Praxis Dr.med.Manfred Bruder Facharzt für Allgemeinmedizin
Bergische Landstr. 29, Leverkusen

Dr. med. Manfred Bruder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Bruder?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Manfred Bruder Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seid Jahren Patientin bei Dr. Bruder und egal bei welchem Leiden, wurde mir immer kompetent, professionell, freundlich und persönlich sehr gut geholfen und beraten.
Eine kleine Praxis mit familiärer Atmosphäre, die ohne den unnötigen „Schnickschnack“ auskommt, weil man hier einfach gut aufgehoben ist.
Bei meinem Bandscheibenvorfall in der HWS, der im Krankenhaus unentdeckt blieb, wurde ich mit meinen Schmerzen bei Dr. Bruder ernst genommen, nur durch das Engagement und schnellen Hilfeleistung der Praxis konnte die Diagnose bestätigt werden und ich schnelle Hilfe erhalten.
Ich möchte mich hier nochmal von Herzen dafür bei der Praxis und Dr. Bruder bedanken, bin sehr froh einen so guten Hausarzt gefunden zu haben.
Eine Praxis, wie sie in der heutigen Zeit nur noch selten zu finden ist.

Standort: Praxis Dr.med.Manfred Bruder Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bruder ist meiner Erfahrung nach durchaus kompetenten und in seiner ruhigen Art sehr freundlich. Da ich jedoch für meine Erkrankungen ( Bluthochdruck und Rückenschmerzen) immer auf einen Facharzt angewiesen bin, ist der Dr.Bruder zwar die „erste Adresse“ jedoch sind seine Möglichkeiten als Hausarzt relativ eingeschränkt! Ein Facharzt (Kardiologe) gibt nach einer Untersuchung zwar eine Empfehlung, was Dr.Bruder letztendlich so übernimmt… Praxis ist etwas in die Jahre gekommen aber ok!

Standort: Praxis Dr.med.Manfred Bruder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Bruder in Behandlung und wollte nun endlich einmal meine positiven Erfahrungen teilen. Kompetent und freundlich ist nicht nur der Arzt, sondern auch sein Team. Hier ist man rundherum gut aufgehoben !

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Manfred Bruder Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit. Geht auf Patienten ein. Sprechstundenhilfe sehr freundlich und hilfsbereit.
Muß Arzt durch Umzug wechseln. Schade.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Manfred Bruder Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon seit Jahren bei Herr Dr Bruder aufgrund unterschiedlicher Diagnosen in Behandlung. Telefonisch ist die Praxis immer erreichbar. Ich habe in der Praxis meistens nicht länger als 30 Minuten gewartet. Obwohl die Praxis gut besucht ist, hat sich der Arzt immer genüngend um einen gekümmert. Auf Fragen hat er stet freundlich reagiert.

Professioneller und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert