Chiropraktik in Verden Malte Mittermeier Heilpraktiker
Magelsen 17, Magelsen , Hilgermissen

Malte Mittermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Magelsen 17, Hilgermissen

Chiropraktik in Verden Malte Mittermeier Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Chiropraktik in Verden Malte Mittermeier Heilpraktiker

Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Jeder, der behandelt werden möchte, muss am "Health-Talk" teilnehmen. Hier wird alles ausführlich erklärt und dann kann es losgehen. Terminvergabe schnell und unkompliziert, keine Wartezeiten. Bin im vierten Jahr dort und werde mich weiter regelmäßig justieren lassen. Tolle Praxis, entspannte Atmosphäre, freundliches Personal.

Richtig gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik in Verden Malte Mittermeier Heilpraktiker

Durch seine ruhige, besonnene Art ist es Herrn Mittermeier gelungen, mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Ich bin danach entspannt und fühle mich sehr wohl. Er besitzt viel Einfühlungsvermögen, nimmt mich als Mensch wahr, untersucht und erklärt sorgfältig und ist sehr kompetent. Termine bekomme ich bisher stets kurzfristig und diese finden auch pünktlich statt, ohne Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden, es geht mir inzwischen ausgezeichnet und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen - und ich selbst werde die Praxis auch wieder besuchen.

Einfach gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert