Dr. med. univ. Maida Miljkovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil willkommen heißen zu dürfen! Mein Name ist Dr. med. univ. Maida Miljkovic und ich habe nach abgeschlossenem Studium der Humanmedizin in Wien meine Facharztausbildung in der Gefäßchirurgie in Bochum und Bad Oeynhausen absolviert. Nach der fundierten chirurgischen Ausbildung habe ich mich auf minimal-invasive ästhetische Medizin spezialisiert, wo ich auf dem Gebiet der Filler- und Muskelrelaxans-Therapie viel praktische Erfahrung sammeln durfte, u.a. auch durch die Teilnahme an unterschiedlichen Weiterbildungen und Workshops.

Informieren Sie sich hier auf jameda gerne über meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte und unser gesamtes Leistungsspektrum und kontaktieren Sie mich gerne, wenn Sie Fragen haben oder einen persönlichen Termin in meiner Sprechstunde vereinbaren möchten. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. univ. Maida Miljkovic
Die Ästhetik ist meine große Leidenschaft. Genau dort, wo Schulmedizin Anschluss an die Schönheit findet. Jedes Gesicht ist ein genetisches Wunderwerk mit einem Hauch einer einzigartigen, graziösen Persönlichkeit.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Ihre Attraktivität filigran zu erleuchten – für ein strahlendes und natürliches Aussehen. Ich freue mich auf ein unverbindliches Beratungsgespräch, wo wir Ihre Wünsche individuell besprechen. Sie sollen sich wohl und gut aufgehoben fühlen, denn nur so können wir gemeinsam kreative Behandlungskonzepte erarbeiten.

Sie interessieren sich für eine Filler- oder Muskelrelaxans-Behandlung bei mir? Kein Problem. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin zur Beratung oder Behandlung.

Fillerbehandlungen
Egal ob sie sich mehr Volumen in ihren Lippen wünschen oder sich von ihrer Nasolabialfalte verabschieden wollen. Dies sind nur zwei von vielen Fillerbehandlungen, welche Faceland anbietet.

Muskelrelaxans
Muskelrelaxans bietet eine gute Möglichkeit, Falten zu reduzieren und sogar medizinische Indikationen lassen sich damit behandeln.
Hier finden Sie unsere Leistungen im Überblick. Wir sind ein erfahrenes Team aus Kooperationsärzt*innen und haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie bei Faceland umfassend und persönlich zu betreuen. Wir arbeiten Hand in Hand, um unsere Kräfte zu bündeln und können Ihnen dadurch ein breites Leistungsspektrum anbieten, das von Filler-Behandlungen über Muskelrelaxans bis hin zu chirurgischen Eingriffen reicht:

Filler-Behandlungen

Chirurgie
  • Oberlidstraffung
  • Schamlippenkorrektur
Warum zu mir?
Faceland ist die Nummer 1 für ästhetische Medizin in den Niederlanden und hat auch die Schweiz, Deutschland und Belgien erobert. Unsere Vision sind qualitativ hochwertige Behandlungen zu transparenten und fairen Preisen.
Meine Praxis und mein Team
Faceland verfügt über ein Team aus qualifizierten Kooperationsärzt*innen. Unsere Spezialisten sind erfahren, verfügen über umfangreiches Wissen und die entsprechende Expertise.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. univ. Maida Miljkovic? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten