL") aufzudrängen. Schlägt aber sinnvolle und machbar Möglichkeiten vor und bespricht sie. Er schreckt auch nicht dafür zurück vor etwas abzuraten - selbst wenn es für ihn Umsatz bedeuten würde, Alles in allem eine Arzt der seinen Patienten ernst nimmt, ihm zielgerichtet und schnell hilft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt, hohes ärtzl. Geschick und perfekte Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert