Praxis Mahmood Reza Shirazi Zahnarzt
Markt 1, Dieburg

Mahmood Reza Shirazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mahmood Reza Shirazi Zahnarzt

Bin seit 5 Jahren in der Praxis, bin bis jetzt hervorragend behandelt und informiert worden obwohl nicht privat versichert. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmood Reza Shirazi Zahnarzt

Hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Noch nie vorher so Schmerzfreie Behandlung und sehr gute Anästhesie Auch die Helferinnen alle sehr nett .Danke

Sehr fürsorglich. und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmood Reza Shirazi Zahnarzt

Wir waren bei seinem Vorgänger und jetzt sind wir bei ihm. Er ist wesentlich besser als sein Vorgänger. Er kommt aus dem Iran und musst mehr leisten, um anerkannt zu werden.

Zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmood Reza Shirazi Zahnarzt

Also die vorherige Bewertung kann ich nun gar nicht nachvollziehen!
Ich bin nun seit 22 Jahren in dieser Praxis! Lange Jahre bei seinem Vorgänger, nun seit über 10 Jahren (sag ich mal) bei Herrn Shirazi. Er ist äußerst freundlich und kompetent. Er wirkt schon durch seine menschliche Art und Weise sehr beruhigend auf seine Patienten ein! Was ja gerade bei Zahnärzten ein wichtiger Aspekt ist! Ich habe schon viele Stunden auf seinen Stühlen verbracht! Vor allem bei Wurzelbehandlungen, welche nicht zu den empfehlenswertesten Lebenserfahrungen gehören, habe ich schon sehr oft "hier geschrien"! Bei ihm fühlte ich mich hervorragend behandelt, im Gegensatz zu manch Anderen, die sich besser im Metzgereigewerbe angagieren täten! Auch bezüglich Zahnersatz - ich habe diverse Kronen und Brücken - ist er nicht "schnell schnell", sondern sehr genau und tw. pingelig, wo ich schon manchmal dachte, 'jetzt übertreibt er aber'! Was den ganzen Behandlungszyklus schon mal in die Länge zieht, weil er die "Beißerchen" immer wieder in's Labor schickt zum Nachbessern! Aber, das nenn ich dann "Qualität"!
Auch seine Mitarbeiterinnen sind stehts freundlich! Das ganze Klima in dieser Praxis ist sehr angenehm! Scheinbar für das Taem selbst, aber das überträgt sich auch auf die Patienten! Man kann da auch mal ein Späßchen machen!
Also, für mich ist diese Praxis absolut empfehlenswert!

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert