Malgorzata Rieken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Malgorzata Rieken?

Standort: Praxis Malgorzata Rieken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Malgorzata Rieken ist meine Hausärztin. Wir kennen uns seit Jahrzehnten. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich kompetent und freundlich beraten. Frau Rieken findet eigentlich immer eine Lösung und hat mir auch geholfen, bei Bedarf, entsprechende Fachärzte zu finden.
Und die neue Praxis ist auch sehr gut gelungen.

Vielen Dank. Weiter so!

Frau Rieken ist immer für mich da. Seit Jahrzehnten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Malgorzata Rieken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mehr als enttäuschend und nicht zeitgemäß.Hier ist man nur als Patient willkommen wenn man Medikamente benötigt.Auf Anfrage eines Testes des D3 Spiegels wurde mir ein ausgedrucktes Papier vorgelesen welches D3 und seine Folgen als Blödsinn darstellen sollten.Ebenfalls wurde ein Test aufgrund von Muskelkrämpfen der e.v. durch Magnesiummangel oder Calciummangel entstehen kann als IGEL Leistung ausgewiesen und man befasse sich in dieser Praxis überhaupt nicht damit sondern nur mit Medizinisch relevanten Dingen.Sprich die Pharmazie unterstützen.Für mich nicht Zeitgemäß.Somit mein 1. und letzter Besuch bei Fr. Rieken.

Keine Zeitgemäße Patientenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malgorzata Rieken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 7 Jahren bin ich chronisch erkrankt und bei Frau Rieken in Behandlung. Sie ist nicht nur sehr fachkompetent, sondern auch eine außergewöhnlich einfühlsame Ärztin, deren vertrauensvolle und engagierte Beratung in allen Belangen von mir und meiner gesamten Familie sehr geschätzt wird.
Wir fühlen uns bei ihr und dem freundlichen Team in den allerbesten Händen. Die neuen Praxisräume sind sehr einladend und bestens ausgestattet.

Beste Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Malgorzata Rieken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit ca. 10 Jahren dort Patientin.War eigentlich recht zufrieden,wenn man an den Helferinnen vorbei war,die oft über Patienten und deren Anrufe lästerten oder schlauer als die Ärztin sein wollten (was man immer hört da der Wartebereich offen neben der Anmeldung liegt.
Die Ärztin hörte zu,gab auch über Medikamente hinweg gute Ratschläge um nicht immer gleich zu Pillen greifen zu müssen.
Nun hatte ich das 1.x ein Problem das ich meine Medikamente nicht mehr vertrug,und leider saß die Ärztin ratlos vor mir und guckte auf Ihren Bildschirm was man denn sonst geben könne.
Was ist das denn.
In den letzten Jahren ist die Praxis immer mehr zur wir haben doch keine Zeit Praxis geworden.
Es wird zwar gut diagnostiziert und zu anderen Ärzten überwiesen.
Aber hat man ein Problem wird man Ratlos angeschaut.
Ebenfalls wird nicht über Folgeerkranukngen durch Medikamente aufgeklärt oder regelmäßig Mangelzustände aufgrund der Einnahme von Medikamenten überprüft.Wird dann als wird schon ok sein abgetan.
Ich bin leider mehr als enttäuscht,war ich doch all die Jahre vertrauensvoll dort hingegangen.
Jetzt suche ich mir eine andere Ärztin die auch dan langjährige und chronisch erkrante Ernst nimmt.

Leider nicht mehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Malgorzata Rieken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Rieken in Behandlung und kann sagen: Hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Die Krankengeschichte wird gründlich erforscht, ausgewertet und verständlich erklärt. Das Gespräch mit der Ärztin verläuft immer ruhig und sachlich und auf den Punkt.
Also nach mehrmaligen Arztwechsel (umzugsbedingt) steht für mich fest: Es gibt sie doch noch, Ärzte die sich Zeit nehmen, zuhören und fundierte Diagnosen stellen, den Behandlungsverlauf aber dann auch dem Patienten verständlich erklären.

Eine Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt und kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Malgorzata Rieken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Ärztin, mit Fachverstand. Hat mich jedesmal gut beraten und freundlich empfangen. War immer nur zum impfen dort. Abwicklung prompt und ohne allzu lange Wartezeiten, obwohl viel Andrang war.

Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Malgorzata Rieken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 2006 bin ich nun bei Fr. Dr. Rieken und bin sehr zufrieden. Sie ist stets sehr freundlich und nimmt sich Zeit, auch die Krankheitsgeschichte kennen zu lernen. Ich hatte jedesmal den Eindruck, es sei ihr ein persönliches Anliegen, die Ursache der Krankheit zu finden, nicht nur die Symptome zu bekämpfen. Das ist als Kassenpatient, meiner Erfahrung nach, eher die Ausnahme.
Ich kann Frau Dr. Rieken nur empfehlen.

Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für die Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Malgorzata Rieken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rieken ist machmal sehr freundlich und das nächste Mal sehr unfreundlich und genervt, je nach Laune! Sie interessiert sich nicht wirklich für das Befinden neuer Patienten und kennt auch nach dem 9. Besuch innerhalb kurzer Zeit, nicht die Krankengeschichte des Patienten, trotz mehrfacher, ausführlicher Beschreibung. Macht sich nur mangelhafte Notizen und erinnert sich nie an getroffene Absprachen, bestreitet diese sogar teilweise! Schlechtes Terminmanagement, trotz Termin muss man mit Wartezeiten von ca. 1,5 Stunden rechnen. Von den drei Sprechstundenhilfen ist nur eine freundlich, die anderen teilweise unfreundlich. Werde mir einen neuen Arzt suchen müssen.

Je nach Laune sehr nett oder unfreundlich und genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert