Dr. med. dent. Malte R. Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Malte R. Bernhardt?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Reichardt Zahnarzt

Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nochnie solch eine schlechte Praxis erlebt habe irgendwo anders. Angefangen bei den Arzthelferinnen welche die Karten einlesen, hier ging es angeblich nicht betreffend der anderen Bundesländer, da ich aus Bayern komme, aufgehört bei diesem Zahnarzt welcher sehr unprofessionell war. Schleifte lediglich 1 Zahn ab, mini Loch gefüllt ohne Vorbehandlung des Zahns und entließ mich trotz starker Schmerzen wieder, es wurde nicht geschaut woher diese Schmerzen kommen!

Stimmen diese Bewertungen? Schlechter geht es ja kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Reichardt Zahnarzt

Ich hatte viele negative Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten und habe mich hier zum ersten Mal sogar beim Ausbohren einer defekten Stelle rundum wohlgefühlt. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Noch nie so wohl gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Reichardt Zahnarzt

Sowohl das Praxispersonal, als auch Dr. Bernhardt selbst sind sehr freundlich und nehmen sich stehst Zeit für den Patienten.
Netter und kompetenter Umgang!

Sehr netter und freundlicher Umgang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Reichardt Zahnarzt

Herr Dr. Bernhardt überzeugt durch sein Können und seine freundliche und gefühlvolle Betreuung - dabei wird er von "seinem Damenteam" umfassend unterstützt!

Auch als Notfall wird man schnell behandelt.

Er ist auch als Rollstuhlfahrer gut zu erreichen. Der Zugang zur Praxis ist über einen Aufzug möglich!

Mein Zahnarzt seit vielen Jahren ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Reichardt Zahnarzt

sehr angenehme und gefühlvolle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach sehr gut!
Herrn Doktor und sein freundliches und kompetentes Team kann man nur weiterempfehlen.

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Reichardt Zahnarzt

Bei mir wurde am 17.07.2015 eine Krone eingesetzt. Vor der Behandlung fand eine ausführliche Beratung der unterschiedlichen Optionen und der resultierenden Vor-, Nachteile und Kosten statt. Die gesamte Behandlung wurde wie geplant und mit den angegebenen Kosten ohne (negative) Überraschungen durchgeführt. Die Wartezeiten vor den jeweiligen Behandlungsterminen im Wartezimmer lag bei max. 5 Minuten. Insgesamt bin ich ohne Einschränkungen sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis.

Zahnersatz, Krone besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Reichardt Zahnarzt

Hier wurde nur sehr oberflächlich geschaut. Nach unserem Zahnarztwechsel hab ich erst mal gesehen wie gründlich ein Zahnarzt untersuchen kann.

Schnell, Schnell, Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Reichardt Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der einfach sein Handwerk versteht ! Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben ! Sehr zu empfehlen für ängstliche Leute, da man wirklich sehr umsorgt wird, so dass man später angstfrei und mit Freude zur Behandlung geht ! Seine Mitarbeiterinnen sind durchweg sehr,sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent in dem was sie tun/arbeiten !

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Reichardt Zahnarzt

Er ist ein sehr kompetenter und sehr netter Zahnarzt zu dem man sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Es herrscht eine lockere und angenehme Atmosphäre im gesamten Team. Ich fühle mich immer sehr gut betreut und beraten.

Er ist ein sehr kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert