Malina Coersmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow Gesundheits-Check-up

Ich wurde sehr kompetent und ausführlich beraten. Alle Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow Andere

Ich bin seit etwas 4 Jahren bei Frau Coersmeier in Behandlung. Ihre bis jetzt Diagnosen haben alle zu hundert Prozent gestimmt. Ich empfinde sie als außerordentlich gute, genaue, gründliche und umsichtige Ärztin. Mit meinen Beschwerden fühle ich mich bei ihr mehr als ernst genommen. Dadurch vertraue ich ihr sehr als Ärztin. Für einen Kontrolltermin muss man lange warten, das stimmt, aber wenn man einen konkreten Grund hat, geht es oft ganz schnell. Das ist für mich völlig in Ordnung so.

Standort: Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow Krebsvorsorge

Fr. Coersmeier ist grundsätzlich sehr nett. Ich war dort zur Vorsorge und diese wird auch gewissenhaft durchgeführt. Jedoch wurde schnell klar, dass mir bei meinem Problem (regelmäßige Zwischenblutungen) nicht weitergeholfen wird. Das Problem wurde einfach abgetan mit "Nein, um ein hormonelles Thema handelt es sich nicht." Ein Vorschlag, Blut abzunehmen o.ä. wurde jedoch nicht gemacht - wahrscheinlich, weil daran kein Geld mehr verdient wird. Auch weitere Untersuchungsmaßnahmen wurden nicht vorgeschlagen bzw. unternommen. Solange alles gut ist, wird man hier nett behandelt. Bei konkreten Problemen würde ich einen anderen Arzt aufsuchen.

Standort: Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow

Dr. Coersmeier ist kompetent und freundlich, die Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit und freundlich.
Oft ist leider die Wartezeit in der Praxis sehr lang.

gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow

Ich hatte in der Praxis meinen ersten Gynäkolog*innen-Besuch überhaupt und war dementsprechend nervös vorher.. Aber als ich in der Praxis angekommen bin habe ich mich direkt total wohlgefühlt! Frau Dr. Coersmeier (alle anderen Mitarbeiter*innen auch) hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr kompetent beraten und aufgeklärt! Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich recht lange auf meinen Termin warten musste, aber ich denke das liegt auch daran, dass ich keine akute Beschwerde hatte

Eine sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow

Man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Die Beratung war sehr sorgfältig und kompetent und hat mir extrem weitergeholfen.
Jeder ist sehr freundlich und beide Ärtinnen haben sich Zeit genommen und waren sehr emphatisch.
Genauso stelle ich mir eine gute Praxis vor.
Einfach mal Dankeschön!

Sehr freundliches und kompetentes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow

Die Praxis an sich finde ich gut. Alle sind freundlich, die Ärztinnen nehmen sich viel Zeit. Die Wartezeit ist allerdings meist sehr lang.
Was mich wirklich stört ist, dass die Praxis nicht per E-Mail erreichbar ist. Das sollte aus meiner Sicht heutzutage Standard sein. Toll wäre auch die Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung.

Erreichbarkeit verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow

Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend. Es wird sich sehr viel Zeit genommen um alles genaustens und vor allem verständlich zu erklären.

Standort: Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow

Einfach toll!! Ich habe vorher sehr schlechte Erfahrungen in einer anderen Praxis gemacht und bin super froh, gewechselt zu sein. Freundlich, kompetent, man wird nicht "durchgeschleust" und auch als Privatpatientin bekommt man nicht einfach jede Behandlung aufgedrückt, nur weil es Geld bringen würde. Das ganze Team wirkt harmonisch, die Praxis ist modern und gut zu erreichen. Absolute Empfehlung!

Absoluter Wohlfühlort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen in Köln Süd Malina Coersmeier und Dr. Kathrin Bredow

Ich kann Malina Coersmeier als Frauenärztin nur wärmstens empfehlen. Gewissenhaft, freundlich, beruhigend, sachlich, herzlich und kompetent. All diese Eigenschaften habe ich bei meinen Besuchen erfahren, dazu ein freundliches, kompetentes Praxisteam und eine ästhetische Atmosphäre.
Ich bin eine sehr neugierige Person, habe viele Fragen und auch Sorgen, denen Frau Coersmeier mit einer fachlich exzellenten und vor allem sympathischen Art begegnet ist. Danke dafür!

Note: sehr gut mit Sternchen!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert