Dr. M.Sc. Maike Jost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gyrhofstr. 24, Köln

Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

• Endodontologie

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen Endodontologie

Zwei bereits vor Jahren behandelte Zahnwurzeln hatten sich entzündet. Frau Dr. Jost es geschafft, durch ihre äußerst gute und sorgfältige Behandlung die Zähne zu erhalten, woran auch mein Hauszahnarzt nicht geglaubt hatte. Darüber hinaus hat sie die Kontrolluntersuchung so sorgfältig durchgeführt, dass weitere Zahnwurzelprobleme an einem anderen Zahn festgestellt und wiederum von ihr erfolgreich behandelt wurden. Aufgrund meiner Vorgeschichte hatte ich große Angst vor der Behandlung und den damit verbundenen Schmerzen. Frau Dr. Jost hat mir durch ihr einfühlsame und fürsorgliche Art diese Angst binnen kurzer Zeit nehmen können und mein Vertrauen in die Zahnmedizin wieder hergestellt. Vielen Dank dafür!

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Ich bin seit 2018 bei Frau Jost in Behandlung. Seither habe ich keine Karies-Probleme mehr. Zuvor hatte sich über Jahre immer wieder Karies unter alten Füllungen gebildet. Die betroffenen Füllungen wurden von Frau Jost erneuert und durch zwei bis drei Zahnreinigungen im Jahr begleitet. Ich fühle mich bei Frau Jost in sehr guten Händen und kann sie nur weiterempfehlen.

P.S.: Der Blick aus ihrem Behandlungszimmer ist ein zusätzliches Plus.

Freundlich. Einfühlsam. Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Die Frau Dr. Jost ist sehr kompetent, macht ihre Sache sehr genau und mit viel Leidenschaft. Was mir persönlich sehr wichtig ist und bei vielen Ärzten nicht vorhanden ist, ist ihre Fähigkeit, dem Patienten zuzuhören. Das gesamte Team und alle Ärzte in der Praxis sind einfach toll. Sie nehmen sich alle richtig Zeit für den Patienten, helfen auch außerhalb Ihres Fachbereichs und das ist heutzutage sehr selten.

Die beste Zahnarztpraxis in Köln und Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Anfangs war Frau Dr Jost sehr freundlich, aber die Behandlung war leider nicht überzeugend,
Es wurde nicht nach der Ursache geschaut, sondern jeweils eine Taschenspülung vorgenommen.
Der eigentliche Grund der Entzündung wurde nicht gefunden, daher auch nicht behandelt.
Sie teilte mir beim dritten Besuch mit, ich solle ab jetzt Penizillin nehmen, sie könne mir nicht helfen.
Schade, denn Sie wurde mir empfohlen …"

Nicht kompetent und auch nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Ich hatte jetzt schon 3 Behandlungen bei Frau Jost und kann mich meinen Vorgängern nur anschließend.
Man fühlt sich unter den Händen von Frau Jost sehr geborgen und fachlich sehr gut aufgehoben!
Sie nimmt sich in der Tat viel Zeit, erklärt jeden Schritt genau und ist immer darauf bedacht das es einem gut geht! Auch das Miteinander zu ihren Helferinnen wirkt sehr respektvoll!!!
Danke für Ihre Arbeit, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!

Sehr kompetente Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Ich kann Dr. Jost nur sehr empfehlen! Die Behandlung bei ihr war super! Sie ist äußerst kompetent, erklärt alles genau und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Trotz Komplikationen hat sie sich 2 Stunden Zeit für mich genommen und wirklich alles gegeben und ist bis an ihr Limit gegangen. Ich bin ohne Schmerzen aus der Praxis gegangen, wofür ich ihr unendlich dankbar bin. Es gibt keinerlei negatives zu berichten, sie motiviert die Patienten, ist super nett und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Frau Dr. Jost hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen und mir wunderbare, neue Füllungen verpasst. Eine sehr kompetente Ärztin, die wirklich sehr freundlich dabei ist und sich Zeit nimmt. Wurde noch nie so toll beim Zahnarzt behandelt. Großes Lob!

Eine wunderbare Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben