Dr. med. Manfred Dammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Dammer?

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Die Arzthelferinnen sind meiner Meinung nach zum grössten Teil unqualifiziert und überheblich.. Vor den Augen der Patienten streiten sie untereinander. Diese schlechte Laune lassen sie dann an Patienten aus. Ich bin eine von den Betroffenen.So
etwas habe ich noch in keiner Arztpraxis gesehen

nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Ich gehe nur 1-2 mal im Jahr zum Arzt.War vorher bei der Ärztin, die mit in der Praxis war. Nach ihrem Ausscheiden wurde ich dann die Patientin von H.Dr.Dammer.
Er redet nicht viel, schaut einem nicht richtig in die Augen und verläßt oft das Patientenzimmer, ohne dass er sich verabschiedet hat. Ich sitze dann da und denke: war es das? Jetzt ist er weg? Und irgendwie hatte man doch noch Fragen. Ein komischer Kautz hat.
Da ich nie ernsthaft krank bin, kann ich nicht beurteilen, ob er kompeten ist.. denn Medikamente verschreiben, die man selbst anfordert kann eigentlich jeder.
Und ich suche mir keinen anderen Artz, weil ich nie einen benötige, ausser 1 bis 2 mal im Jahr. Und dazu reicht es dann bzw. dafür mache ich mir dann nicht die Mühe einen anderen Arzt zu suchen

Ein komischer Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Die Arzthelferinnen sind teilweise mehr als unfreundlich, geben fiese Kommentare ab, wenn sie meinen, dass es einem nicht schlecht genug geht für einen Arztbesuch. Auch wenn dieser durchaus sinnvoll ist und die Ärztin das bestätigt.
Dr. Dammer ist schwierig. Man hat nur kurz Zeit ihm zu sagen, was los ist, dann fängt er an zu reden und man hat keine Chance mehr dazwischen zu kommen, wobei ich auch schon mal einen guten Tag erwischt habe.. die beiden Ärztinnen hören wesentlich besser zu.

Mal so mal so • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis, schon die Eltern haben sich um meine Gesundheit gekümmert. Dr. Dammer jun. ist Arzt mit Leib und Seele und ein würdiger nachfolger seiner Eltern.

Gut organisierte Praxis, kurze Wartezeiten, verantwortungsvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

.... anstelle eines sachlichen Gesprächs bekommt man beim Dr. Geschäftsbedingungen oder ähnliches vorgelesen, unterbrechen ist dann nur schwer möglich. Die schon länger beschäftigten MFA der Praxis sind wirklich super, um so schlechter sind die neuen Kräfte ( Kenntniss, Freundlichkeit, Organisation ).
Aufgrund unserer aktuellsten Erfahrungen (früher war die Praxis mal gut) suchen wir uns jetzt einen neuen Hausarzt.

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Ich war schon Patient bei den Eltern von Dr. Dammer, die waren gut; der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Er nimmt sich vergleichsweise viel Zeit und hat Rtaschläge, wie man auch ohne Chemie auskommt. Wenn ich zu einem Facharzt muss, spreche ich dessen Empfehlungen immer erst mit Dr. Dammer durch, bevor ich mich operieren lasse usw. Wenn er skeptisch sein sollte, lasse ich es dann lieber sein. Hat sich bewährt.

Ich vertraue ihm absolut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

sehr freundliches team und der arzt ist auch sehr freundlich. er nimmt sich zeit und hört auch zu.

sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Ich bin mit der kompetenten und persönlich abgestimmten Behandlung absolut zufrieden.
Danke

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Manfred Dammer und Sonja Amasha

Ich bin seit seiner Praxisübernahme Patient von Dr. Dammer.
Keine großen Erkrankungen, sondern eher die \"alltäglichen Wehwechen\".
Aufgrund seinem ärztliches Können (fachlich wie auch sozialer Kompetenz) in Verbindung mit seinem hilfsbereiten und nettem Praxisteam nehme ich bei jedem Arztbesuch gerne die Anfahrt von mehr als 30 km in Kauf.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert