Dr. med. dent. Magdalena Westphal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sophienstr. 8, Bayreuth

Dres. Jean-Oliver Westphal und Magdalena Westphal

Sind Sie Dr. med. dent. Magdalena Westphal?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Jean-Oliver Westphal und Magdalena Westphal

Diese Praxis lässt keine Wünsche offen!
Ich habe mit meinem Kind auf Empfehlung hin - nach zwei vorhergehenden Fehlgriffen in Sachen Kieferorthopäden - in diese Praxis gewechselt.
Nach den beiden vorhergehenden unmöglichen Behandlungen, dachte ich schon, dass wir mit unserer KFO-Behandlung kein Glück haben werden, aber diese Praxis ist einfach nur toll!!!:

- die Behandler sind absolut kompetent und nett - sie haben in einem Jahr weit mehr erreicht, als die vorhergehende Behandlerin in 2,5 Jahren
- unser Kind hat fühlt sich hier absolut wohl - es wird sich hier wirklich noch Zeit genommen für die Behandlung, und auf den Patienten wird sehr eingegangen
- Fr. Dr. Westphal nimmt sich trotz ihrer vielen Termine und Arbeit immer noch Zeit, für ein persönliches Gespräch
- das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gut ausgebildet
- die Praxis selber hat einen ganz besonderen Charme mit Ihrer Einrichtung
- die Wartezeiten sind sehr kurz, da die Termine sehr gut organisiert sind
- sollte es jedoch trotzdem mal zu einer längeren Wartezeit kommen, ist hier für jeden, ob jung oder alt Lesematerial auf höchstem Niveau geboten - das habe ich auch in noch keiner Praxis erlebt
- ebenfalls zu erwähnen ist das kostenlose Getränkeangebot (Wasser, Kaffeeautomat...), für die Schulkinder, welche noch nichts gegessen haben, gibt es sogar Bananen für den kleinen Hunger
- was noch abschließend und ganz wichtig zu sagen ist - in dieser Praxis wird der Patient nicht abgezockt, mit Leistungen, welche vor der Behandlung vom Patienten schon mal zu unterschreiben sind, obwohl sie gar nicht notwendig sind, Privatleistungen werden hier nur nach Bedarf in Rechnung gestellt.

Kurzum nach so einer Praxis muss man sicherlich lange suchen, das ist mir die weite Anfahrt von ca. 80 km wert

Vielen Dank an das Praxisteam Dress. Westphal

Das Beste was einem in der Kieferothopädie passieren kann- ist diese KFO-Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jean-Oliver Westphal und Magdalena Westphal

Ich war bei Frau Dr. Westphal in Behandlung - eine äußerst freundliche und kompetente Ärztin, die mir bei meinem Problem sofort weiterhelfen konnte. Man merkt, dass jeder Handgriff sitzt und absolutes Fachwissen dahintersteckt. Ich habe mich selten so gut aufgehoben und behandelt gefühlt und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen!