Praxis Maija Karakecba Heilpraktik. für Osteopathie
Burgstr. 2-4, Wiesbaden

Maija Karakecba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgstr. 2-4, Wiesbaden

Praxis Maija Karakecba Heilpraktik. für Osteopathie

Sind Sie Maija Karakecba?

• Osteopathie

Standort: Praxis Maija Karakecba Heilpraktik. für Osteopathie

Frau Karakecba hat ein sehr differenziertes Gefühl für die komplexen körperinneren Vorgänge und kann durch verschiedenen manuelle Techniken wirksam Schmerzen eliminieren. Sie hört dabei sehr emphatisch auf die physische und emotionale Befindlichkeit des Patienten. Sie überzeugt als ostheopatische Therapeutin durch Kompetenz und Symphatie.

Hohe Kompetenz und Verständniss für die Patientensituation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maija Karakecba Heilpraktik. für Osteopathie

Aufgrund eines Knieleidens und Rückenschmerzen war ich bei Frau Karakecba zwei Mal in Behandlung. Sie ist eine sehr gute Therapeutin, nimmt sich viel Zeit und hört zu, was in der heutigen Zeit eine positive Überraschung war. Ich empfand sie als sehr empathisch und kompetent, und nach der ersten Behandlung waren die Beschwerden kaum noch vorhanden! Leider bin ich jetzt umgezogen; ich bin gespannt, ob ich noch mal eine so gute Osteopathin finde! Vielen Dank Frau Karakecba und Ihnen alles Gute!

Tolle Osteopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben