Dr. med. dent. Manfred-Georg Rimner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Manfred-Georg Rimner Zahnarzt

Herr Dr. Rimner ist freundlich, Sorgfältig, Aufmerksam und Zügig bei der Terminvergabe.
Deswegen gehe gerne hin, weil unter anderem auch mit keiner Wartezeit zu rechnen ist.

Freundlichkeit und Sorgfältigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manfred-Georg Rimner Zahnarzt

Freundliche Helferin sehr kompetenter Arzt sehr empfehlenswert!!!!!!

Bester Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred-Georg Rimner Zahnarzt

Stets sehr freundlich und kompetente Behandlung.
Nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr empathisch und immer gutgelaunt. Habe ihn schon mehreren Freunden und Bekannten
weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt, den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred-Georg Rimner Zahnarzt

ich bin österreicher, bin vor etwa 15 monaten für eine neue gut bezahlte führungs position nach mannheim oststadt gezogen, war somit auch auf der suche nach einer neuen zahnärztin oder arzt.

dafür jedes mal nach wien zu reisen ist mit zu zeitaufwendig. ich hatte keine empfehlungen, ich habe einfach durch mehrmaliges vorbei gehen gedacht, ja genau da schau ich mal rein.

das tat ich dann auch. der arzt herr dr. rimner war gerade frei, wurde also von ihm selbst sowie seinem team begrüßt, das war eine ganz tolle sche, ich fühlte mich aufs erste schon mal sehr wohl, dann ein erstes unverbindliches gespräch wirklich ganz ohne wie den sonst üblichen zeitdruck.

ich habe mich beraten lassen für ein neues ober kiefer als teleskop prothese, den ich wollte wieder mal nach 6 jahren was neues und sehr schönes, der preis war nebensächlich und nicht maßgebend.

ich habe die praxis nach ausgführlicher beratung beauftragt dies für mich her zu stellen.

in etwa 5 sitzungen gesamt zeitaufwand etwa 8 stunden wurde mir das angefertigt, eingepaßt und eingebaut. past perfekt und ist sehr schön. danke dem arzt und seinem team.

ich komme wieder und wieder....

spitzenklasse in mannheim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manfred-Georg Rimner Zahnarzt

Herr Dr. Rimner kann sich unglaubliche Dinge merken und weiß jedes mal genau, wer ich bin und was ich mache. Ich fühle mich bei ihm und seinem Personal hervorragend aufgehoben. Obwohl es nicht sein Fachgebiet ist, hat er nach einem kurzen Blick richtig vermutet, dass meine Zahnschmerzen von einer Nebenhöhlenentzündung stammen und mir sogar einen Kollegen empfohlen, der mir helfen konnte. Ich kann ihn zu 100% empfehlen!

Außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred-Georg Rimner Zahnarzt

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Rimner und bin nach wie vor begeistert. Angefangen bei den netten Arzthelferinnen, nimmt einem Herr Dr. Rimner die Angst vor einem Zahnarztbesuch. Er ist sehr nett und einfühlsam. Außerdem wartet man mit Termin kaum 5 Minuten! Einfach perfekt.

Sehr zu empfehlen - kompetent und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manfred-Georg Rimner Zahnarzt

Herr Dr. Rimner ist sehr kompetent und freundlich. Zudem habe ich nie länger als 5 Minuten warten müssen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt,
Kann gut mit Kindern umgehen, ideal für Angstpatienten.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred-Georg Rimner Zahnarzt

Dr. Rimner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der den Patienten durch seine Geduld und ruhige Hand die Angst nimmt. Immer wieder gerne!

Toller kinderfreundlicher Zahnarzt, sehr kompetenter Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben