Maja Remus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maja Remus?

Standort: Anke Lorenz und Maja Remus

Frau Dr. Remus nimmt sich sehr viel Zeit und "schießt" nie aus der Hüfte... Sie betrachtet die Gesamtsituation und bisher war jeder Rat von ihr Gold wert. Sie rät nicht gleich zu Implantaten etc., sondern hat gerade in den letzten Tagen bei mir zur Erhaltung eines Zahnes etwas richtig tolles "gebastelt...." Wow! Das Team ist supernett und fachlich sehr kompetent. Ich war einmal für ein paar Jahre weg von Heidelberg, bin jedoch zur Behandlung durch Frau Dr. R. jeweils einfach knapp 200 km gefahren ... Und selbst wenn ich in Berlin oder Hamburg wohnen würde, würde ich NUR hierher kommen zur Zahnbehandlung. Frau Dr. Remus ist der absolute "Geheimtipp" in Heidelberg.

Frau Dr. Remus ist der absolute Geheimtipp in Heidelberg !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anke Lorenz und Maja Remus

Frau Remus ist fachlich sehr versiert und steht für eine umfassende und vor allem nachhaltige zahnärztliche Versorgung. Als Patient fühlt man sich medizinisch sehr gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben sind auch die immer freundliche und persönliche Ansprache des gesamten Praxisteams und die angenehm eingerichteten Praxisräume. Ein besonderes Lob möchten wir dem Bereich Prophlaxe in dieser Praxis aussprechen, hier gibt es eine Rundum-Betreuung zu allen Fragen der Prophylaxe.

Zahnärztin unseres Vertrauens seit 15 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anke Lorenz und Maja Remus

Sehr kompetente und vertrauensvolle Praxis, nettes Praxispersonal, sehr gute Organisation, gute Terminplanung, d.h. in der Regel ohne längere Wartezeiten. Frau Remus nimmt sich ausreichend Zeit, zu informieren ohne dass Eile besteht. Sehr gute Prophylaxe-Arbeit auch bei kleinen Kindern, die das erste Mal zur Kontrolle dabei sind. (Wartezeiten auf den Termin könnten besser sein, aber so ist das wohl in einer gut laufenden Praxis)

Toll auch die jährliche Erinnerung an die Kontrolle per Post. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anke Lorenz und Maja Remus

Kompetente Zahnärztin, die sich aussreichend Zeit nimmt, informiert und aufklärt. Einfache Terminvereinbarung, nettes Praxispersonal, angenehme helle Behandlungsräume. Längere Wartezeiten auf Nachmittagstermine (nach 16.30 Uhr).

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anke Lorenz und Maja Remus

Terminvergabe, Wartezeiten in der Praxis und Atmosphäre sind gut.
Sehr zu empfehlen für Kinder: mein Sohn freut sich jetzt immer auf den Zahnarzt!
Sehr zu empfehlen bei Paradontitis, Paradontose: mein Zahnfleisch ist jetzt nicht mehr entzündet: voller Erfolg der Behandlung!

tolle Zahnärztin, sehr freundliches Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anke Lorenz und Maja Remus

Ich hatte Zahnschmerzen, aber sie bestand darauf, dass ich Krankengymnastik gegen Muskelverspannungen brauche. Da bin ich auch hingegangen, hat aber nicht geholfen und die Krankengymnastin konnte auch nichts feststellen, was zu behandeln wäre. Dann hat die Ärztin die Karies unter Füllung weggemacht, nachdem ich darauf bestanden habe, dass sie die Füllung auf mein Risiko entfernt. Das hat sie dann auch sehr gründlich gemacht. Dafür musste ich dann aber unterschreiben, dass sie eine ungewöhnlich hohe Rechnung stellen darf. Das hat dann über 200 € für eine Kunststofffüllung gekostet. Ich war über diesen völlig verrückten Verlauf sehr überrascht, weil sie mir von Bekannten empfohlen wurde, die wohl ziemlich zufrieden mit ihr waren.

Krankengynmastik gegen Karies • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben