Praxis Dr.med.vet. Mahamat Ibrahim Tierarzt
Auf den Hohen Gräben 7, Weilburg

Dr. med. vet. Mahamat Ibrahim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Mahamat Ibrahim?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mahamat Ibrahim Tierarzt

Egal ob groß Vieh oder Hund und Katzen, ich kenne Dr. Ibrahim schon sehr lange. Ich hatte meine 2 Stuten und meinen weißen Schäferhund sowie 3 Katzen, 2 Schafe und ein Rind bei Ihm zur Behandlung, Impfung und auch Notfälle. Egal wann, Herr Dr. Ibrahim war immer schnell zur Stelle und hat meine Tiere zur vollsten Befriedigung Behandelt und geheilt.
Ich kann diesen Tierarzt nur weiter Empfehlen.

kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mahamat Ibrahim Tierarzt

Er hat ohne zu zögern meinen Hund außerhalb der Sprechzeiten behandelt. Dr. I. Ist meiner Meinung nach sehr kompetent und meinem Hund gegenüber sehr einfühlsam gewesen . Ich kann ihn sehr gut weiterempfehlen , er hat meinem Hund sehr geholfen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mahamat Ibrahim Tierarzt

Wir sind seit Jahren bei Dr. Ibrahim mit Hunden und Pferden in Behandlung und maximal zufrieden.

Der Beste für unsere Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mahamat Ibrahim Tierarzt

Unsere Katze hatte immer gehustet und sich übergeben. Wir hatten über einen langen Zeitraum hinweg viel Geld für Untersuchungen und Spritzen gelassen, ohne das sich eine Besserung eingestellt hatte. Irgendwann hieß es dann auch mal sie hätte Krebs und man legte uns nahe sie einschläfern zu lassen. Wir wechselten dann zu Dr. Ibrahim. Er riet uns zu einer Ernährungsumstellung. U.a. auch zu weniger Trockenfutter. Die Katze wurde gesund und lebte danach noch 3 Jahre bis sie mit 17 Jahren verstarb.

Kompetent und freundlich. Hier ist Patient keine Nummer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mahamat Ibrahim Tierarzt

Für einen Einzelkämpfer, der auch auf Außenpraxis in der Großtierpraxis unterwegs ist, absolut freundlich, nett und engagiert. Ich kann Hr. Ibrahim nur weiterempfehlen.

Absolut OK, Hr. Ibrahim ist ein Allrounder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mahamat Ibrahim Tierarzt

Da dieser Arzt bereits seit Jahren die Welpen eines Verehrers impft und chipt, die dann krank mit Durchfall/Parasiten, Bronchitis und vielen mehr weiter verkauft werden, kann ich jedem nur von einer Behandlung dort abraten, denn von einer guten tierärztlichen Untersuchung kann hier nicht die Rede sein
Eine "Kollegin" sagte erst kürzlich über ihn, dass sie bereits viele Patienten von ihm übernommen hat, die alle falsch behandelt wurden.

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben