Dipl.-Psych. Manfred Joost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Manfred Joost?

Standort: Praxis Manfred Joost Psycholog. Psychotherapeut

Vollkommen ahnungsloser Arzt. Als ob er überhaupt nicht studiert hätte. Ich bin geschockt. Nach der Therapie ging es mir schlechter als vorher. Mein Hausarzt hatte mir eine bessere Therapie gegeben.

Inkompetenter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Joost Psycholog. Psychotherapeut

Leider musste ich die Behandlung bei Herrn Joost abbrechen. Ich habe mich mit der Behandlung bei ihm nicht wohl gefühlt und wirklich einfühlsam war er auch nicht sehr schade. Bei einem Folgetermin wusste er nicht mehr worüber wir vor einer Woche geredet haben. Herr Joost hat schlechte Manieren.

Ich kann Herrn Joost nicht empfehlen und werde nicht wieder kommen

Kein Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Joost Psycholog. Psychotherapeut

Leider ist Herr Joost mehr als unprofessionell. Seine "Therapiemethoden" sind "der blanke Wahnsinn". Zudem scheint er von Diskretion nichts zu halte. Alles in allem kann ich leider Nichts positiv hervorheben, außer vielleicht das man ihn leicht telefonisch erreichen kann.

Unprofessionell.... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Joost Psycholog. Psychotherapeut

meine Wahrnehmung von Herrn Joost... schlechte Manieren ..wenig Einfühlungsvermögen...
sehr Ungeduldig..ging gar nicht

sehr unsensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Joost Psycholog. Psychotherapeut

Eigentlich bin ich durch Zufall zu dem Therapeuten gekommen. Und ich bereue keine Sitzung. Es ist zwar manchmal unbequem sich der Wahrheit zu stellen, aber es ist außerordentlich hilfreich.

Endlich jemand der zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Joost Psycholog. Psychotherapeut

Sicherlich ist die Therapie bei Herrn Joost kein Kaffeekränzchen; aber er ist einfach nur gut! Ich habe auch - leider - schon andere Therapeuten (stationär und ambulant) erlebt; dennoch bleibt Herr Joost mein Favorit. Zudem ist er ein echter Vollprofi, was z.B. die Rahmenbedingungen wie Diskretion, Organisation, Terminvergabe usw. angeht. Ich bin froh und dankbar, dass ich mit meiner Erkrankung wenigstens einen guten Therapeuten an meiner Seite weiß.

Hart, aber gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Joost Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Herrn Joost in Behandlung und er hat mir in dieser Zeit sehr geholfen.

Ich bin zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor etwa 3 Jahren bei für etwa 10 Sitzungen
bei Herrn Jost in Behandlung und ärgere mich noch immer über
diesen Therapeuten.

nicht zu empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert