Praxis Dr. Manfred Henke Zahnarzt
Langenstr. 13, Löningen

Dr. Manfred Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Manfred Henke?

Standort: Praxis Dr. Manfred Henke Zahnarzt Andere

Auf der Durchreise. Noch nie hier. Inlay rausgefallen. Spontan um 8 Uhr vorstellig geworden. Sofort ohne viel Federlesens perfekte Reparatur der Malaise! Das war ganz große Klasse und sehr, sehr nett! Die Fahrradreise geht unbehelligt weiter. Tausend Dank! Dr. Schnell

Standort: Praxis Dr. Manfred Henke Zahnarzt

Die Mitarbeiter sind freundlich, die Terminvergabe war problemlos und bei mir als Schmerzpatienten sehr zuvorkommend. Der Arzt hat sehr kompetent seine Arbeit erledigt und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manfred Henke Zahnarzt

Ich möchte an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen, für das, was ich in der Praxis von Dr. Henke erfahren durfte! Ein wirklich toller Zahnarzt und ein phantastisches Team! Man fühlt sich dort wirklich wohl! Unkompliziert, zugewandt und auf das Wohl der Patienten ausgerichtet. Absolut keine Selbstverständlichkeit! Deshalb nochmal: DANKE!!!
Berufsbedingt wohne ich nun in Gütersloh und musste mir einen neuen Zahnarzt suchen, obwohl ich es sehr bedauert habe. Es ist halt einfach etwas ungünstig sich jedes Mal Urlaub für eine Untersuchung / Behandlung nehmen zu müssen. Aber das, was ich bei ihm / in seiner Praxis erlebt habe, ist die Grundlage für das, was ich mir von meinem neuen Zahnarzt wünsche.

Super Zahnarzt - keine Geldabschneiderei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manfred Henke Zahnarzt

Super Zahnarzt mit sehr guter Praxisorganisation. Harmonisches Team! Auch bei akuten Problemen bekommt man rasch einen Termin und wartet nie lange. Erklärungen zum Krankheitsbild oder zu einzelnen Behandlungsschritten wünsche ich mir ausführlicher. Sehr kinderfreundlich. Wenn Kleinkinder ihren Mund nicht öffnen wollen, wird keinerlei Druck ausgeübt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert