Dr. med. Manfred Baumgärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Omar Qattawi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Während der ganzen Behandlung wollte mir Dr. Baumgärtner irgendeine zusätzliche Leistung aufzwingen.
Angefangen mit der Krebsvorsorge, die ich erst kürzlich hatte und die ich dann auch selber zahlen müsste. Meine fehlende Coronaimpfung machte ihn richtig aggressiv und respektlos mir gegenüber. Und zum Schluss wollte er mir noch unbedingt eine Fruchtwasseruntersuchung andrehen, die in meinem Fall völlig unbegründet wäre. Insgesamt war sein Auftritt äußerst unprofessionell und respektlos. Dafür ist sein Kollege Dr. Xxxxx absolut top!

Unprofessionell. voreingenommen und nicht auf Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich danke Herrn Dr baumgärtner für seine Genauigkeit, Menschlichkeit und sein können
Ich bin begeistert wie hier mit den Menschen umgegangen wird. Einfach toll

Sehr genau mit viel Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Baumgärtner bin ich schon seit über zwanzig Jahren. Er ist ein hervorragender Arzt, der sehr sorgfältig und genau bei den Untersuchungen vorgeht. Mit seinen Diagnosen liegt er immer richtig. Seine medizinischen Vorgehensweisen sind - für mich als Laien- nachvollziehbar und führten immer zu einer schnellen Gesundung!

Bester Frauenarzt in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Baumgärtner kam in die Praxis 30 Minuten später. Das heißt mein Termin hat sich um 40 Minuten verspätet. Ich wurde bzgl kostenpflichtigen Ultraschall nicht aufgeklärt... gleich auf die Liege und dann an der Rezeption über 110 Euro bezahlt. Ich wusste nicht was die Krankenkasse übernimmt, mir wurde nicht gesagt dass Ultraschall dann ca. 110 Euro kosten. Nicht richtig aufgeklärt, aber eine Impfung zwingend empfohlen.
Sehr enttäuschend.

Ein bestimmt kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Baumgärtner ist ein sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung und die Erklärungen genommen. Auch war Herr Dr. Baumgärtner sehr vorsichtig während der Behandlung.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich hier sehr gut betreut.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Anrat einer Freundin habe ich nach dem Befund (HPV) zu Herrn Dr. Baumgärtner gewechselt. Vom ersten Tag an das vollste Vertrauen und das beste Wissen und Gewissen. Er gab mir mit diesen Eigenschaften und seiner Erfahrung, Mut zu kämpfen und ich fühlte, wie er mich an der Hand hielt und in Richtung Gesundheit führte. Obwohl das KH erstmalig eine Konisation nicht anriet, schaffte ich durch seinen gezieltes Wissen beim 2.Anlauf die OP und somit rettete er mich von CIN 1.

Mein persönlicher Lebensretter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragend und sehr gewissenhaft! Sehr große Erfahrung! Beste Ultraschallerfahrung!

Sehr kompetend und sehr genau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auffälligkeiten wird sehr gewissenhaft und gründlich auf die Spur gegangen. Herr Baumgärtner nimmt sich immer viel Zeit und Ruhe bei den Untersuchungen, alles was er tut erklärt er sehr verständlich. Er nimmt sich auch immer Zeit alle Fragen zu beantworten und nimmt einen immer ernst. Absolute Vertrauensperson!
Habe nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gewartet, für den ersten Termin in der Praxis musste ich zwar etwas warten, sämtliche Folgetermine habe ich aber immer sehr zügig bekommen. Wartezeiten in der Praxis meist unter 10 Minuten. Lediglich für Anrufe sollte man etwas Zeit einplanen, da man gern mal 10 Minuten in der Warteschleife hängt. Allerdings kann man auch super eine Mail mit seinem Anliegen schreiben und man wird zeitnah zurückgerufen. Sehr liebes Praxispersonal!

Toller, vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme seit einigen Jahren hierher und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Herr Dr. Baumgärtner nimmt sich immer genug Zeit und beantwortet meine Fragen hinreichend. Einzig ein Befund vor zwei Jahren wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich einige Wochen später anrief und mich nach dem Ergebnis erkundigte - eigentlich hieß es, ich würde kontaktiert werden, wenn was sei, ging aber wohl unter.

Sehr netter Arzt, schnelle Terminvergabe auch für gesetzliche Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren bei Dr Baumgärtner ist einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe, er nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt jedes Problem ernst . Eine wunderschöne Praxis . Nur zu empfehlen

Toller Arzt !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben