ab 400 €

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

BITTE BEACHTEN: Wir haben einen Tiefgaragenstellplatz. Wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns bitte bei Eintreffen vor der Praxis unter der Nummer 089/287 55 888 an. Wir nehmen Sie gerne in Empfang.

Preis abhängig von der Dosierung.

ab 320 €

Bodyconturing CMSlim ab 320,00€ / 4er Sitzung 1200,- / 6er Sitzung 1500,-
Unser Body Conturing System durchdringt mit einem elektromagnetischen Feld die gesamte Muskulatur von Bauch, Gesäß und Rücken. Vergleichbar mit ca. 30.000 Sit-Ups / Behandlung.
Der Unterschied zu EMS ist, dass der Reizstrom bei EMS nur die ganz oberflächigen Muskelzellen erreichen, während durch die Magnetfeldtherapie alle Muskelgruppen, auch die entscheidenden Tiefenmuskulatur erreicht wird. Dieses System hat somit eine viel effektivere und nachhaltigere Wirkung.
Die Behandlung wird im Liegen durchgeführt und dauert 30min.

30 €

Wir freuen uns auf Sie!

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Bitte erscheinen Sie bei Ihrem Ersttermin 10 Minuten früher zur Datenaufnahme. Für die Beratung nehmen wir uns 30min Zeit und erstellen Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept. Hierfür wird einmalig eine Beratungsgebühr von 80,- Euro (incl. MwSt.) berechnet. Diese kann bar oder per EC-Karte beglichen werden.

BITTE BEACHTEN: Wir haben einen Tiefgaragenstellplatz. Wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns bitte bei Eintreffen vor der Praxis unter der Nummer 089/287 55 888 an. Wir nehmen Sie gerne in Empfang und erklären Ihnen den Parkablauf für die folgende Besuche.
Alternativ gibt es die Möglichkeit am "Parkplatz Haus der Kunst", in der Prinzregentenstr. 1, zu parken.

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Bitte erscheinen Sie bei Ihrem Ersttermin 10 Minuten früher zur Datenaufnahme.

600 €

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Bitte erscheinen Sie 10 Minuten vor Ihrem Besuch, damit wir Ihnen eine lokale Betäubungscreme auftragen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Je nach Dosis variieren die Kosten der Behandlung zwischen 600-800Euro.

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Kosten für die Unterspritzung mit Botox / Hyaluron ( in den Preisen ist jeweils die MwSt von 19% enthalten )
- Eyebrowlift 300 ,-
- Zornesfalte ab 350 ,-
- Zornesfalte / Stirn / Eyebrowlift ab 500 ,- ( Babybotox ) bis 600 ,-
- Filler ab 500 ,-

BITTE BEACHTEN: Wir empfehlen bei Unterspritzung mit Hyaluronsäure einen Zeitabstand von 2 Wochen vor und nach der Covid-Impfung einzuhalten. (alle anderen Behandlungen sind jederzeit möglich)

Preis abhängig von der Füllmenge.

Kosten für die Unterspritzung mit Botox :
- Eyebrowlift 300 ,-
- Zornesfalte ab 350 ,-
- Zornesfalte / Stirn / Eyebrowlift ab 500 ,- ( Babybotox ) bis 600 ,-

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Bitte erscheinen Sie bei Ihrem Ersttermin 10 Minuten früher zur Datenaufnahme. Für die Beratung nehmen wir uns 30min Zeit und erstellen Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept. Hierfür wird einmalig eine Beratungsgebühr von 120,- Euro (incl. MwSt.) berechnet. Diese kann bar oder per EC-Karte beglichen werden.

ab 450 €

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Es werden ca. 3- 7 Sitzungen benötigt, je nach Ausprägung. Bitte erscheinen Sie 10 Minuten vor Ihrem Besuch, damit wir Ihnen eine lokale Betäubungscreme auftragen können.
Die Behandlungspreise variieren je nach Areal und Dosis zwischen 450,- (Gesicht) und 850,- (Maximaldosis)

ab 600 €

ab 80 €

ab 400 €

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Wir haben einen Tiefgaragenstellplatz. Wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns bitte bei Eintreffen vor der Praxis unter der Nummer 089/287 55 888 an. Wir nehmen Sie gerne in Empfang. Alternativ können Sie auch auf dem Parkplatz "Haus der Kunst" parken.

Die Erstberatung kostet 80,-

Bitte erscheinen Sie bei Ihrem Ersttermin 10 Minuten früher zur Datenaufnahme.

ab 170 €

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Unsere Infusionen werden nach einer ausführlichen Beratung frisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen von unserer Fachärzten zusammen gemischt. Sie finden auf unserer Homepage mögliche Indikationen.
Preis abhängig von der Vitamin-Kombination (170-295,- Euro). Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Preis abhängig von der Vitamin-Kombination

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

reiner Kontrolltermin (ggf. Botox Nachspritzen)

590 €

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte erscheinen Sie 10 Minuten vor Ihrem Termin, damit wir Ihnen eine lokale Betäubungscreme auftragen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

73,73 €

ab 300 €

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, Ihnen bei Nichterscheinen oder einer Terminabsage von weniger als 24 Stunden eine Ausfallgebühr von 50 Euro in Rechnung zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

350 €

ab 350 €

ab 280 €

1.000 €

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Bitte beachten Sie, dass die Augen nach der Behandlung für ca. 3 Tage stark schwellen können. Je nach Ausprägung sind mehrere Behandlungen nötig.

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Bitte trinken Sie am Tag der Behandlung keinen Kaffee. Eine Bleichung der Haare sollte mindestens 2 Wochen zurück liegen.

ab 750 €

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Je nach Region 750-850 Euro pro Ampulle.

850 €

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Es sind 2-3 Sitzungen im Abstand von 7 Wochen nötig.

750 €

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Es werden 2-3 Sitzungen nötig im Abstand von ca.7 Wochen, je nach Ausprägung. Anschliessend eine Auffrischung nach 2 Jahren.

ab 550 €

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Die Unterspritzung der Tränenrinne ist individuell ganz unterschiedlich und abhängig von dem Wangenfett um ein gutes Ergebnis erzielen zu können. Oft ist eine Unterspritzung vorher hier nötig.

Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München

Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle einen kleinen Einblick in meine Münchner Praxis für Ästhetik zu geben. Mein Name ist Maja Henke und ich bin Fachärztin für Chirurgie und Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Gesichts- und Körperbehandlungen. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Praxis ist die sanfte Faltenbehandlung per Unterspritzung. Aufbauend auf meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich meine Behandlungsmethode immer weiter optimiert und eine eigene schonende und effektive  Unterspritzungstechnik (Henke-Technik) entwickelt.
Die Philosophie meiner Arbeit ist der „French Touch“. So werden in Frankreich, wo ich einige Jahre gelebt und praktiziert habe, verjüngende Behandlungen genannt, die ein ganz natürliches Ergebnis zur Folge haben. Für Sie bedeutet es mit minimalem Eingriff, auf möglichst schonende Weise, ein maximales Ergebnis erzielen. Ihre Persönlichkeit und Vitalität wird unterstrichen–Sie sehen einfach jugendlicher und strahlender aus.
Ihre Wünsche stehen dabei für mich im Zentrum meiner Behandlungen. Gemeinsam analysieren wir, wie wir die Zeichen der Zeit, mit denen Sie sich nicht mehr wohl fühlen, ein wenig zurückdrehen können. Ich berate Sie ausführlich hinsichtlich der für Sie optimalen Behandlungsmöglichkeiten. Dafür stehen mir verschiedenste Möglichkeiten wie beispielsweise Injektionen mit Botox und Hyaluronsäure oder das sogenannte Needling zur Verfügung. Gerne erkläre ich Ihnen genau, wie diese aussehen, wie lange solch eine Behandlung dauert und natürlich auch, welche Kosten auf Sie zukommen.
Ich freue mich sehr, Sie bald bei in meiner Praxis in München zu einem Erstgespräch begrüßen zu dürfen – vereinbaren Sie dafür doch einfach direkt hier über jameda einen unverbindlichen Beratungstermin. Ich garantiere Ihnen dabei höchste Diskretion.
Ihre Maja Henke
Bereits seit knapp 20 Jahren bin ich auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin tätig. Im Laufe der Jahre haben sich einige Behandlungsschwerpunkte herauskristallisiert: die sanfte Faltenbehandlung, die Gesichtsmodellierung sowie die Hautverjüngung nach dem Prinzip des „French Touch”. Jede Behandlung unterstützt Ihr natürliches und vitales Aussehen. Denn ich möchte Ihre Persönlichkeit nicht verändern, sondern Ihre eigene Vitalität und Schönheit unterstreichen! Für eine persönliche Beratung bin ich jederzeit unter 089/287 55 888 oder per email an info@aesthetik-henke.de für Sie erreichbar.

Augenringe und Tränenfurche
Augenringe, Augenränder und Tränenfurchen lassen uns müde aussehen. Auch, wenn wir das gar nicht sind. Dies ist bedingt durch den im Laufe der Jahre entstandenen Spannkraftverlust unserer Lidhaut und der Lidmuskulatur. Auch das Gesichtsfett nimmt über die Zeit an Volumen ab und lässt uns im Gesicht etwas schlaffer erscheinen. Zudem werden durch die dichtere Pigmentierung des Hautgewebes und durchscheinendere Blutgefäße Augenringe einfach stärker sichtbar. Durch eine Unterspritzung mit Hyaluron lassen sich die Augenregion straffen sowie die dunklen Tränenfurchen reduzieren. Der Blick wirkt wieder Jahre jünger!

Hautverjüngung und Hautbildverfeinerung mit Hyaluronsäure
Frisch und jugendlich aussehen – wer möchte das nicht? Die körpereigene Hyaluronsäure hält unsere Haut und unser Bindegewebe straff und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Doch leider baut sich diese körpereigene Substanz im Laufe der Jahre immer weiter ab. Mit der Folge, dass unsere Haut schlaffer wird und sich vermehrt Falten zeigen.
Per Injektion führe ich der Haut hochwertige Hyaluronsäure wieder zu und „polstere“ sie damit auf. In meinen Praxen in München und Berlin behandele ich so folgende Alterungserscheinungen:
Glabellafalte (Zornesfalte)
Mundwinkelanhebung
Marionettenfalte
Hände

Augenbrauen-Lifting
Abgesackte Oberlider und Augenbrauen lassen uns müde und oft sogar mürrisch wirken. Schlupflider sind nicht, was man einfach hinnehmen muss. Mit einer Botoxbehandlung lassen sich die Augenbrauen „liften“! Denn das Botulinumtoxin, so der vollständige Name, entspannt die Muskeln, die unsere Brauen sinken lassen. So erscheinen die Augen wieder größer und der Blick klarer. Unterstützend kann durch Hyaluroninjektionen der Schwung der Augenbrauen noch nach Wunsch modelliert werden und die Augenbrauen zusätzlich liften.
Ob Botox, Hyaluron oder Needling – in meiner Münchner Praxis stehen mir verschiedenste Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, um Ihnen zu einem jugendlicheren Aussehen zu verhelfen. Die richtige Auswahl des Behandlungskonzeptes treffe ich ganz individuell nach Ihrem Hautbild und Ihren Wünschen. Gerne beantworte ich hierzu alle Ihre Fragen bei unserem ersten persönlichen Termin in meiner Münchner Praxis.

Behandlung mit Botox
Das Leben geht nicht spurlos an uns vorbei. Wir lachen, wir weinen, sind wütend oder zornig – und mit zunehmendem Alter kann man unsere Emotionen anhand der Mimikfalten auch dauerhaft in unserem Gesicht ablesen. Eine Behandlung mit Botox kann durch die damit verbundene Muskelentspannung diese Denker-, Lach- oder Zornesfalten mildern und so unsere AUSSTRAHLUNG UM Jahre verjüngen.

Fett-Weg-Spritze
Ob es das Doppelkinn ist oder die Wulst über dem Knie – manchmal stören sie, diese kleinen Fettdepots an unserem Körper. Sie müssen sich damit nicht abfinden. Hilfe bietet die „Fett-Weg“-Spritze, die umgangssprachliche Bezeichnung für eine Injektions-Lipolyse. Dabei spritze ich einen natürlichen, aus der Sojabohne gewonnenen Wirkstoff, in die gewünschte Region. Die Fettzellen werden dadurch aufgelöst.
Behandelbare Regionen mit der Fett-Weg-Spritze sind:
Innen- und Außenschenkel
Knie
Lipombehandlung

Verfeinerung des Hautbildes
Es gibt auf dem Markt unzählige kosmetische Produkte für viele altersbedingte Hautprobleme und doch sind die Ergebnisse häufig nicht zufriedenstellend. In meiner Praxis biete ich Ihnen verschiedene Anti-Aging-Möglichkeiten an, die das Hautbild sanft und ganz natürlich verjüngen können, wie zum Beispiel:
Mesotherapie
Cellulitebehandlung
Aknebehandlung
Needling
Lipombehandlung

Hydratationsbehandlung
Mit zunehmendem Alter wird unsere Haut trockener. Das liegt vor allem an der abnehmenden, körpereigenen Hyaluronsäure. Eine Hydrationsbehandlung kann das Feuchtigkeitsgleichgewicht in der Haut wiederherstellen. Durch einen sogenannten „Skinbooster“ bekommt Ihre Haut dabei von mir per Injektion eine extra Portion Hyaluron zurück – ein Frischekick, der Ihre Haut sofort geschmeidiger wirken lässt.

Handverjüngung
Häufig kann man an unseren Händen unser wahres Lebensalter besonders gut zu erkennen. Schließlich werden diese am meisten strapaziert. Sie sind immer in Bewegung und haben nur wenig Schutz vor Sonne und anderen Umwelteinflüssen. Die Folge: Schlaffe und faltige Haut, besonders auf dem Handrücken. Auch hier kann eine Unterspritzung mit Hyaluron einige Jahre „wegzaubern“. Der Filler polstert die Hände auf, sodass die Haut sich wieder straffer zeigen kann.

Mesotherapie
Bei dieser Therapieform versorge ich Ihre Haut mit einem ganz speziellen und individuellen „Cocktail“. Dieser enthält eine Mischung aus Vitaminen, Hyaluronsäure und Antioxidantien So wird Ihre Haut wieder frischer, kleine Fältchen verschwinden und sogar Hautunreinheiten können gemildert werden. Folgende Körperpartien behandele ich in meiner Münchner Praxis mittels Mesotherapie:
Gesicht
Hals
Dekolletee
Hände
Haaransatz (Haarausfall)

Needling
Beim sogenannten Needling lasse ich mit Hilfe eines Dermarollers winzige Nadeln über Ihre Haut wandern. Dabei entstehen auf dem Hautareal, das verjüngt werden soll, kleinste Hautöffnungen, ein gleichzeitig aufgetragenes Serum kann hier besser eindringen. Mit der Folge, dass sich beim Regenerieren eine neue und frische Kollagenschicht unter der Oberhaut bildet. Und die Haut dadurch glatter und rosiger aussieht.
Warum zu mir?
Vitales und natürlich schönes Aussehen mittels eine eigens entwickelten schonenden Behandlungsmethode und besonderer Spritzentechnik, das ist nur einer der Gründe, weshalb viele Patienten bereits seit vielen Jahren zu mir in die Praxis kommen.
Seit mehr als zwölf Jahren habe ich mich auf ästhetische medizinische Behandlungen spezialisiert und bin zertifiziert in den Bereichen Botoxbehandlung, Augmentation mit Fillern, Injektions-Lipolyse (Fett-Weg-Spritze), Mesotherapie, Needling sowie intraläsionale Keloidtherapie. Als Fachärztin für Chirurgie bin ich fundiert medizinisch ausgebildet und behandele immer nach neuesten medizinischen und hygienischen Erkenntnissen.
Gerade, wenn es um den sensiblen Bereich der Schönheit geht, ist dies ein wesentlicher Punkt. Als Patient haben Sie bei mir die Sicherheit in erfahrenen und gut ausgebildeten Händen zu sein und kein Risiko einzugehen.
Ich entwickele jeden Behandlungsplan, nach unserem Erstgespräch, ganz individuell auf Sie persönlich zugeschnitten. Ästhetikbehandlungen sind Vertrauenssache. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass Sie als Patient in Ruhe über jeden Behandlungsschritt genau informiert werden. Dafür nehme ich mir viel Zeit. Ich weiß welchen Einfluss vitales und junges Aussehen auf Ihren Erfolg und Ihr Wohlbefinden hat. Diese Verantwortung nehme ich sehr ernst.
Gerne bin ich auch für Sie und Ihren Wunsch nach vitalem und jungen Aussehen da. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Maja Henke
Meine Praxis und mein Team
Ob in München oder in Berlin – mein Team und ich tun alles für Ihr Wohlbefinden. Unsere Praxisatmosphäre ist auf Balance und Wellness ausgerichtet und erinnert daher mehr an ein Hotel als an eine Arztpraxis. Denn Sie sollen sich auch während Ihrer Behandlung bei uns ausruhen und wohlfühlen. Nehmen Sie sich Ihre Auszeit vom Alltag und tun Sie gleichzeitig etwas für Ihre vitale Ausstrahlung.
Eine weitere wesentliche Säule unseres Praxiserfolges ist unser Wissen. Sowohl ich, als auch mein gesamtes Team nehmen kontinuierlich an Fortbildungen teil und analysieren den Markt bzgl. neuer Behandlungsmethoden und Produkte. Nur nach sorgfältigster Qualitätsprüfung nehme ich neue Produkte und Angebote in mein Behandlungsportfolio auf.
Sie wünschen eine persönliche Beratung? Oder haben Fragen? Besuchen Sie mich in meiner Münchner oder Berliner Praxis. Ich freue mich auf Sie. Vereinbaren Sie am besten heute noch Ihren Termin unter 089 / 262 099 150 oder schicken Sie mir eine email an info@aesthetik-henke.de. Sie können zu den normalen Praxisöffnungszeiten keinen Termin wahrnehmen? Sprechen Sie mich oder mein Praxisteam bitte direkt an. Wir werden eine gemeinsame Lösung finden.

Unsere Philosophie
Hier erfahren Sie mehr über unsere Philosophie.
Sonstige Informationen über mich
Sehr gerne gebe ich Ihnen hier einige Informationen über meinen beruflichen Werdegang:
Ich bin ausgebildete Fachärztin für Chirurgie und zertifiziert in den Bereichen Botoxbehandlung, Augmentation mit Fillern, Injektions-Lipolyse (Fett-Weg-Spritze), Mesotherapie, Needling sowie intraläsionale Keloidtherapie.
Meine medizinische „Karriere“ begann mit dem Studium der Humanmedizin an den Universitäten Homburg Saar, Tübingen, München und New York. Zur Fachärztin wurde ich sowohl am Universitätsklinikum München (LMU) als auch in den Kliniken Bogenhausen und Schwabing München ausgebildet.
Von 2004 an war ich mehrere Jahre als Helikopter- und Gebirgsärztin in der Notfallmedizin tätig. Im Jahr 2009 habe ich mich dann im Bereich der ästhetischen Medizin in München und Paris (2010 – 2011) selbstständig gemacht und hierfür zahlreiche Zertifizierungen absolviert.
Mein Spezialgebiet ist die sanfte Faltenbehandlung, die Gesichtsmodellierung und die Hautverjüngung nach dem Prinzip des „French Touch”.  Aufgrund meiner langjährigen Expertise und des regelmäßigen Austauschs mit anderen Experten auf diesem Gebiet, beherrsche ich alle sanften und gewebeschonenden Techniken der ästhetischen Medizin und bin hier stets auf dem neuesten Stand der Forschung.

Standort: Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München Botoxbehandlung

Bin schon seit zwei Jahren bei Frau Dr. Henke wegen der Behandlung meiner Zornesfalte. Fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Henke und bin mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden.

Frau Dr Henke ist eine äußerst kompetente Ärztin bei der ich mich vom ersten Moment an sehr gut beraten gefühlt habe!
Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Aufklärung!
Die Behandlungen führt sie äußerst professionell und einfühlsam durch. Die Ergebnisse sind jedes Mal toll und vor allem sehr natürlich was mir extrem wichtig ist . Auch die Praxis ist super schön und das gesamte Praxisteam ist sehr nett!
Ich kann Frau Dr. Henke definitiv empfehlen wenn tolle natürliche Ergebnisse erzielen möchte

Standort: Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München Filler / Hyaluronsäurebehandlung (Beratung)

Frau Dr. Henke ist sehr versiert und erzielte bei mir immer tolle Ergebnisse. Sie geht auch stets verständnisvoll, individuell und empathisch auf mich ein. Ich persönlich kann Frau Dr. Henke nur wärmstens empfehlen, denn für mich ist sie die beste Ärztin in diesem Bereich – ich habe hier bisher noch keine bessere Ärztin bzw. keinen besseren Arzt kennengelernt.

Ich bin bereits seit ein paar Jahren bei Maja Henke in Behandlung. Es war die Beste Entscheidung mich von Maja Henke behandeln zu lassen. Sie weiß einfach genau was Sie tut, und auch was Sie „nicht“ tut. Ich kann Maja Henke uneingeschränkt weiterempfehlen. Andere buchen ein Wellnesswochenende, ich eine Behandlung bei Maja Henke, weil ich mich danach einfach wohlfühle. DANKE MAJA

Standort: Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Maja Henke und immer wieder begeistert über die tollen Ergebnisse! Besonders hervorzuheben ist, dass es Frau Dr. Henke immer um ein natürliches Ergebnis geht. Ich vertraue ihr zu 100% und bin sehr froh, sie gefunden zu haben.

Standort: Praxis Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Henke und bin immer wieder begeistert. Ich wurde immer kompetent beraten mit viel Zeit und Geduld wurden mir alle Fragen beantwortet. Ich vertraue auf die professionelle Arbeit von Frau Henke.

Standort: Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München Ästhetische Beratung

In dieser großartigen Praxis fühlt man sich sofort wohl. Frau Doktor Henke überzeugt mit ihrem Fachwissen und ihrer einfühlsamen Art. Die Betreuung ist ausgezeichnet.

Standort: Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München Anti-Aging Behandlung

Ich hatte nur ein Telefonat, da ich mich über eine Behandlung erkundigt habe, zu der ich bereits woanders beraten wurde, die Wahl stand also fest. Mir wurde die Auskunft erteilt, dass man trotzdem eine Beratung zahlen muss und die Kosten nicht ganz auf die Behandlung angerechnet werden, sodass man extra (wenn ich mich korrekt erinnere) 70€ ausgeben muss. Dass ist für mich so nicht in Ordnung, niemand benötigt doppelte Information, die Aufklärung ist keine spezielle Leistung an sich, welche den Wert von 70€ hat und dient imho mehr dem Arzt.

Standort: Ästhetik Henke – Praxis für Ästhetische Medizin in München Botox (Erstberatung & Behandlung)

2 Monate nach der Botoxbehandlung kann ich sagen - sehr gut gelungen! Und kein künstliches und maskenhaftes Aussehen
Ich bin nach vielen unzureichenden Ergebnissen der letzten Zeit glücklicherweise bei Frau Dr. Henke gelandet. Die vorhergehenden Ergebnisse waren meist unzureichend und asymmetrisch..
Bei Frau Dr. Henke war vom Aufklärungsgespräch bis zur Behandlung Alles in angenehmer Atmosphäre -
sie hat sich Zeit genommen und war eine aufmerksame Zuhörerin.
Letztlich bin ich überglücklich noch den Weg zu ihr gefunden zu haben - denn wir haben es probiert, sie hat die Behandlung auf meine Probleme abgestimmt und letztlich als Einzige unter Vielen ein w i r k l i c h tolles gleichmässiges und ungekünsteltes Ergebnis auf der Stirn erzielt.
Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für Ihre Mühe und werde auch weiterhin bei ihr bleiben und auch andere Behandlungen ausprobieren, da sie mich zu 100 % mit ihrer Kompetenz überzeugt hat

Frau Henke ist eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet. Ihr Blick für Ästhetik ist beeindruckend, ihre Hände flink und man gewinnt den Eindruck, dass sie genau weiß, was sie tut und jeder Handgriff sitzt. Der Blick in den Spiegel lässt einen Lächeln, denn tatsächlich sieht man die guten Ergebnisse sofort. Ich würde Frau Henke immer wieder aufsuchen, sie ist wahrlich eine Meisterin auf ihrem Gebiet. Ich vertraue ihr zu 100%.