Marktplatz 1, Bordesholm

Große Mühlenstr. 36, Nortorf

Maja Haupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 1, Bordesholm

Standort: Praxis Maja Haupt Ergotherapie

Moderne Praxis mit sympathischem und fachlich versiertem Personal. Professionelle und zielführende Behandlung durch Frau Haupt.Sie ist äußerst freundlich und hat immer ein offenes Ohr für ihre "Patienten". Besonders bei der Hilfsmittelversorgung ist Frau Haupt eine kompetente Ansprechpartnerin.
Die Praxis liegt verkehrsgünstig in Bordesholm und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Zwei Behindertenparkplätze stehen zur Verfügung und der Eingang ist ebenfalls behindertengerecht gestaltet. Ein Aufzug steht zur Verfügung.
Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maja Haupt Ergotherapie

Ein ausgesprochen fachkompetentes, einfühlsames und zudem freundliches Ergotherapie-Team mitten in Bordesholm. Ich würde daher jederzeit wiederkommen. Klare Empfehlung!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maja Haupt Ergotherapie

Ich habe super schnell meine gesamten Termine bekommen, wurde jederzeit sehr freundlich und kompetent behandelt. Was ich als angenehm empfand war das ich immer nur eine Ergotherapeutin hatte. Auch gute Aufklärung über Preise und Therapiemaßnahmen vorab! Besser gehts nicht. Kann ich nur empfehlen...

Super Ergotherapie & klasse Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ich werde seit Jahren sehr gut durch die Therapeuten betreut,
auch meine Kinder benötigten anfangs Starthilfen - und sind
ohne weitere Probleme groß geworden
an dieser Stelle nun mal ein
DICKES DANKESCHÖN !!!

äußerst zufriedenes Gesamtbild • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maja Haupt Ergotherapie

Frau Haupt hält sich nicht an die allgemein gültigen Sätze der Beihilfe und Krankenkassen. Man zahlt drauf.

Maja Haupt

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihren Unmut können wir an dieser Stelle nicht verstehen, da wir bereits im Erstgespräch über die Kosten aufklären und eventuelle Preisanpassungen immer schriftlich mitteilen.
Zwischen Patient und Therapeut kommt ein Behandlungsvertrag bzw. eine Honorarvereinbarung zustande. Nach erbrachter Leistung reicht der Privatpatient seine Rechnung bei der PKV ein und erhält entsprechend seines Versicherungstarifs die Rückerstattung. Für den gewählten Versicherungstarif ist der Patient selbst verantwortlich, darauf hat unser Praxisteam leider keinen Einfluss.
Viele Grüße
Ihr Praxisteam

Privatpatienten werden abgezockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben