Praxis Manfred Johnke Psychologe
Im Faldergarten 16, Rodenkirchen, Köln

Dipl.-Psych. Manfred Johnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Manfred Johnke Psychologe

Sehr gute , professionelle Behandlung. Dipl.-Psych. Herr Manfred Johnke hat umfangreiches Wissen. Nachdem ich schon andre, nicht so gute Erfahrungen mit Psychotherapeuten gemacht habe. Doch hier bei Her Johnke fühle ich mich endlich „ angekommen „ und Ernst genommen . Ich kann ihn nur empfehlen !! Ich möchte mich bei Herr Johnke ganz herzlich bedanken und ich freue mich schon auf das nächste Gespräch .

Kompetenter und netter erfahrener Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Johnke Psychologe

Ich bin seit nunmehr zwei Jahren in Therapie bei Herrn Johnke - eine Freundin hat mir Herrn Johnke wärmstens empfohlen, und ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt teilen.
Er hilft mir mit seiner analytischen, einfühlsamen aber auch humorvollen Art immer wieder, meine „Baustellen“, Sorgen und Ängste einzuordnen und meinem Stress zu begegnen.
Für seinen Einsatz bin ich ihm sehr dankbar.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Johnke Psychologe

Ich kenne Herrn Jöhnke nun schon seit 21 Jahren und mit wenigen Unterbrechungen bin ich dort in Therapie. Er ist ein geduldiger Zuhörer. Aber da, wo es von Nöten ist, ist er sehr beharrlich. Ich kann ihm vertrauen und fühle mich aufgehoben, verstanden und sehr gut betreut.

Dieser Therapeut ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Johnke Psychologe

Ich persönlich habe mich sehr schwer getan damit, bei der Suche nach einem Psychotherapeuten.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen bei anderen Psychotherapeuten, bin ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Johnke gegangen..
Bereits beim Erstgespräch hatte ich direkt das Gefühl ihm vertrauen zu können.
Nach und nach hat sich dieses Vertrauen weiter aufgebaut und ich hatte endlich die Möglichkeit meine Sorgen von der Seele zu reden.
Ich bin nun einige Zeit in seiner Behandlung und Herr Johnke hatte, was ich am meisten an ihm schätze das richtige Feingefühl um mir in den Situationen den Schubs in die richtigeRichtung zu geben. Tipps ohne auf die ich persönlich nie gekommen wäre. Bzw auch die Situationen aus einer anderen Perspektive zu sehen, die mir vorher so nicht in den Sinn gekommen wäre.
Durch seine Therapie fühle ich mich nun meiner Problematik deutlich besser gewappnet und lerne nach und nach immer besser damit umzugehen. Natürlich gibt es immer wieder Situationen, bei denen das noch nicht funktioniert, aber durch die andere Sichtweise und Bewertung der Situationen lerne ich diese besser zu meistern. Durch ihn fühle ich mich einfach verstanden und kann alle Sorgen aussprechen ohne mich zu schämen oder unverstanden zu fühlen.
Für mich gibt es kein vergleichbaren Physiotherapeuten, der einem so gut zur Seite steht.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Johnke Psychologe

Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Johnke gekommen und habe diese Entscheidung nicht bereut.
Er hat mir als BO-Patient mit seiner Therapie sehr geholfen.
Neben den fundierten therapeutischen Gesprächen konnte ich aufgrund seiner Literaturempfehlungen meine Genesung selbst vorantreiben.

Ausgezeichneter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manfred Johnke Psychologe

Ich denke gerade wenn es ums Thema Psyche geht, muss man vom ersten Moment an ein gutes Gefühl haben, da man einer bis dahin fremden Person doch sehr intime Dinge erzählt und ein Vertrauensverhältnis entstehen soll. Dieses gute Gefühl hatte ich bei Herrn Johnke sofort.

Herr Johnke erkennt mit analytischem Gespür das Problem und kann direkt durch seine einfühlsame Art den richtigen Weg weißen, ich hatte das Gefühl er interessiert sich für das was ich erzähle, verurteilt mich nicht und erklärt zwischendurch immer wieder warum die Dinge sind wie sie sind und weshalb man sich verhält wie man es tut, wodurch man einiges über sich lernt.
Das gibt einem ein gutes Gefühl verstanden zu werden... dass das was in der Gefühlswert passiert einen Grund hat. Man lernt auf einmal sich selbst besser zu verstehen

Er hat mir sehr geholfen mit offenen Augen und mit Lebensfreude den weiteren Weg zu beschreiten.
Herr Johnke, ich bin Ihnen unendlich dankbar! Ich habe wieder Freude am Leben.

Ich kann Herrn Johnke ohne Einschränkung empfehlen

Sehr kompetent, lösungsorientierte Betreuung, kann ohne Einschränkung empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Johnke Psychologe

Ich fühle mich bei Herrn Johnke stets gut aufgehoben und ernst genommen. Mit seiner freundlichen und humorvollen Art zeigte er mir einen Weg aus meiner Depression/Angst. Er hat mir beigebracht gelassen mit meiner Krankheit/Gefühlen umzugehen.
Bei einer Krise hat Herr Johnke es immer möglich gemacht mir kurzfristig einen Termin zu geben. Ich kann ihn telefonisch und per Mail gut erreichen.
Ein tolles Ergebnis ist, dass ich mit seiner Hilfe 25 kg abgenommen habe.
Bei der Barrierefreiheit musste ich leider ein ungenügend vergeben, weil die Praxis sich in der 1. Etage ohne Aufzug befindet.
Ich danke Herrn Johnke sehr für seine Unterstützung.

Ein sehr guter und freundlicher Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Johnke Psychologe

Meine Therapie habe ich einige Monate lang bei Herrn Johnke gemacht.
Trotz vollem Terminkalender und vieler Patienten hat er mich in meiner Notlage als neue Patientin aufgenommen. Ich habe schnell Vertrauen gefasst und mich in dem angenehmen Ambiente wohl gefühlt. Eine wichtige Voraussetzung für mich.
Herr Johnke hat mich nicht nur in der Problemlösung / den besseren Umgang damit unterstützt, sondern auch gleichzeitig viele Tipps und Anwendehinweise für den Alltag gegeben. Vielen, vielen Dank

Eine Gute Beratung für jede Lebenslage • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Johnke Psychologe

In einer schwierigen Lebensphase hat mir mein Hausarzt Herrn Johnke empfohlen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut beim ihm aufgehoben gefühlt, was nicht zuletzt an seiner sehr einfühlsamen Art liegt.
Dank seiner Hilfe habe ich gelernt, mit Problemen und Schwierigkeiten gelassener umzugehen. Die Gespräche mit Herrn Johnke haben mein Leben sehr bereichert und mich schon viel weiter gebracht. Durch sie habe ich auch noch viel über mich gelernt. Ich freue mich jedes mal auf den nächsten Termin bei ihm. Ich kann Herrn Manfred Johnke ohne jede Einschränkung weiter empfehlen!

Sehr einfühlsamer und vertrauensvoller Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben