Dr. med. Manfred Demesmaeker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Manfred Demesmaeker und Harald Sanders Andere

Dr. Demesmaeker und sein Team sind wirklich gold wert. Die netten Arzthelferinnen sind immer sehr aufmerksam und die Terminvergabe ist hervorragend.

Herr Dr. Demesmaeker hat mir so sehr geholfen als er die treffsichere Diagnose gestellt hat, so dass mir, nach der Diagnose von Rheuma, die unerträglichen Schmerzen genommen wurden.
Jetzt muss ich nicht mehr vor Schmerzen weinend die Praxis aufsuchen, sondern kann mich jetzt wieder mittlerweile, nach kürzester Zeit, ganz normal bewegen.
Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und in einer Nebenstraße findet man immer einen Parkplatz, wenn man mit dem Bus fährt ist eine Haltestelle genau vor der Praxis.
Ich bin Herrn Dr. Demesmaeker auf jeden Fall sehr sehr dankbar, dass er mich gesund gemacht und mich von den quälenden Schmerzen erlöst hat.
Seit Jahren bin ich schon Patientin und Dr. Demesmaeker ist wirklich ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt und ich werde ihm immer dankbar sein, weil er mir so sehr geholfen hat. Dankeschön!

Standort: Dres. Manfred Demesmaeker und Harald Sanders

Die Praxis der beiden Internisten Demesmaeker/Sander ist hervorragernd organisiert und sehr freundlich besetzt und absolut zuverlässig. Das gilt sowohl für die telefonische Unterstützung, für die Terminorganisation als auch für den praktischen, tagtäglichen Ablauf vor Ort in der Praxis. Nach einem großen Vertrauensverlust zu meinem Vorgängerhausarzt bin ich vor ca 4 Jahren auf private Empfehlung hin zu Dr. Demesmaeker gewechselt. Bis heute war dies in der umfangreichen und komplexen Historie meines Gesundheitsverlaufs meine beste Entscheidung. Ich habe Dr. Demesmaeker jederzeit als extrem kompetent, professionell, vertrauensschaffend, hilfs- und beratungswillig und empathisch erlebt und fühle mich bestens versorgt. Entgegen der Art vieler Ärzte kann er auch zuhören und beantwortet meine Fragen in verständlicher Sprache.Ich bereue meine Entscheidung zu keiner Zeit! Dies alles ist in der heutigen, schnellebigen Welt in Verbindung mit einem enormen Kostendruck im Gesundheitsbereich keine Selbstverständlichkeit.
Dazu möchte ich mich bei Dr. Demesmaeker und seinem Team ganz herzlich bedanken.

Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt als Gesundheitspartner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Demesmaeker und Harald Sanders

Die Praxis Dememaeker/Sander ist absolut freundlich besetzt, bestens organisiert und super zuverlässig. Ob vor Ort oder am Telefon: Seit 14 Jahren erhalte ich bei Dr. Demesmaeker exakt die Hilfe und Beratung, die ich als 57jähriger Mann benötige. Kompetent, empathisch und hoch professionell werde ich beraten und versorgt. Besser kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Und deswegen fahre ich auch gerne 30 KM aus Hürtgenwald nach Aachen um dieses für mich sehr wertvolle Gut zu bewahren. Herzlichen Dank Dr. Demesmaeker; herzlichen Dank auch an das ganze Praxisteam!

Ein verlässlicher Gesundheitspartner auf ugenhöhe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Demesmaeker und Harald Sanders

Dr. Demesmaeker untersucht sehr gründlich, ist in seinen Diagnosen zuverlässig und vermittelt den Patienten Sicherheit und Vertrauen. Es gelingt ihm in wunderbarer Weise fachliche Kompetenz und wohltuende Empathie miteinander zu verbinden.

in guten und kompetenten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Manfred Demesmaeker und Harald Sanders

Dr. Demesmaeker nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist super freundlich.

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Demesmaeker und Harald Sanders

Besonders in Krisenzeiten zeigt sich eine gute Verbindung. Seit vielen Jahren bestehende, gute und vertrauensvolle Hausarztbeziehung. Das ist mir auch eine längere Anfahrt wert.

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Demesmaeker und Harald Sanders

Ohne viel Schnickschnack, klassisch, kompetent und authentisch ... ich bin sehr froh in Dr. Demesmeker einen Arzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann.

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Manfred Demesmaeker und Harald Sanders

Er hatsofort erkannt, dass ich nicht wie er sich ausdrückte "arztafin" bin.

Qualifiziert und auch für einen medizinischen Laien verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Demesmaeker und Harald Sanders

Bin seit 2007 bei Doc Dem, mit jährlichem Gesundheitscheck und der ein oder anderen Krankheit.
Werde nach meinen Bedürfnissen gut geraten. Ich mag Medizin nur, wenn es absolut notwendig ist und das respektiert Doc Dem.

Fühle mich dort gut aufgehoben und beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1A, nicht verzagen! Demi fragen ! Sehr zu empfehlen

Kompetenter Arzt , mit viel Herzblut für Patienten und seinen Beruf ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben