Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Maike Henningsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bundesplatz 3, Berlin

Frauenmedizin am Bundesplatz PD Dr.med. Maike Henningsen und Dr.med. Johanna Todorovic

Frauenmedizin am Bundesplatz - Menopause

Frauenmedizin am Bundesplatz - Menopause

Frauenmedizin am Bundesplatz - Schwangerschaftsabbruch

Liebe Patientin,

die Frauenmedizin am Bundesplatz ist für ihre moderne und sehr gute medizinische Behandlung bekannt. Ich selbst habe über 20 Jahre Erfahrung in dem Fachbereich der Frauenmedizin. Ich habe an der Universität Hamburg Eppendorf studiert und meinen Facharzt gemacht und an der Universität UCLA in Los Angeles meinen PhD. Ich war im In- und Ausland als Frauenärztin tätig.

Die Frauenmedizin am Bundesplatz (FAB) ist komplett digital und international aufgestellt. Wir sprechen und behandeln auf Englisch. Wir sind Ausbildungspraxis der Ärztekammer Berlin und der Charité sowie der Universität Witten-Herdecke. Qualität ist uns sehr wichtig. Gleichzeitig haben wir aber auch immer ein Ohr an neuen Methoden und Herangehensweisen.

Auf jameda können Sie sich vorab über unser umfassendes Behandlungsangebot informieren und sich ein erstes Bild von unserer gynäkologischen Praxis in Berlin machen. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie bald auch persönlich in meiner Praxis willkommen heißen darf.

Ihre Priv.-Doz. Dr. med. habil. Maike Henningsen
Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe berate und behandele ich Sie in meiner Praxis "Frauenmedizin am Bundesplatz" gerne zu allen Themen der Frauenmedizin.
Wir setzten dabei auf eine persönliche, präventive und ganzheitliche Behandlung.
Unser Ärzteteam bildet sich stetig fort und unser Ansatz ist es, eine medizinische Versorgung nach dem neusten medizinischen Erkenntnissen anzubieten.

Unser Behandlungsspektrum umfasst:
-Einlage von Spiralen
-Durchführung von Schwangerschaftsabbrüchen (medikamentös)
-Menopausenbetreuung
-Behandlung von sexuell übertragbaren Erkrankungen und Harnwegsinfektionen
-Endometrioseberatung und Behandlung
-Impfungen
-Krebserkrankungen
Mein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Behandlung der Menopause.
Ebenfalls sehr versiert ist das Team im Bereich der Schwangerschaftsabbrüche und der Verhütung.
Wir sind Expertenpraxis für Spiraleneinlagen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Priv.-Doz. Dr. med. habil. Maike Henningsen? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten