Brückhofstr. 1, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. Malgorzata Brzezinska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brückhofstr. 1, Frankfurt

Brückhofstr. 1, Frankfurt

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Malgorzata Brzezinska Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Frau Brzezinska ist eine hervorragende Therapeutin, die wahnsinnig menschlich und emphatisch ist. Sie stellt sich auf den Patienten ein und versucht für ihn die beste Therapiemethode zu finden. Sie zeigt viel Einsatz und man hat das Gefühl, es liegt ihr wirklich am Herzen, wie es einem geht und dass man Fortschritte macht. Ich bin schon länger bei ihr in Therapie und fühle mich wirklich von ihr verstanden und gesehen, ganz ohne Urteil oder Wertung. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr. Malgorzata Brzezinska Psycholog. Psychotherapeutin

Dr. Brzezinska ist eine engagierte und sehr kompetente Psychotherapeutin. Ihre empatische und ruhige Art hilft eine gute, vertrauensvolle Beziehung zwischen der Therapeutin und dem Patienten aufzubauen. Ich kann Dr. Brzezinska jedem empfehlen, der psychisch und emotional leidet, in einer Kriese steckt aber seht sich danach, wieder gesund zu werden und das Leben zu genießen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Malgorzata Brzezinska Psycholog. Psychotherapeutin

Werde von Frau Dr.Breszinska seit einiger Zeit betreut und fühle mich gut aufgehoben.

Freundlich, engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben