Praxis Dr. Mahjan Rafat Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Landhausstr. 265, Stuttgart Ost, Stuttgart

Dr. med. Mahjan Rafat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Mahjan Rafat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sehr nett und freundlich! Ich bin mit Frau Dr. Rafat seit 6 jahren und sie ist immer so.

Die Assistentinnen sind sehr hilfsbereit. Ausgezeichnete Kommunikation am Telefon. Sie setzen sich immer mit mir in Verbindung und rufen mich an, um mir die Ergebnisse mitzuteilen. Dr.Rafat hört mir mit Interesse zu und fragt nach allen Symptomen. Man muss nicht lange im Wartezimmer warten. Ich empfehle sie sehr.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mahjan Rafat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Fachlich ist richtig kompetent, sehr einfühlsam, aber auch menschlich.
Personal sehr nett und hilfsbereit, nimmt sie Zeit und gib das Gefühl, daß sie für Patienten da ist...

Spitze Ärztin, Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mahjan Rafat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Guten Tag, ich ging gestern nach der Arbeit in diese Praxis, die Ärztin biete für Berufstätige längere Sprechstunden an. Ich hatte ältere Befunde und Diagnosen aus meiner früheren Heimatstadt dabei. Ich bin Krebskrank, habe amputierte Brüste, ein langen Leidensweg hinter mir, zusätzlich noch künstliche Hüften + Bandscheibenvorfälle). Gegen die Schmerzen nehme ich seit Jahren Opiatpflaster, kann dadurch ein relativ normales Berufsleben führen. Die Ärztin hörte sich auch meine private und Krankheitshistorie geduldig an und wollte mir erst ein Rezept ausstellen, dann musste sie sich aber erst mit der Sprechstundenhilfe(!) kurzschließen, ob überhaupt BTM Rezepte auf Privat oder Krankenkasse erlaubt sind (natürlich ist es erlaubt, ich bin seit 8 Jahren u.a. Krebskrank und bekomme seit dieser Zeit auch diese Medikamente verschrieben). Eine Ärztin , die sich nicht mit Medikamentenverschreibungen auskennt, habe ich noch nie erlebt. Die Hilfe wusste auch nix genaues, sondern hätte erst mit ihrer Kollegin(!), auch Helferin, besprechen müssen, die leider nicht da war. Ich wurde dann auf heute vertröstet, obwohl ich massive Schmerzen und vor allem ENTZUGSSYMPTOME habe. Die Praxis wollte dann das Rezept bei der Apotheke abgeben. Ich rief dann heute von meiner Arbeitsstelle, während meiner Pause in der Praxis an und jetzt wurde mir mitgeteilt, ich bekomme KEIN Rezept! Weil die Beweise(!!) fehlen! Ältere Diagnosen reichen nicht aus! Was für Beweise denn? Ich habe amputierte Brüste, laufe krumm etc. Ausflüchte ohne Ende, plötzlich hätte ich sogar einen Reisepass gebraucht! Untersucht wurde ich nicht! Ich muss wohl heute auf Grund der gefährlichen Entzugssymptome ins Krankenhaus, da ich keinen Herzinfarkt, Bluthochdruck, usw. möchte. Schon jetzt habe ich Zittern, Unruhe, usw. Jeder der Opiatpflaster aufklebt, wird mir beipflichten, dass plötzliche Absetzung lebensgefährlich ist. Sie hört sich zwar geduldig zu, aber das hilft mir nicht.

unmögliche Ärztin, Rezeptausstellung Verweigerung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mahjan Rafat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sie ist sehr nett und spricht sie auch sehr gut mit ihre patentin.

Sie ist sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mahjan Rafat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Die Praxis ist neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet.
Die Arzthelferin sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Termine erhält man kurzfristig. Frau Doktor Rafat ist sehr freundlich und interessiert. Hört zu und erklärt alles.
Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und Vertrauen zu Ihr aufgebaut.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mahjan Rafat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich würde Frau Dr.med.Mahjan Rafat jederzeit weiterempfehlen.Die Praxis ist schön und modern eingerichtet.

Standort: Praxis Dr. Mahjan Rafat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr Rafat ist sehr freubdlich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mahjan Rafat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ärztin nimmt sich viel Zeit für einen. Team sehr freundlich. Ausländeranteil der Patienten sicherlich hoch, da das Team und die Ärztin mehr Sprachen anbieten, daher völlig vertretbar. Außerdem gibt es genug Patientendeutscher Herkunft, welche auch sehr zufrieden mit Frau Rafat sind. Sprechzeiten sehr gut für arbeitenede, da Mi und Fr auf uns zugeschnitten.

Standort: Praxis Dr. Mahjan Rafat Fachärztin f.Allgemeinmedizin

In dieser Arztpraxis fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben, sie war sauber und stilvoll eingerichtet und neu gestrichen worden (in einem Raum, der nicht benützt wurde, war gerade ein Maler anwesend ;-)

Die Arzthelferinnen waren zu mir sehr nett und mitfühlend bei meinem "Problem". Und leisteten soweit ich es als Sekretärin beurteilen kann eine gute Arbeit, vorarbeit für die Ärztin. Nachdem ich bei der Ärztin war, wurde mir Blutabgenommen und das einwandfrei, ich habe damit schon viel erfahrung, da meine Venen wegen zahlreiche Infusionen nach einer schweren OP sehr vernarbt und dünn sind. Beim Ersten Reinstechen Blutabnehmen gelingt nicht so schnell einer Arzthelferin, bzw. einem Arzt bei mir ;-) Hier klappe es bei ersten Anhieb und alles ohne blaue Flecken.

Mir viel auf, dass in der Arztpraxis größtenteils arabisch sprechende Patienten waren. Ich erfuhr, dass viele zu Frau Dr. Rafat kommen, da sie nicht nur eine gute Ärztin ist, sondern es auch sehr wenige Ärztinnen gibt, die auch Arabisch sprechen in der Stuttgarter Umgebung. Einige nehmen deswegen sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Die Ärztin, Frau Dr. Rafat beantwortete mir alle Fragen und konnte mit Ihrer Einfühlsamen Art mich auch ein wenig beruhigen bei meinem "Problem". Frau Dr. Rafat hat mir sehr geholfen und nach einer Woche war ich wieder völlig gesund. Ich kann nur sagen, dass sie eine sehr gute Ärztin war, bzw. ist und ich bei nächster Krankheit wieder zu Ihr gehen werde.

Ich habe auch den vorherigen Bericht gelesen, und es steht jedem frei seine Meinung hier zu Äussern, nur kann ich den Inhalt von dem Bericht nicht begrüssen. Und das mit dem "Rock", dass finde ich absurd. Eine junge Arzthelferin trug selber an dem Tag einen schönen Rock, und ich dachte mir damals noch, ja, sie kann es sich mit ihrer guten Figur leisten so einen schönen Engen weissen Rock zu tragen.

Ich persönlich kann die Arztpraxis, bzw. die Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

In dieser Arztpraxis fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert