M.Sc. Magdalena Riebl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN Andere

Ich war die ganze Schwangerschaft und nach Geburt bei Frau Riebl , mittlerweile auch mit meinem Säugling.
Ich bin jedesmal begeistert und fasziniert von ihr, Sie hat ein unglaubliches Gespür.
Die Schmerzen die ich hatte, hat Frau Riebl bis jetzt alle weg bekommen. :)
Ich werde auf jeden Fall wieder regelmäßig hin gehen! Danke an Frau Riebl !

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN Andere

Ich war inzwischen zwei mal bei Magdalena und sie ist nicht nur super freundlich und sympathisch, sondern auch sehr kompetent. Man merkt, dass sie genau weiß was sie tut und der Erfolg ihrer Behandlung spricht auch zu 100% für sie. Ich kann sie jedem empfehlen und bin nach wie vor begeistert.

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Frau Riebl hat mich nach 4 Jahren Dauerschmerz von meiner Symphysenlockerung befreit. Sie hat ein tolles Gespür für die Schmerzpunkte und kennt die Anatomie aus dem Efef und das ohne jedes esoterische Tamtam. Mit jedem Besuch lerne ich mich und meine Fehlhaltungen besser kennen.

Tolle Osteopathin ohne esoterischen Firlefanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Fr.Riebl nimmt sich viel Zeit um genau auf die vorhandene Problematik einzugehen. Ich habe mich bei ihr bisher immer bestens aufgehoben gefühlt. Ihr Fachwissen ist wirklich umfangreich und Sie kann das auch gut rüber bringen. Fr. Riebl ist sehr einfühlsam und hat immer genau die richtigen Tipps parat. Sie hat mir auch immer tolle Übungen für daheim mitgegeben. Ich bin rund um sehr zufrieden!!

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Seit einem Fahrradunfall vor ein paar Jahren bin ich bei Magdalena Riebl in Behandlung. Nach drei Behandlungen waren alle Schmerzen und Einschränkungen weg. Selbst beim Sport spüre ich nichts mehr vom Unfall. Auch bei wiederkehrenden Blasenentzündungen konnte sie mir gut weiter helfen. Ich empfinde Magdalena Riebl als sehr kompetente und einfühlsame Osteopathin, bei der ich mich immer gut aufgehoben und ernst genommen fühle, egal mit welchen Beschwerden ich zu ihr komme. Auch Freunde und Familie gehen mittlerweile regelmäßig und gerne zu ihr. Ich kann sie daher mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfühlsame und sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Frau Riebl hat mir inzwischen bei mehreren Problemen effektiv geholfen. Meine monatelang schlechter werdenden Nackenschmerzen waren nach 2 Behandlungen weg. Bei einer Verletzung am Fuß, konnte ich direkt nach der Behandlung wieder laufen.
Inzwischen gehe ich bei körperlichen Beschwerden nicht mehr zum Arzt, sondern gleich zu Frau Riebl, da sie auch erkennt, wenn ich doch eine schulmedizinische Abklärung oder Behandlung bräuchte.

Hervorragende Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Magdalena Riebl begleitet mich seit Anfang an in meiner Schwangerschaft. Ich fühle mich super aufgehoben bei ihr und bin jedes Mal fasziniert, was sie im Körper bewegt und Blockaden systematisch auflöst. Die Schwangerschaft kann ich seitdem wirklich genießen und fühle mich auch gut vorbereitet für die Geburt.
Man merkt generell einfach richtig, dass sie ihren Job mit Leidenschaft macht. Und ich freue mich auf jeden Termin bei ihr! Die Terminvergabe ist schnell und super einfach.
Ich werde auf jeden Fall weiter nach der Schwangerschaft und auch mit meinem Baby zu ihr kommen! Vielen Dank, Frau Riebl :-)

Super kompetente und sympatische Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Magdalena Riebl war für mich die größte Hilfe nach meiner Lunge Amputation. Sie hat alles wieder dahin gebracht wo es vorher war. Nach der Operation war alles verschoben. Sie hat alles sofort erkannt. Wenn ich sie nicht gehabt hätte, hätte ich heute noch einen Puls von 130 und wäre schon durchgedreht. Vielen lieben Dank für alles

Grosse Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

........Frau Riebl/Magdalena ist mittlerweile meine erste Anlaufstelle wenn es irgendwo "zwickt". Ich fühle mich bei ihr fachlich und zwischenmenschlich in besten Händen. Meist komme ich für 1-2 Termine und kann dann für längere Zeit pausieren. Allein ihre fröhliche und zugleich entspannende Art ist super :) DANKE

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: OSTEOPATHIE ZIMMERMANN & KOLLEGEN

Frau Riebl hat meinen 8 Wochen alten Sohn behandelt, da er den Kopf vorzugsweise nach rechts gedreht hat. Noch während der ersten Behandlung schien sich das Problem zu lösen und die "Vorzugshaltung" war passe. Ich habe sie als sehr einfühlsam und freundlich wahrgenommen und habe mich als Mutter ernst genommen und verstanden gefühlt. Später war ich auch selbst Patientin bei Frau Riebl und habe ihre "magischen Hände" so selbst erlebt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sympathische Therapeutin mit "magischen Händen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben