Praxis Dr.med.vet. Mandy Carnarius Tierärztin
Berliner Str. 69, Dahlem, Berlin

Dr. med. vet. Mandy Carnarius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Mandy Carnarius?

• Tauben & Ziervögel

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mandy Carnarius Tierärztin

Obwohl vor uns 3 !!! unangemeldete Notfälle zur Behandlung kamen war Dr. Carnarius bei der Behandlung unserer beiden Vögel absolut ruhig, souverän und top kompetent. Sie nahm sich Zeit für Anamnese und Erklärungen und behandelte die Tiere mit viel Empathie und und Sorgfalt. Wir fühlten uns mit unseren Wellensittichen wirklich gut aufgehoben und geben diese Erfahrung gerne weiter.

empathisch, fachlich kompetent und souverän • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mandy Carnarius Tierärztin

Die Tierärztinnen Frau Dr.Canarius und Frau Xxxxx haben sich viel Zeit genommen und sind sehr geduldig , einfühlsam und vor allem auch ehrlich auf meine Fragen und Sorgen bezüglich meiner Landschildkröten eingegangen.
Das gesamte Team habe ich als sehr freundlich und fachkompetent erlebt. Der Umgang mit den Tieren ist sehr respektvoll !
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mandy Carnarius Tierärztin

Ich habe in der Praxis von Dr. Carnarius nur gute Erfahrungen machen können. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Diagnostik und übt ihren Beruf wirklich mit Engagement aus. Auch bei nötiger Euthanasie trifft sie angemessene und einfühlsame Vorkehrungen. Es gibt auch keine langen Wartezeiten, da mit festen Terminen gearbeitet wird.

Überaus kompetent, empathisch und engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mandy Carnarius Tierärztin

Mit meinen 8 Agaporniden fahre ich auch zukünftig von Stendal nach Berlin Zehlendorf zu Dr. Carnarius, wenn diese krank werden sollten! Ich vergebe auch hier 5 Sterne mit Auszeichnung!

Absolut vertrauenswürdige Fachärztin mit hervorragendem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mandy Carnarius Tierärztin

Ich war mit meinem Wellensittich bereits bei einigen Tierärzten, die ohne gezielte Untersuchungen einfach Standardtherapien verabreichten, was aber leider nichts half. Dank der umfassenden Untersuchungen in der Praxis von Frau Dr. Carnarius konnte nun entlinch geholfen werden. DANKE!

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mandy Carnarius Tierärztin

Zwei Vogelärztinnen in der Praxis Carnarius haben unterschiedliche Diagnosen zum Leiden meines Wellensittichs abgegeben, daher keine kompetente Behandlung. Am Schluß ist der Vogel in der Narkose verstorben. Die Kosten dafür, daß der Vogel schon vor der OP verstorben ist, waren exorbitant hoch. Wo bleibt da der Berufsethos ? Ärzte sollten nur Honorar bekommen, wenn sie geholfen haben und lebenerhaltend arbeiten.

Falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mandy Carnarius Tierärztin

Die TÄ Dr.Carnarius und Dr. Schneider waren sehr gruendlich und konnten somit meinem Tier helfen. Sie haben sich auch die Zeit für eine gruendliche Beratung genommen, was neben ausfuehrlicher Diagnostik und passender Behandlung letztlich zur Heilung führte.Denn dies zeigte uns endlich die Ursache für die sich immer wiederholenden Infekte.

Sehr kompetent und gruendlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mandy Carnarius Tierärztin

Gute Beratung, schlechte Therapie.
Frau Dr. Carnarius ist eine gute Ärztin, jedoch ist sie fast nie anwesend, wenn man sie braucht. Man muss mit den Kollegen Vorlieb nehmen, was im Notfall schlecht ist, wenn man nur ihr vertraut. Leider sind die Kolleginnen nicht so gut wie sie, zudem sehr unbeholfen, laut (Türen schmeißen, Durchzug in der Praxis) und versuchen, mit Wiki-Wissen zu punkten... Also nicht zu empfehlen.

Teuer und nicht sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben